Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:34


Welcher Badeordnung??Ich finds ja generell pervers in einem vollgepisstes Chlorbecken rumzuspaddeln,mit gefühlten Hunderttausend anderen Leuten,da ist es doch nebensächlich ob sie im Tschador rumplanscht.
Ich selbst geh ja lieber an den Havelstrand,da interessierts keine Sau ob ich nackt oder mit zehn Textilschichten ins Wasser hüpfe.
Aber nur soviel,ich war in Polen an der Ostsee,Ustka,sehr nett,bisschen voll,war ulkig den Polen und Polinnen bei ihren schlangenmenschartigen Verrenkungen zuzuschauen wie sie die Badehose bzw den Bikini so wechseln das man garantiert nix sieht.Also sind wir dahin gegangen wo kaum jemand ist der was sehen könnte.Na was sag ich,ich will ins Wasser,zieh die Hose aus...auf vielleicht zwei Hektar waren vielleicht zwanzig Leute verteilt...und alle Köpfe,selbst die weiter entfernten,so fünf Kilometer oder so,rucken wie an ner Schnur gezogen rum und starren mit Teleskopaugen...ähh naja,der Gedanke das ich aus dem Wasser steige und am Strand ne Hundertschaft Bullen oder ein Lynchkommando der christlichen Heimwehr auf mich wartet war nicht so toll.Also zieh ich mir ne Unterhose von ner Freundin an.Als ich rauskomme aus dem Wasser und die Hose wechsel...STARRRR

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:35
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Verbrennt man schlechte Bücher, dann ist es gut. Verbrennt man gute Bücher, ist es schlecht
Selbst WENN man die Fähigkeit besäße, zwischen guten und schlechten Büchern zu unterscheiden, möchte ich dennoch nicht, dass wir das George Orwell Szenario 1984 made in Muslim-Land erleben!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:38
@CurtisNewton

Großer Zuspruch? Auf was stützst du dich, auf die Bild-Zeitung? Da wo mal 1000 Leute zugestimmt haben?

Generell gibt es sehr viel Zuspruch, ja. Wobei da die Medien mal so richtig nachhelfen. Oder andere Stimmen gar nicht gehört werden.

Ich habe heute mit einem Journalisten gesprochen, der auf seiner Arbeit bsp keine Kritikkommentare zur Artikel akzeptieren durfte. Wow was?

Und im sachlichen Rahmen zu bleiben, dir würde so eine Objektivität auch gut tun.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:39
@AtheistIII
verbrennen ist nicht recycelt . . -

dann doch lieber altpapier und zeitungen drauß drucken lassen .. .

wann wird eine diskussion unsachlich? - wenn man dem anderen nicht mehr zugesteht sachlich zu sein

wir alle sind uns doch aber in einem einig: es gibt vieles zu tun, um ein gescheites integrationsprogramm aufzustellen - die sozialen fragen sind anzupacken und nicht zu ignorieren oder nur mit rotstift zu bekämpfen

darum geht es doch - sarrazin vergeht wieder - irgendwann rutscht das thema nach hinten - weil neues durchs dorf gejagt wird


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:40
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Großer Zuspruch? Auf was stützst du dich
auf Deinen nächsten Satz
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Generell gibt es sehr viel Zuspruch, ja



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:41
Och wie ... muss mich zusammenreißen echt. Denk mit und les meinen ganzen Beitrag


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:45
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Das Bild geht wohl nicht unpassender.

ICH würde das Buch nicht mal angucken
Euer grauen Eminenz Sarrazin, fand in der Staatskanzlei reichlich Möglichkeiten, seine Talente zu entfalten ;)

Aber Schwester @Afterlife,ich erlaube mir als treflichen Mann bruder @Fidaii
mit seiner treflichen Aussage , für die gewählte Bezeichnung zu ersuchen:

Schade für jeden Baum, der wegen diesem Buch mit seinem Leben bezahlt hat :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:45
@tingplatz
Übrigens,ich sage nicht das ich es toll finde wenn Frau ganzjährig und selbst zum Schwimmen als Schleiereule geht,im Gegenteil,religiöser Irrsinn ist der natürliche Feind emanzipatorischer Bewegungen,aber von denen hälst du ja ohnehin nicht viel,im Gegenteil,diese Frauen verkörpern doch eigentlich all das was dein vollkommen überholtes,aus der Zeit gefallenes,Rollenbild hergibt.Kinder,Küche,Kirche...nagut,die Küche ist ein wenig anders,statt Eisbein und Schweinebraten gibts Lamm und Couscous,aber sonst...
Aber es gibt das verbriefte Recht auf jeden obskuren Irrsinn,und wenn ein Gott gebietet das man mit Schwimmflossen ins Bett gehen soll weil die Umwandlung zum Kiemenmenschen kurz bevor steht,ok,bitte.Zum Ausgleich fänd ichs gut wenn muslimische Männer dazu verdonnert würden dicke Handschuhe zu tragen,im Sommer,im Bett,in der Badewanne,in der Sauna,bei der Uhrenreperatur


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:47
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:respekt heißt der schlüssel für ein miteinander
Das sehe ich ähnlich.
Leider verwechseln wir vorauseilende Unterwürfigkeit mit Respekt.
Die gläubigen Muslime haben nun mal die Angewohnheit den Koran wörtlich zu nehmen. Das hat gravierende Folgen für das Zusammenleben mit ihnen.
In den Talkshows haben die Vertreter des Islam, umringt von naiven Christenmenschen, regelmäßig Kreide gefressen.
Sieht man sich die Glaubens- und Merksätze dieser Gruppierungen genauer an, ergibt sich ein erschreckendes Bild:
"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."
Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008

"Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen, das Schwein zu vernichten." (Gründer der Ahmadiyya)

"Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums herbeiführen." (Ahmadiyya-Koran, S. 644, Anm. 153)

Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen. (Ibn Kathir)

Leon de Winter sagte einmal: "Seit den sechziger Jahren machen wir uns selbst weis, alle Kulturen seien gleichwertig. Wenn das so wäre, wäre Kannibalismus nur eine Frage des Geschmacks."


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:51
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Schade für jeden Baum, der wegen diesem Buch mit seinem Leben bezahlt hat
lool :D

Mal ganz ehrlich, wegen solchen Vollpfosten muss ich auf der Straße ständig Anmachen ab müssen.

Seine Berümtheit kommt nicht daher dass er recht hat, und erst recht nicht von seiner Intelligenz, ganz im Gegenteil ist jemand dumm wenn er eine Religion oder eine andere bestimmte Gruppe an Genen beurteilt. Er passt nur in den Medien, das ist alles.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:52
@Warhead
:D- dann sei imam und schreib eine sure :D - das wird die umsetzung erleichtern

@Hansi
Einheit der Menschen
Der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können. Die einzige, wirkliche Unterscheidung zwischen den Menschen ergibt sich auf geistig sittlicher Ebene, nämlich die Unterscheidung nach Rechtschaffenheit und Gottesehrfurcht.(49/12)
http://islam.de/72.php
das könnte auch der papst gesagt haben oder die bischöfin --


4x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:54
@Hansi

Ahmadiya, aha wirklich sehr seriös. Die meisten Muslime verachten diese Gruppe aber auch egal. Hauptsache sieht jetzt anders aus.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:54
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Scheinbar haben Muslime für dich einfach nur nicht das Recht, sich über solche absichtliche Provokationen aufzuregen.
Mordrohungen und auch tatsächliche Tote deswegen sind schon eine merkwürdige Art des Protestes und dafür habe ich ganz sicher kein Verständnis. Anständiger Protest Ja, aber nicht in dieser Art


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:56
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Schade für jeden Baum, der wegen diesem Buch mit seinem Leben bezahlt hat
Ich dachte ihr mögt den Koran ;) aber sicherlich habt ihr Recht damit dass da jeder Baum zu schade ist


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 20:58
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Mal ganz ehrlich, wegen solchen Vollpfosten muss ich auf der Straße ständig Anmachen ab müssen.
Nein, wegen den Vollpfosten um die es sich in einigen Kapiteln des Buches dreht!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:00
@kiki1962

Deine Naivität ist legendär!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:02
@Hansi
das hat nichts mit naivität zu tun -

gegenüberstellungen finde ich wichtig - es gibt nicht nur die eine "sorte", die beschrieben wird

und nicht nur das eine bild -

aber dies weißt du doch


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:05
@Hansi
Ja,fein,der Koran ist vollgestopft mit so Zeugs wie "töte den Feind""Hau ihm die Rübe runter""Nimm Schwert""Lüg ihn an""wate im Blut"
Aber das ist die Bibel auch,ebenso die Tora...die Benutzerhandbücher dieser obskuren Eingottreligionen nehmen sich da nichts,und jeder DAU wird natürlich den ganzen Schmonzes wörtlich nehmen.Zum Glück ist nicht jeder Anwender ein DAU


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:06
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:http://islam.de/72.php
Da bringst du mal wieder einen Knaller denn der dort verlinkte Text ist von der Bilal-Moschee und diese ist an die Islamische-Weltliga angeschlossen, und diese wiederum
Laut der deutschen Zeitung Die Zeit [5] versucht die islamische Weltliga mit Milliardenbeträgen, „andere Muslime mit dem wahren Islam zu erleuchten“. Die Zeit schreibt weiter „Über Organisationen wie die Islamische Weltliga finanziert die saudische Regierung weltweit Schulen und Moscheen, an denen der wahhabitische Islam gelehrt wird“.
Wikipedia: Islamische Weltliga

und zu dem wahhabitischen Islam- und weltbild habe ich ja schon zur genüge geschrieben.
TOLL! Dass du auf Texte von solchen verweist. PFUI Teufel, du solltest dich echt was schämen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:07
@kiki1962
Zitat von HansiHansi schrieb:Deine Naivität ist legendär!
Da kann ich Hansi nur Recht geben denn man hat es ja wieder gesehen wie du auf Texte von Organisationen verweist, die an Ekelhaftigkeit kaum zu übertreffen sind. Allerdings würde ich dir mal ein Jahr im Wahhabismus gönnen und wünschen aber das würdest du dann wohl nciht überleben und deswegen solltest du es tunlichst meiden


Anzeige

melden