Das bedingungslose Grundeinkommen
08.03.2011 um 19:59Ich glaube, was das BGE angeht, weiß niemand so recht Bescheid. Selbst die "Ikone" Götz Werner nicht.
Wohl keiner.eckhart schrieb:Ich habe es nicht nachgerechnet
Das bGe ist nicht für die Befürworter, sondern für alle da.voidol schrieb:Du bist dran. Du befürwortest das BGE. Oder müssen nun auch andere für dich denken?
Musst du aber. Die Schlachter haben sich aufs BGE zurückgezogen und genießen das billige Lotterleben in Thailand.eckhart schrieb:Nicht mal wenn ich morgen Schnitzel essen wollte, würde ich heute eine Sau selbst schlachten.
Das Paradies - ist es nicht das was wir anstreben?voidol schrieb:3000 Euro für Frau und Schlachter jeden Monat in Thailand vom deutschen Konto abgehoben: das ist Paradies.
Weiß ich alles !Aldaris schrieb:Wir haben bald viele alte Menschen und wenig junge.
Ganz im Gegenteil !Puschelhasi schrieb:Hast du was gegen Afrikanische Menschen?
Absolut richtig! Wir haben eine historische Schuld am afrikanischen Kontinent, und deshalb solten wir die Grenzen öffnen und sie als Brüder empfangen!Vielleicht sollten wir einfach nur unsere Wohnorte tauschen und alles wird gut?
Als wenn wir jetzt genug hätten ...Aldaris schrieb:Und wir benötigen dementsprechend genug Arbeitsplätze