Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:04
@schmitz

Lern bitte lesen! Hab keinen Bock auf jemanden, der aus einer Aussage A gleich bis Z durchschlussfolgert.

Ich habe von den Deutschtürken in Neukölln und Kreuzberg gesprochen!
Und auch nur das kannst du verwerten, da kannst du mir nicht einfach unterstellen, dass ich allgemein was gegen Kulturen, die sich verselbstständigen habe.

Und wenn du nochmal son Ding abziehst, schreib ich nicht mehr mit dir!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:15
Blöde (verlohrene Exkremente) Genom-Studie !

in erster Linie sind wir alle Menschen mit den selben Fehlern, Macken, Schäden, Vorlieben, Nöte, Krankheiten, Bildungsschwächen wie Bildungsstärken.

Egal welcher ethnischen Herkunft wir sind, aber als Menschen scheinen wir echt immer verblödeter zu werden, sehen wir also mal von der Frage des "Warums" ab...darauf hab ich nämlich in Anbetracht des menschlichen Freien Willens überhaupt keine Antwort mehr, der Homo Sapiens Sapiens spottet langsam seiner Artbezeichnung, von vernunftbegabt kann bei vielen von uns keine Rede mehr sein, wenn ich die Diskussionen in den Medien betrachte...

Uns prägt doch beides, Genetik wie Umfeld und dass es in Ländern mit großer Armut auch an den Chancen mangelt durch Bildung dem Elend zu entfliehen stell ich mal Außen vor !

Kulturell sind wir alle verschieden, aber Idioten gibt es unter allen fast 7 Milliarden Menschen mit denen wir alle unseren Planeten teilen und Leute wir haben nur den !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:18
Ich versteh es nicht mehr.
Das ist jetzt die zweite Muslima in zwei Tagen die niemanden Ausreden lassen kann wenn er es wagt eine andere Meinung zu haben.


Gott ist das denn so schwer.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:22
Tyon schrieb:Das ist jetzt die zweite Muslima in zwei Tagen die niemanden Ausreden lassen kann wenn er es wagt eine andere Meinung zu haben.
Warum?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:23
@Tyon

Auch wenn sie Herr Broder nicht aussprechen lassen wollte, hat sie wenigstens Statistiken benutzt und einen Beitrag zur Sendung geleistet. Nicht wie andere vor ihr.

Aber sehr interessant. Sarrazins Statistiken sind nicht erlogen, sondern veraltert. Hätte sie das nicht von Anfang an sagen sollen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:26
"Das Beste an der Sendung war am Schluss die Bekanntgabe der TED-Umfrage.
Die Frage "Kommen Sie mit unseren Migranten klar?" wurde folgendermaßen beantwortet:
Ja: 10 Prozent
Nein: 90 Prozent
In dr Gutmenschenecke herrschte kurzzeitig Sprachlosigkeit."

Würde mich interessieren, wieviele Leute von den 90 Prozent mit Ausländern zu tun haben
und ihnen nicht nur auf der Straße begegnen..!

mfg

Ask & Embla


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:32
Die Frage wäre wieviele haben angerufen und aus welcher Wohngegend kamen die meisten von denen die mit Nein gestimmt haben !

Oder aber es gab welche die die Frage nicht verstanden, weil sie das Fremdwort nicht verstanden...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:38
@Kyle-Reese

Wie meinen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:39
Tyon schrieb:Das ist jetzt die zweite Muslima in zwei Tagen die niemanden Ausreden lassen kann wenn er es wagt eine andere Meinung zu haben.
Es ist auch gleichzeitig die Zweite, die sich angegriffen fühlt, obwohl sich die gesamte Debatte in keiner Weise um die erfolgreich Integrierten dreht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:40
Ist diese ganze TED Umfrage eigentlich allgemein gültig? Wie viele Leute saßen vor dem TV?
Wie viele haben angerufen? Wer waren die? Wo kamen die her?
Haben die überhaupt Ahnung?

Wissen wir, ob diese ganze Umfragerei nicht nur getürkt war?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:42
@Kyle-Reese

So, ist es das? Und woher nimmst du deine Erkenntnisse?
Und vor allem: was hat das mit dem Thema zu tun?


melden
Kyle-Reese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:47
@Merlina
das hat mit dem Thema zu tun, weil Thilo Sarrazin darstellt, dass 50-80% der Intelligenz vererbbar sind.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:52
@Kyle-Reese
Intelligenz ist keine eindeutig messbare Größe, kam in der Sendung Hart aber Fair auch vor. Viele Türken sind anders intelligent, nämlich sozial. Und darum schaffen sie auch manches, was deutschen nicht schaffen.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

02.09.2010 um 23:52
@Kyle-Reese

Sag mal: was willst du uns hier eigentlich sagen?
Die Türken sind blöd und Sarrazin hat recht?


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die PARTEI169 Beiträge