Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 12:58
Generationps schrieb:Die von unserer Politik/Justiz oberhalb der Polizei aber geduldet und geschützt wird wie das Buch "Ermitteln verboten" von Jürgen Roth eindrucksvoll belegt!
In Chinatown/New York? Ich wußte nicht das wir so einen langen Arm haben.


melden
Anzeige
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:02
Und dieses Wort Rassist....

Wißt ihr was ich als erstes im Zuge einer "Amtshandlung" unbegründet, ausser unter Hinweis auf ein Fehlverhalten von solchen Menschen höre ???

...Nazi, Rassist usw usw usw....ALSO, WO BEGINNT RASSISMUS????

Ein Mittel zum Zweck vielleicht ???

Schlau, schlau...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:08
@Zyklotrop
naja, hier&da wird S. eben in schutz genommen mit der begründung, er habe doch recht. womit bitteschön hat er denn recht? seine erkenntnisse über parallelgesellschaften sind jetzt nichts neues. neu sind aber die anderen thesen. was reitet einen fachidioten wie sarrazin, der offenbar gut mit zahlen umgehen kann und bestimmt jede statistik über das thema kennt, sich auf ein terrain zu begeben, auf dem er keine kompetenz vorweisen kann? er hätte auch als schuster bei seinen leisten bleiben können...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:14
@wheelman


Bei Kopftuchmädchen, Juden Genen und ethischen IQ Debatten ist man sicher schon im Rassimus drin, so sehr es manchen hier auch stört...


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:15
Wenn die Mehrheit eines Volkes der gleichen Ansicht ist wie Sarrazin, dann konnte man all die Tage erkennen, das diese keine Rolle für die Medien und die Politik darstellt.

Somit ist Fakt das die Politik nicht das Volk vertritt sondern ihre eigene Meinung.
Die Antideutsche Politik wird nun ein Ende finden, dank Sarrazin.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:18
naja, hier&da wird S. eben in schutz genommen mit der begründung, er habe doch recht. womit bitteschön hat er denn recht? seine erkenntnisse über parallelgesellschaften sind jetzt nichts neues. neu sind aber die anderen thesen. was reitet einen fachidioten wie sarrazin, der offenbar gut mit zahlen umgehen kann und bestimmt jede statistik über das thema kennt, sich auf ein terrain zu begeben, auf dem er keine kompetenz vorweisen kann? er hätte auch als schuster bei seinen leisten bleiben können... @richie1st
Hier und Da, sag mal wie realitätsfern bist du ?
Du kannst doch noch nicht mal einfach Fragen beantworten ....(warte immer noch auf deine Antwort) wieso greifst du einem Mann an der die Unterstützung und die Meinung des Deutschen Volkes hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:18
@jimmybondy

Er hat gestern gesagt, was er mit der Bemerkung über die Juden meinte. Das war nicht rassistisch. Deshalb kann man das von der Liste streichen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:19
@chriz024

Vieleicht sollten diese Menschen doch einfach die Partei (NPD) wählen, die Herrn Sarrazins Ansichten ebenfalls teilen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:20
@varian

Was soll dieser Umstand den gewesen sein, was er meinte? Ich sage auch nicht, das meine kleine Liste bereits vollständig wäre...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:21
@jimmybondy

Er hat nur gesagt, dass Völkergruppen ähnliche Gene aufweisen. Das ist kein Rassismus. Hätte er die Isländer genommen, dann gäbe es keine Diskussionen darüber.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:21
@chriz024
chriz024 schrieb:Somit ist Fakt das die Politik nicht das Volk vertritt sondern ihre eigene Meinung.
Die Antideutsche Politik wird nun ein Ende finden, dank Sarrazin.
Antideutsche Politik. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen. :D
Und was ist so richtig, deutsche Politik?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:22
@varian

Nun diese Äußerungen bezüglich der Gene sind nunmal wertend gemeint und damit ist es sehr wohl Rassismus. Was sich ja auch an dem IQ Gedöns zeigt....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:23
@chriz024
chriz024 schrieb:Die Antideutsche Politik wird nun ein Ende finden, dank Sarrazin.
was ist "antideutsche politik"? - was sarrazin anspricht verstehst du als "deutsche politik"?

er macht polit. hetze - er beschreibt eine situation und zwar aus seiner perspektive - was er macht ist "brandfeuer" legen, wie einige es nennen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:24
@jimmybondy

Man bezieht sich dabei doch immer auf den Welt am Sonntag Artikel. Und das Völker ähnliche Gene haben ist die Wahrheit.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:24
Ergänzung: Die Umfragen im Vorfeld zur Sendung “Hart aber Fair” mit Frank Plasberg zeigen am Vorabend ein ähnliches Bild: 85 Prozent Zustimmung zu Sarrazin.

Finde es eher Wichtig das Menschen wie @richie1st diese Zustimmung die Sarrazin hat auch Ernst nehmen ... und hier nicht versuchen ihn Endlos zu beleidigen, weil du dann indirekt auch die Mehrheit in Deutschland beleidigst ....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:24
Die Endlösung, DAS ist deutsche Politik, die dazu sicher auch noch genug der User hier begrüßen würden....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:28
@varian

>>Man bezieht sich dabei doch immer auf den Welt am Sonntag Artikel. Und das Völker ähnliche Gene haben ist die Wahrheit.<<

Mal davon ab das dies eben SO nicht die Wahrheit ist bleibt die Frage, was er nun damit bezwecken wollte. Beim angeblichen IQ Gen kann er sich jedenfalls nicht rausreden, das dies keine Wertung sei..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:29
Viele würden sicher nicht halb so begeistert mit ihm surfen, wenn er nicht direkt von oben geblockt worden wäre. Dieser Maulkorb, stört doch die meißten mehr als das was er gesagt hat.
Wenn ich schon höre, das Fr. Merklel ihrer Partei vorgibt, welche Stellung man zu dem Thema zu beziehen habe, dann merke ich sehr wohl in was für ein Wespennest S. da getreten hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:29
@teiwaz
oh ja, "ernst"nehmen schon aber nicht als verkünder einer besonderen botschaft, sondern als das was er ist: ein autor mit ansichten, die menschenverachtend /-feindlich sind

und natürlich die folgen sehen, die aus diesem "meinungsbild" erwachsen könnten


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 13:30
@jimmybondy

Die Endlösung ist Antrieb/ Folge deutscher Politik?
Hast Du sie noch alle?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt