Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 10:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:@W353S

Seit 1989 hat es sich ja, von wenigen gallischen Dörfern einmal abgesehen, global ziemlich "aussozialistischt" (was für eine Wortschöpfung), weil sich die Mehrheit auf diesem Planeten, seinerzeit vor die Luxemburg-Frage gestellt "Sozialismus oder Barbarei", mehrheitlich für letztere entschieden hat, wenn sie nicht gleich lieber dem religiösen Wahn verfallen ist, beim Barte des Taliban.

Bitteschön, liebe Weltbevölkerung, du hast es so gewollt, nun sieh gefälligst zu, wie du damit klar kommst und jammere nicht 'rum.


Das übrigens individuelles Autozündeln nun nicht unbedingt die grosse revolutionäre Politik ist, habe ich in diesem Thread wohl schon oft genug dargelegt.
Leider fallen die linken Linken aber hauptsächlich durch ihre Gewaltexzesse und Zündeleien auf. Das macht sie verachtrenswert. Man beachte das vorangestellte linke. Was mich vor allem abstößt ist das Nichtdistanzieren sondern sogar Schönreden von diesen Gewaltexzessen durch Möchtegern gemäßigte Linke. Wenn es echte Distanzierung und den versuch der Verhinderung gäbe, wären diese glaubhaft. So sind sie es nicht und verdienen daher keine Anerkennung als "Weltverbesserer". Sie stellen sich durch Toleranz gegenüber den linken Gewalttätern auf eine Stufe mit denen, die rechte Gewalttäter tolerieren. Nichts, aber auch gar nichts legitimiert Gewalt, mit der Ausnahme der Selbstverteidigung.

Liebe Linke, macht euch glaubhaft, indem ihr eure Steinewerfer, Autoanzünder, Wändebeschmierer, Gewalttäter stoppt und nicht schützt! So seid ihr nur Witzfiguren, die mit heuchlerischen Worten das Gute zu verkünden glauben.

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 19:46
@W353S
von den linken, die ich kenne, lehnt jeder jede form von gewalt ab - und viele distanzieren sich auch ganz energisch davon -

zudem fallen linke nicht wegen gewalt auf, sondern viele engagieren sich im sozialen bereich, führen veranstaltungen mit nro durch - sie sind überall mit dabei, wo es darum geht sich für die schwachen der gesellschaft stark zu mache3n


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 19:58
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zudem fallen linke nicht wegen gewalt auf,
In 29 Tagen kannst du dich eines besseren belehren lassen....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 19:59
Erscheint da nicht Ubuntu 10.04? ;D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 19:59
Wir wollen hier doch nicht den Fehler machen und die politische Linke gänzlich zu Gewalttätern und Vandalen erklären, oder?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 19:59
Was ist denn in 29 Tagen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:00
@Valentini
ich hoffe nicht - das ist keine art probleme anzugehen - und wie gesagt, es gibt eine menge leute, die das nicht wollen und rückrat besitzen solche veranstaltungen wieder verlassen - ich z.b.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:02
@schmitz

Nein, das will ich nicht denn dies würde nicht der Realität entsprechen

@kiki1962
Ich wünschte sie hätten auch das Rückgrat die Spinner irgendwie davon abzuhalten


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:03
@lightbringer
erster mai - kampf und feiertag der werktätigen


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:03
@lightbringer
Der 1. Mai und erwartungsgemäß, werden einige links genannte Deppen sich wieder mal auf die falsche Weise zu Aufmerksamkeit verhelfen...^^


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:04
@lightbringer
1.Mai...Mayday Mayday

http://maydayberlin.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 12.04.2010)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:05
/dateien/pr55255,1270231504,die gruenen


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:08
Oah wie die Zeit vergeht. Daran hätte ich jetzt als letztes gedacht. Gut, liegt vielleicht dran, dass ich gerade 3 Wochen Urlaub hinter mir hab :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:32
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:erster mai - kampf und feiertag der werktätigen
Die allermeisten, die sich am 1. Mai lautstark zu Wort melden, haben in ihrem Leben noch keine Fabrik von innen gesehen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:34
@Hansi
Ich wusste nicht, dass man nur in einer Fabrik Werktätig sein kann. Tolles Wortspiel wieder mal... ^^


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:41
Wiederstand leisten ist doch nötig. Das Wahlkreuz bringt ja nichts, weil nichts wählbares angeboten wird. Sitzen und alles mit sich machen lassen, soll es etwa das sein?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:42
@tuttle
Widerstand ist doch Okay. Aber die gewaltlose Form sollte stets den Vorrang haben.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:48
Wenn nichts wählbares angeboten wird, sollte man selber dafür sorgen etwas wählbares auf den Stimmzettel zu bringen. Aber das wäre mit Leistung verbunden und dauert lange, da zündet man lieber ein paar Auros an und wirft Steine auf Polizisten oder hetzt Ausländer durch die Straßen und schmiert Hakenkreuze an Wände.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:52
@silver.
Nee, nee, so einfach gestrickt ist die Welt nun auch wieder nicht...


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2010 um 20:53
@schmitz

Ich korrigiere Fabrik gegen Arbeitsstelle.


Anzeige

melden