Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 13:57
@StatusQuo

Das hat damit nichts zu tun. Es gibt sehr viele Untersuchungen von Genetikern, die herausgefunden haben, dass Juden aus unterschiedlichen Ländern ähnliche Gene tragen wie eine Volk.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 13:58
@varian
Ja genau...wie IGENEA! Schon mal reingeguckt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:00
CurtisNewton schrieb:dann versteh ich nicht, warum auf einmal alle behaupten, es wäre nicht so wie er es sagt!


Stimmt eigentlich. Wenn Sarrazin keine neuen Erkenntnisse bringt, warum dann überhaupt die ganze Aufregung?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:01
@richie1st
richie1st schrieb:spätestens wenn die moscheen und die asylantenheime wieder brennen
aber wie schön, dass Du in dieser blödsinnigen Aufzählung die Synagogen vergessen hast.

Die sind Dir wohl egal, was?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:06
@StatusQuo

Ich glaube, ich habe IGENEA mit einer anderen Genetik-Analyse vertauscht, wo man nur grobe Zuteilungen gemacht hat.
Dank Erbmaterial-Analysen aus archäologischen und anthropologischen Funden konnten in diversen Studien ein DNA Profil der Kelten, Germanen, Illyrer, Slawen, Wikinger, Skythen, Iberer, Araber, Berber, Perser, Turkvölkern, Finnougrer, Balten, Hunnen, Gepiden, Alanen, Wandalen, und weiterer Völker der Antike isoliert werden. In Fällen, in denen die Funde nicht einer Kultur eindeutig zugeteilt werden konnten, wurden die gewonnen DNA-Profile mit dem Erbmaterial von Menschen aus einer diesem Volk zugeteilten Region verglichen. Auf diese Weise konnte z.B. das keltische Profil entdeckt werden.
Das klingt etwas komisch. Es gibt DNA Profile von Wikinger?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:10
CurtisNewton schrieb:aber wie schön, dass Du in dieser blödsinnigen Aufzählung die Synagogen vergessen hast.
du hast auch nicht begriffen, dass er die juden gar nicht beleidigt hat. egal, blamier dich weiter. es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:12
@richie1st

hmmmm.....na wenn das mal nicht latenter Antisemitismus ist....zu sagen, dass er die Juden mit seiner "gleiches-Gen"-Aussage NICHT beleidigt hat.....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:14
@CurtisNewton

Jedes Volk hat gleiche Gene. Wo ist da die Beleidigung?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:15
@CurtisNewton
er hat gesagt, dass juden überdurchschnittlich intelligent sind. aber egal, mach nur weiter so...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:16
@varian

kennst Du die Aussage von Sarrazin überhaupt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:16
Vielleicht wollte er mit dem Judenbeispiel in seinen Gen-Theorien nur verdeutlichen das auch die Juden für ihn kein Tabu-Gesprächsthema sind.
Ist jetzt nur so ne Überlegung.

Na ja, die Juden hätte er besser tabu gelassen. Das es immer Ärger gibt wenn man in einem fragwürdigen Zusammenhang über Juden redet, hätte er wissen müssen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:17
@richie1st

hat er das?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:17
@CurtisNewton

Ja, kenne ich und ich habe mir Hart aber fair angeguckt, wo er seinen Kommentar erklärt hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:19
@varian
Ja gibt es, aber die Bezeichnung ist mit Vorsicht zu verwenden. Es handelt sich quasi um Nordgermanen, die vollständig nach Skandinavien gezogen sind. Der Rest der Germanen ist während der Völkerwanderungen in Süden und Westen gewandert. Die Abspaltung der Wikinger/ Nordgermanen (Territorial und über längere Zeit) verursachte einen Unterschied in der DNA!
Darum kann man heute die Wikinger/Nordgermanen von anderen Völkern (südlich von ihnen) unterscheiden!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:19
@varian

na dann schau mal hier

http://www.n24.de/news/newsitem_6293952.html

was man dazu sonst noch so meint! Dass der Zentralrat der Juden Sarrazin empfiehlt, in die NPD einzutreten, ist doch wohl ne DEUTLICHE Aussage, oder?

@richie1st


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:24
Die Grünen können es nicht lassen. Gestern Abend bei Studio Friedman hat Bärbel Hohn schon wieder dafür plädiert, dass die Immigranten, wenn sie hier sind, ihre Muttersprache lernen sollten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:26
@CurtisNewton

Du zeigt mir einen Artikel, der von irgendjemanden geschrieben wurde? Ich habe seine Worte über die Juden verfolgt und ich brauche keinen Artikel von irgendeiner Person, die es anders interpretiert.

@StatusQuo

Dann müsste es heißen, dass die "Wikinger-Gene" Gene von Germanen und Skandinaviern vereinen. Aber waren die Germanen nicht immer ein Mischvolk.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:29
@varian

schatzi, das war n Artikel von N24 !!!!!!!!!!!! Zudem gibts da noch Videos!!!!!!!!!!!!! Klicken hilft


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:30
@CurtisNewton

Sag mir in deinen eigenen Worten, was er gegen Juden gesagt hat. Der Kommentar über ähnliche Gene in einem Volk habe ich schon erwähnt. Er ist nicht rassistisch.


Was ich gräßlich finde, ist die Art und Weise wie die Zeit die Juden in den Mittelpunkt der Debatte stellt.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:31
@CurtisNewton

Du kannst es also nicht. Ich habe den Artikel überflogen. Er wiederholt den Kommentar aus der Welt am Sonntag und den habe ich dir schon erklärt.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt