Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 11:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann sei doch mal so gut und "konstruiere" die Verbindung zwischen KenFM und Spiegel zwei Wochen nach der Tat...und der Vorfall mit der heute show.
Warum steht 'konstruiere' in Anführungszeichen?

Also, das gibt es ein KenFM Team, dass vor einem Drehteam des ZDF bei einer Demo warnt, später als ein Spiegel Team bei denen vor der Tür steht, schlägt ein KenFM Mitarbeiter nach der Kamera.
Zusammengefasst: Man warnt vor Mainstreammedien, man schlägt nach ihnen.

Wer hat die Mitarbeiter des ZDF Teams schwer verletzt?
Ganz klar: Müssen Linke gewesen sein, die hetzten ja ständig gegen die "Systempresse"

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 11:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz klar: Müssen Linke gewesen sein, die hetzten ja ständig gegen die "Systempresse"
Es können auch Linke gewesen sein die das Team einfach verwechselt haben...ja einfach verwechselt, passiert den Besten.
Es ist wie in Stuttgart wo vermutlich auch die linken Schläger auf Corona Demos gezielt angegriffen haben.
Aber am wichtigsten ist wohl das Verhalten eines KenFM MA und nicht der Hinweis der Generalstaatsanwaltschaft auf das linke Umfeld.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 11:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es können auch Linke gewesen sein die das Team einfach verwechselt haben...ja einfach verwechselt, passiert den Besten.
Klar, kann das sein, aber darum ging es doch gerade nicht, sondern darum, dass du den offensichtlichen Zusammenhang nicht sehen wolltest.

Siehst du ihn denn nun?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist wie in Stuttgart wo vermutlich auch die linken Schläger auf Corona Demos gezielt angegriffen haben.
Einen Satz vorher noch der Konjunktiv, nun ist es wie in Stuttgart....
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber am wichtigsten ist wohl das Verhalten eines KenFM MA und nicht der Hinweis der Generalstaatsanwaltschaft auf das linke Umfeld.
Du gibst aber zu, egal, was die Staatsanwaltschaft sagt, dass es da (bei KenFM und Umfeld) durchaus eine gewisse Motivlage gibt?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 11:22
@Groucho
Ich sehe Du willst mir was andrehen, deswegen versuche ich in einem einfachen Satz: meiner Meinung nach war das Linke.
Und nochmal zu deiner Diskussions"kultur": ich brauche nichts zuzugeben, ich habe nur meine Meinung geäußert - Du muss Dich auch mal langsam festlegen: wenn ich so doof bin wie Du tust, was willst Du von mir?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 12:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:deswegen versuche ich in einem einfachen Satz: meiner Meinung nach war das Linke.
Okey und was war deren mögliches Motiv?


Schließt du denn KenFM-Fans (also die ganze rechte VT-Szene) kategorisch aus?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und nochmal zu deiner Diskussions"kultur": ich brauche nichts zuzugeben, ich habe nur meine Meinung geäußert -
Dann äußere doch mal deine Meinung zur Motivlage des KenFM Umkreises.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du muss Dich auch mal langsam festlegen: wenn ich so doof bin wie Du tust, was willst Du von mir?
Antworten auf Fragen, die ich dir zu deinen posts gestellt habe.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 12:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Okey und was war deren mögliches Motiv?
Lesen! Nochmal!
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es können auch Linke gewesen sein die das Team einfach verwechselt haben
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann äußere doch mal deine Meinung zur Motivlage des KenFM Umkreises.
Wieso sollte ich das? Du und der eckhart sind doch diejenige die sagen der Angriff könnte von dort bzw. Umkreis kommen.
Ihr könntet Euch die "Beweise" selbst präsentieren.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 13:01
@Abahatschi

Danke, auch das Verweigern einer Antwort ist eine beredte Antwort in diesem Fall.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 13:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke, auch das Verweigern einer Antwort ist eine beredte Antwort in diesem Fall.
Das ist vollkommend bescheuert - Du spinnst Dir einen möglichen Täter zusammen und weil ich nichts zu dem seine Motiven schreibe, hast Du recht. Ja, dann gratuliere ich zu dieser Glanzleistung.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 13:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:und weil ich nichts zu dem seine Motiven schreibe, hast Du recht.
:D Da hast du irgendwas missverstanden...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 14:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du und der eckhart sind doch diejenige die sagen der Angriff könnte von dort bzw. Umkreis kommen.
Ihr könntet Euch die "Beweise" selbst präsentieren.
Die Beweise wird die zuständige Staatsanwaltschaft präsentieren, hoffe ich!

Und keiner aus der Allmy-Userschaft.
Ich denke, keiner von uns hat die Tat von sich aus als linksextrem klassifiziert.

Wer am 2.5.2020 um 13:27 Uhr auf Seite 838 dieses Threads diese Tat zuerst erwähnte, wird es meines Wissens nach von der Staatsanwaltschaft haben.
Die wird es abschließend klären(hoffe ich)
Der Klärung hilft nicht:
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb am 02.05.2020:Sorry, das ZDF Team wurde in Mitte nahe dem Alexanderplatz angegriffen und zwar nachmittags im Anschluss an die Hygiene-Demo, die vorallem von Rechtsaffinen, VTlern und Querfrontlern besucht wird.
Der autonome 1. Mai startete gegen 18h in Kreuzberg 34.
Wir reden hier von 2 verschiedenen Veranstaltungen.
Wer alles von der Verschiedenartigkeit der 2 verschiedenen Veranstaltungen überfordert ist, kann ich nur mutmaßen:

Vielleicht gehört die Staatsanwaltschaft dazu?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 15:13
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich denke, keiner von uns hat die Tat von sich aus als linksextrem klassifiziert.
Wenn die Synapsen Blitzgewitter veranstalten...und ich weiß dass Dir das keiner unterstellt hat.
BTW: Vielleicht vielleicht, vielleicht auch nicht? Was willst Du mir mitteilen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die wird es abschließend klären(hoffe ich)
Der Klärung hilft nicht:
Das sind Allmy Perlen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.05.2020 um 16:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was willst Du mir mitteilen?
Dass
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ihr könntet Euch die "Beweise" selbst präsentieren.
ich meine, dass Du irgendwas missverstanden hast.
Zitiert habe ich Dich, weil ich von Dir
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du und der eckhart
las.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.05.2020 um 10:16
Die antifa hat sich zu der „Aktion“ am 16.5. in Stuttgart bekannt. Ich weiß nicht ob ich den indy Artikel hier posten darf. Nur widerlich...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.05.2020 um 10:31
@6.PzGren391
Ganz übel... "die Auseinandersetzung war nicht fair, das sollte aber nicht der Charakter einer ernsthaften, antifaschistischen Aktion sein" (aus dem Bekennerschreiben)

Ohne Worte.


Anzeige

melden