Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:14
@edwardnewgate
es gibt genug leute, die genau hinhören und differenzieren - die halten nichts von sprüchen und irgendwelchen hetzjagten -


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:17
@kiki1962
Da bin ich mir nicht so sicher, leider....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:20
@Jero
tatsächlich, pierre vogel ist dabei. na das wird mal interessant. da geb ich @edwardnewgate
recht, der islam wird heute nicht sehr gut wegkommen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:21
@edwardnewgate
ich bin deutsche und ich sage dir: ein fegefeuer hält sich nicht lang - schwätzer, sprücheklopfer sind kometen - die verglühen -

und es gibt genug menschen, die gegen diese platten sprüche stellung beziehen - die sich verantwortlich fühlen für menschen, die hier fremd sind und / oder hier rein wachsen

sei nicht so misstrauisch -


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:29
Ja, mit Scholl Latour und dem spinnerten fundamentalistischen Islamisten Vogel kann sicherlich interessant werden...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:36
@kiki1962
Ach weißt du ^^ hier in Essen gibt es nicht selten Blicke die auf mich gerichtet sind, wie als ob ich ein schwerkrimineller oder Terrorist wär. Und in den letzten Jahren wird es immer extremer. Und wenn dann noch so ne Flachzange wie Pierre Vogel auf Scholl Latour trifft, fühlen sich wieder welche bestätigt. Und die Blicke werden immer ernster :(


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:36
Beitrag von CurtisNewton, Seite 347
...auf den Punkt gebracht: "...keine Zeit zu demonstrieren, weil sie arbeiten" :)

@CurtisNewton


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:40
@edwardnewgate
lass dich nicht einschüchtern -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:42
@kiki1962
Hahahahaha lass ich nicht da kannst du ein drauf lassen! :D Das geht mir nur auf´n Sack, sollen die sich mal bisschen bilden! ;)

@pprubens
Ja Henryk M. Broder ist auch soooo seriös.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:46
@edwardnewgate
Du nennst ihn seriös, ich sehe ihn entspannt. So denkt sich jeder seins.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:48
@pprubens
Nee ich finde ihn nicht seriös uch dachte man liest die Ironie raus ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:49
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Ach weißt du ^^ hier in Essen gibt es nicht selten Blicke die auf mich gerichtet sind, wie als ob ich ein schwerkrimineller oder Terrorist wär.
Sieht denn auch so aus wie z.B. Pierre Vogel und seine Kumpanen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:50
@edwardnewgate
nun "bildung" zu verlangen geht dann doch wohl schon ein wenig zu weit - reicht ja erst mal zu akzeptieren ;) man will ja niemanden überfordern


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:51
@Jero
Nö sehe ich nicht. Ich habe ein südländischen touch, und ich bin Agnostiker das so nebenbei ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:52
@kiki1962
Hm ich habe mich falsch ausgedrückt. Man solte nichts nachplappern was man mal irgendwo aufgeschnappt hat, sondern sich selber mal mit das Thema beschäftigen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:52
@edwardnewgate

Die beiden Punkte treffen auch auf mich zu, aber warum guckt man dich verdächtig an?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:55
@edwardnewgate
marktschreier - als solchen sehe ich sarrazin - machen viel wind, überzeugen einige, bieten ihre ware feil

aber sie gehen auch wieder - sie freuen sich über dem gewinn in der geldkatze - und das produkt - wie bei so vielem anderen - verliert seinen wert im laufe der zeit


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:57
@Jero
Ja ich weiß es nicht!? Vorurteile? Ich habe meistens einen Boxerschnitt trage ne Königskette, aber sonst sehe ich normal aus?

Ich hatte es auch schon sehr, sehr oft das Leute mir in ein Gespräch im nachhinein sagten: Hey ich hätte nicht gedacht das du so gut deutsch kannst und von Thema X und Y so viel weißt du bist ja gar nicht so blöd wie du aussiehst und kriminell scheinst du auch nicht zu sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:58
@kiki1962
Aber das geht nicht ewig so, irgendwan geht keiner mehr sondern sie bleiben und dann haben wir den Salat.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 19:58
@kiki1962
kiki1962 schrieb:marktschreier - als solchen sehe ich sarrazin - machen viel wind, überzeugen einige, bieten ihre ware feil
Geschrien hat nicht Sarrazin, seine Gegner haben es. Die waren es auch, die ihm zu seinem finanziellen Erfolg verholfen haben.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt