Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:37
@andreasko
Tolles Video Hetze Pur und noch Verleugnung und Beleidigung obendrauf .... seit wann ist Sarrazin ein Nazi ??? gehts bei manchen noch .... Kritik wird mit Nazi beantwortet !?

Und was ist das für eine Tapete ... der Typ sollte sich mal Farbe kaufen ... passt aber zu seiner Welt "schwarz und weiß "

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:37
Wenn du nicht wählst, geht deine Stimme automatisch an andere Pissnelken.
@desMoines

recht hast du ja schon

vielleicht sollte ich eine partei gründen der könnte ich wenigstens vertrauen:D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:38
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Und was ist das für eine Tapete ... der Typ sollte sich mal Farbe kaufen
im knast gibt es keine tapeten ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:40
Wenn solche singenden Arschlöcher andere beleidigen und
bedrohen, ist das für viele "der Aufschrei der geschundenen
Kreatur" und alles entschuldbar.

Ich z.B. würde ihn aber am liebsten dahin wünschen "wo der
Pfeffer wächst" oder wenigstens zurück zu seinen Wurzeln.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:41
@andreasko
;) deswegen hat er alles versucht ....
das Lied wäre gar nicht so schlecht, aber mit Kritik umzugehen sollte anders aussehen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:42
Wir haben für unsere Gäste jahrzehntelang gar nichts ausgegeben !
das Ergebnis siehst Du jetzt
schon schlimm genug das man gästen auch noch geld geben muss um zu zeigen was richtig und falsch ist...wenn ich ins ausland gehe jibbet für integration auch kein geld...ich als gebildeter weiss wie man sich als gast benimmt


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:42
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:den sprachkurs mit erfolg zu beenden wahrscheinlich
Der war gut! ^^ ...einige Kommentare zum Video bei YouTube sind auch echte Knaller! :D

Das Zimmer im Video sieht auch nicht aus wie eine normale Wohnung... eher wie ein Zimmer in der Geschlossen Anstalt!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:44
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:eher wie ein Zimmer in der Geschlossen Anstalt!
knastwände sehen auch so aus


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:49
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was uns zu Menschen macht und von wilden Bestien abhebt und unterscheidet, ist unsere Vernunft. Die höchste Maxime proklamiert durch die wahre Vernunft lautet: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen." Das umzusetzen ist oft sehr schwer - aber der Weg ist das Ziel.

Unvernünftige Hassprediger, Hetzer und Spalter, die Brücken zerbomben, anstatt welche zu bauen, Menschen gegen aneinander aufhetzen und die miesen Zustände, die sowieso schon herrschen, noch verschlimmern, brauchen wir ganz und gar nicht. Unser Führer sollte die höchste Vernunft sein, kein unvernünftiger Thilo Sarrazin.

Lasst euch nicht verblenden.
schön gesagt!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da fallen mir spontan zuallererst unzählige andere Geldverschwendungen ein !
Da gibts auch für mich nichts zu diskutieren.
es kommt mir vor wie realitätskosmetik, ein ablenkungsmanöver. die märkte regeln sich von selbst, klar was sonst, und wenn man den henkels dieses landes glauben schenken möchte, dann ist der sozialstaat an der misere schuld. nun wird den menschen suggeriert, dass die probleme dieses landes in den ghettos zu finden sind, und schon richten sich die blicke auf die einwandererviertel. es wird so viel sand in die augen der leute gestreut. was aber wird man gegen lobbyismus in deutschland machen? gegen die drehtür, sozusagen das wechseln aus politik in die wirtschaft und umgekehrt? korruption? steuerhinterziehung? aber nein, wir machen lieber den ausländern die hölle heiß. erst kürzen wir die gelder für bildung und integration, anschließend werfen wir ihnen vor sich nicht gebildet und integriert zu haben. das nenn' ich mal kultiviert...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:49
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:knastwände sehen auch so aus
Kann ich leider nicht beurteilen... :D Aber ich als Wärter würde Häftlinge wie Wilderer ein Tier Knüppeln, wenn sie meine schönen Zellenwände besudeln würden!

Doch der Typ im Video will sich damit nur etwas Bekanntheit sichern... da ja jetzt jeder nach solchen Sachen sucht... Morgen hat er wieder einige Hauptschüler mehr als Fans ... O_o


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:51
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Doch der Typ im Video will sich damit nur etwas Bekanntheit sichern... da ja jetzt jeder nach solchen Sachen sucht... Morgen hat er wieder einige Hauptschüler mehr als Fans ... O_o
der "typ" ist bekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=amVuwqiAv94


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:58
@richie1st
Wie oft denn noch - es gibt Ausländer, die wollen sich nicht integrieren.
Meinst du, der Kerl im Video wäre dazu bereit? Der nimmt zwar alles,
was ihm unser Staat bietet, aber im Grunde hasst er nicht nur Sarrzin,
sondern alle Deutschen.

Wenn du dich damit heute und in Zukunft rumschlagen möchtest - bitteschön.
Ich kann auf dieses Miteinander verzichten und wenn mir nach anderen
Kulturen gelüstet, fahre ich in Urlaub, benehme mich dort und zahle auch
noch dafür.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:58
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:schon schlimm genug das man gästen auch noch geld geben muss um zu zeigen was richtig und falsch ist...wenn ich ins ausland gehe jibbet für integration auch kein geld...ich als gebildeter weiss wie man sich als gast benimmt
So schreibst du über Gastarbeiter, ohne die es ein Wirtschaftswunder in Deutschland nie gegeben hätte !
Sehr bezeichnend !
Übrigends, was ist "jibbet" für ein deutsches Wort ?


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 12:58
@Mr.Watchman
danke für dein Video ... Wahnsinn ! er ist ja nur ein Chorknabe ;-)))) ein türkischer Nazi !


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:04
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:ein türkischer Nazi !
Mit denen marschieren so manche doch scheinbar sehr gerne gerne Intoleranz :) , so geschehen jedenfalls des öfteren in Berlin, Duisburg,....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:So schreibst du über Gastarbeiter, ohne die es ein Wirtschaftswunder in Deutschland nie gegeben hätte !
Naja, also das Wirtschaftswunder hatte wohl weit wesentlichere Ursachen, als die Zuwanderung durch Gastarbeiter.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:06
@eckhart

Also das Wirtschaftswunder gab es nicht durch die Zuwanderer, sondern die Zuwanderung gab es durch das Wirtschaftswunder


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:09
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:danke für dein Video
büdde, büdde :)
ja, war auch ein wenig erstaunt darüber, denn bis gestern wusste ich es auch noch nicht,
wie er zu den "wölfen" steht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:10
Ich wusste es schon immer:
Die turbulente Integrationsdebatte verändert die politische Stimmung in der Republik: Fast jeder fünfte Deutsche würde einer Emnid-Umfrage zufolge eine neue Protestpartei wählen - vorausgesetzt deren Chef hieße Thilo Sarrazin.

Hamburg - Der Unmut vieler Bürger über die etablierten Parteien wächst - und das Potential für eine bürgerliche Protestpartei in Deutschland ist zurzeit enorm: Wie eine repräsentative Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" ergab, würden 18 Prozent aller Deutschen eine neue Partei wählen - wenn ihr Chef der Migrationskritiker Thilo Sarrazin wäre. Damit stellt sich fast jeder fünfte Deutsche eindeutig hinter dessen umstrittene Thesen.


Besonders viel Zuspruch bekäme eine Sarrazin-Partei bei Anhängern der Linkspartei (29 Prozent). Auch 17 Prozent der Unionswähler würden eine Sarrazin-Partei wählen. Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner sagte dazu: "Für sie ist Sarrazin jemand, der endlich ausspricht, was viele denken."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715751,00.html (Archiv-Version vom 06.09.2010)


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 13:10
@Valentini
und auch ganz Wichtig .. das sind auch Sarrazin Gegner, die mit allen Mitteln nun versuchen die alte Masche wieder in Gang zu bringen ... gut zu sehen auch hier !


Anzeige

melden