Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

16.560 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

06.02.2020 um 16:11
@SvenLE


Ne das mit dem Kiffen ist wie seine Schwester lecken, schmeckt richtig is aber falsch.

Man muss ja nicht immer durch die Bank weg auf die Rechte Seite zeigen.

Es gibt nun mal 2 verschiedene "Lager".

Weil es wenn der "Linke Mob" (Antifa) aufläuft andere mit Steine und Flaschen bewirft, weil Comerz kacke ist und die sich auf ihrem Ipad und Macbook die Immobilien Seiten durchforsten und Radikalisierung.
Oder weil man sinnlos am Bahnhof auf Platte rum gammeln und ofw ist dafür steigende Mieten verantwortlich macht oder die Gesellschaft dann ist das schon merkwürdig.
Die stören jede Veranstaltung von anderen Parteien oder Diskussionen über den die Stadtplanung und wissen nicht was Phase ist


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.02.2020 um 18:36
Flyingpower88 schrieb:Ne das mit dem Kiffen ist wie seine Schwester lecken, schmeckt richtig is aber falsch.
Hundewelpen, Hundewelpen... ;-)

Bezüglich Gras rauchen gibt es viele Studien - ähnlich wie Alkohol. Die Menge macht das Gift.

Die Debatte darum ist aber politisch aufgeladen - ähnlich wie Tempolimit auf der Autobahn.
Flyingpower88 schrieb:Die stören jede Veranstaltung von anderen Parteien oder Diskussionen über den die Stadtplanung und wissen nicht was Phase ist
Redest du speziell von einer bestimmten Klientel? Ein homogenes Gefüge sind die Linken nicht.

Schizophrenie in der Handlungsweise hat sich ja schon seit Jahrhunderten bewährt. Ohne Grund wird es das Sprichwort: Wasser predigen und Wein saufen nicht geben.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.02.2020 um 19:26
@SvenLE

Ja natürlich vermummt sind die alle stark 😅

Aber es hat mich schon etwas schockiert.
Das habe ich bei den Prgida Demos nicht so wahrgenommen?
Ich find das halt auch etwas unterschätzt, dazu habe ich da nie so ein ein Interesse dran gehabt und muss bis auf das eine mal sagen war ich nie auf Demos.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.02.2020 um 22:49
Flyingpower88 schrieb:Das habe ich bei den Prgida Demos nicht so wahrgenommen?
Sind ja auch alles Kameraden und meinen dicke mit der Polizei zu sein. 88 is da deren Motto.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 00:33
@Bone02943

Echt ich dachte gerade die Polizei wäre gegen die Rechten unterwegs.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 00:37
@Flyingpower88

Dachte ich auch, aber das hat sich schnell erübrigt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 08:19
Flyingpower88 schrieb:Echt ich dachte gerade die Polizei wäre gegen die Rechten unterwegs.
Ich kann mich nicht erinnern, dass man bei der Polizei mal Linksextremisten gehabt hätte...
In Bautzen alarmierten in der Nacht zum Dienstag Bürger die Polizei, weil aus dem geöffneten Fenster einer Wohnung laute „Sieg Heil“-Rufe zu hören waren. Als die Beamten die Tatverdächtigen des rechtsextremen Vorfalls ausfindig machten, zeigte sich, dass die Polizei nun in den eigenen Reihen ermitteln muss
https://www.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/naechtliche-ruhestoerung-polizeianwaerter-rufen-_sieg-heil_-in-bautzen-4333...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 10:43
groucho schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, dass man bei der Polizei mal Linksextremisten gehabt hätte...
Sowieso nicht, die sympathisieren ja eher mit den Islamisten.
Einst galt für Linke die Religion als Opium des Volkes, wie Gevatter Marx es dekretiert hatte. Heute ist der religiöse Totalitarismus des Islam ihr neustes Faszinosum.

Einst zählte die Befreiung der Frau zum historischen Auftrag der Linken. Heute ist die Kleider-Apartheid der Frau im Islam für sie Ausdruck einer zu respektierenden Kultur.

Einst gehörte der Kampf gegen den Rassismus zum Selbstverständnis der Linken. Heute verteidigt sie den Rassismus gegen Frauen im Islam und diffamiert die Kritiker der Scharia-Religion als Rassisten.
https://www.google.com/amp/s/www.cicero.de/kultur/antifa-kopftuch-meinungsfreiheit-islam%3famp
Bernhard Falk wird regelmäßig in den Verfassungsschutzberichten des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW) erwähnt, in dem er lebt. Der jüngste Bericht der NRW-Verfassungsschützer vermerkt: "(Falk) vertritt die Ansicht, dass die Bundesrepublik Deutschland einen Kampf gegen 'den Islam' betreibt und steht für den nach seinem Empfinden zwingend erforderlichen 'islamischen Widerstand gegen den Imperialismus der USA, der BRD und Israels'."
https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/wie-ein-ehemaliger-linksterrorist-salafisten-im-knast-betreut/a-45813212


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 11:19
Eya schrieb:Sowieso nicht, die sympathisieren ja eher mit den Islamisten.
Man sollte Muslime nicht mit Islamisten gleich setzen.
Religionskritik, der Kampf für Frauenrechte und gegen Rassismus waren einst Felder der Linken. All dies gibt sie heute zugunsten des Islam auf. Vielleicht weil sie sich in dessen antiwestlicher, autoritärer und antikapitalistischer Haltung wiedererkennt?
Nein, in der Hauptsache, weil man immer noch gegen Rassismus antritt und die meiste "Kritik" an Muslimen leider nur Rassismus und keine Islamkritk ist....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:44
@groucho

Ja sowas rufen aber auch Schulkinder unter 15 die nicht wissen was sie erzählen.

Das ist ja wie jedes Hakenkreuz was irgendwo hingeschmiert wird ist ja nicht immer ein Nazi dahinter oder rechter Terror.
Meistens sind es auch einfach Kinder die nicht wissen was die machen.

Wie würde sich denn ein linksradikaler zu erkennen geben? Wie viele rufen vielleicht Alerta Alberta... Nur das hat halt keinen Schockeffekt wie Siegheil.

Dabei schlägt nur keiner die Hand vors Gesicht

Danke @Eya


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:49
Flyingpower88 schrieb:Ja sowas rufen aber auch Schulkinder unter 15 die nicht wissen was sie erzählen.
Neugierig geworden und nichts gefunden:
Was ist denn mit "sowas" gemeint?
was aber auch Schulkinder rufen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:53
@eckhart

Das bezog sich auf das Siegheil bei uns hört man das quer durch die Bank wenn ich mit dem Hund raus gehe.

Die Türkischen Kinder fast noch häufiger die beleidigen sich aus spaß bis auf das übelste.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:55
@eckhart

Ja und Schulkinder sind bei mir Kinder von der 1-10 Klasse.

Folglich zwischen 6 und 15 Jahren

Es ist nun mal so das muss man bedenken


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:55
Flyingpower88 schrieb:Das bezog sich auf das Siegheil bei uns hört man das quer durch die Bank wenn ich mit dem Hund raus gehe.
Schlimme schlimme Gegend!
Aber im Linxextremismus-Thread?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 13:58
@eckhart

Ja schlimm ist das die nicht wissen was die da rufen!

Aber wie gesagt ich wohne hier in NRW in einer Gegend mit relativ hohem Migrationsanteil

Ob denen das Zuhause nicht so direkt erklärt wird oder es egal ist.

Damit das hier nicht OT wird @groucho hatte das mit dem Polizisten ins Spiel gebracht


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 16:44
Flyingpower88 schrieb:Ja sowas rufen aber auch Schulkinder unter 15 die nicht wissen was sie erzählen.
Habe noch nie gehört das Schulkinder das rufen, aber hier geht es ja um Polizeischüler, also Menschen, die keine Kinder mehr sind. Die wussten ganz genau, was sie da rufen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 19:18
@groucho

Das ist mir schon klar hast du denn in deiner Jugend wo du in der Ausbildung warst keine dummen Sachen im Suff gemacht?

Ich denke da sollt man immer unterscheiden wenn ich keine Rechte Musik habe und über meiner Tür keine Büste vom Hitler hängt.

Ist was anderes wie bei der BW der Fall da wurde ja die passende Musik gefunden


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.02.2020 um 21:27
Flyingpower88 schrieb:Das ist mir schon klar hast du denn in deiner Jugend wo du in der Ausbildung warst keine dummen Sachen im Suff gemacht?
Ich habe jedenfalls keine rassistischen Sprüche oder Naziparolen gegrölt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.02.2020 um 02:46
@groucho

Moin sowas hab ich natürlich auch nicht gemacht aber manchmal schon sachen wo ich mir heute denke wie dumm war ich.


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.02.2020 um 08:44
Flyingpower88 schrieb:Moin sowas hab ich natürlich auch nicht gemacht aber manchmal schon sachen wo ich mir heute denke wie dumm war ich.
Du weißt doch?: Linksextremisten wird viel vergeben! Als Dummejungenstreiche!
Hört man allenthalben.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt