Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:04
@edwardnewgate
die paar, die auf "solche" reinfallen . . fallen glatt durchs raster

@Jero
ich weiß - war ja auch nur bildlich gesprochen

die anderen um ihn rum haben das wölkchen aufgeplustert - seine "für`s " und seine "wider`s "

er kann nichts dafür, dass dem so ist - er war nur ein wahrheitsverkünder

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:09
@kiki1962

Leidest du unter der Apostrophitis?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:10
@Valentini
fand dies bedeutungsvoller in seiner wirkung ;)

du hast doch sicher das buch gelesen - was schlug bei dir bis ins herz?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die paar, die auf "solche" reinfallen
jaja, Deine Denkensweise übers heutige Datum hinaus......pfff.....mit anderen Worten:

Morgen verstummen sie wieder und alles bleibt wie es ist.....

und dadurch wird es weiterhin schlimmer.....

Ich frag Dich mal, WER kommt denn nach Sarrazin, wenn jetzt nicht an Problemlösungen gearbeitet wird? Dank der Denkensweise von Leuten wie Dir, mit Taubheit und Blindheit den Wahrheiten zu begegnen oder sie "schön" zu reden......wirst Du den Nachfolger Sarrazins nicht mehr aufhalten, denn der schreibt kein Buch mehr, der wird dann Parteiprogramme rausgeben!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:12
@kiki1962

Ist aber trotzdem völlig falsch!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was schlug bei dir bis ins herz?
Nichts, denn ich bin ein nüchtern sachlicher Leser und neue Erkenntnisse haben sich für mich nicht ergeben da mir weitesgehend alles schon bekannt war


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:13
@CurtisNewton
yo - und was machte der sonst so? - heizung für hartz iv - leute abstellen - arbeitszwang etc pp ;)

weder bin ich blind noch taub - aber alle über einen kamm scheren ist billig

stimmt so nicht und ist nicht sachlich


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:14
@kiki1962

Herr Sarrazin hat Leuten die Heizung abgedreht oder Leute zum Arbeiten gezwungen? Das wäre mir jetzt aber völlig neu


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:14
@Valentini
hießt das du hättest auch auf das buch verzichten können?


mit der schrift war ein gag - deshalb auch die "gänsefüßchen" -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:15
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber alle über einen kamm scheren ist billig
-----
stimmt so nicht und ist nicht sachlich
und Du meinst, der Nachfolger Sarrazins wird das NICHT tun? Oder die Menschen, die diesem Menschen dann zuhören......

Wer das denkt, oder ignoriert das einer "Sarrazin-Partei" jetzt schon 20% Wählergunst prognostiziert wird, der ist echt naiv!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:15
@kiki1962

Inhaltlich ja, aber wegen seinem Effekt in der Politik nein


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:17
@CurtisNewton
es gibt keinen nachfolger sarrazin - der ist einmalig - und der glaube an eine parteigründung mit ihm ist ausgeschlossen -

mehr geht mir das nah, was @edwardnewgate schrieb und seine sorge -


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:18
@Valentini
ich glaube du erwartest zu viel von der politik -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:20
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt keinen nachfolger sarrazin - der ist einmalig - und der glaube an eine parteigründung mit ihm ist ausgeschlossen -
ich frag mich manchmal, wieviel Klebstoff man schnüffeln muss, um gedanklich diese Sichtweise zu erlangen und nicht zu verstehen, was ich mit meiner Aussage meinte.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer das denkt, oder ignoriert das einer "Sarrazin-Partei" jetzt schon 20% Wählergunst prognostiziert wird, der ist echt naiv!
Ich hab schon die passende Parteifarbe Grau dann legt mal los mit gebrüll !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:22
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt keinen nachfolger sarrazin - der ist einmalig - und der glaube an eine parteigründung mit ihm ist ausgeschlossen

Wenn man weiterhin Leute wie Sarrazin an den Pranger stellt und öffentlich hinrichtet, obwohl dieser die Sorgen der Menschen anspricht, dann wird es zwangsläufig zu radikaleren Bewegungen kommen. Je mehr man versucht, unbequeme Probleme im Keim zu ersticken, umso gravierender wird die Explosion. Darum geht es.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:23
@kiki1962

Die Politik kommt jetzt aber nicht mehr dazu dieses wichtige Thema, wie ständig in der Vergangenheit, auf die lange Bank zu schieben denn die Wähler wollen recht bald Ergebnisse sehen und das ist was Herr Sarrazin beworkt und dafür bin ich ihm dankbar


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:25
Zitat von JeroJero schrieb:Wenn man weiterhin Leute wie Sarrazin an den Pranger stellt und öffentlich hinrichtet, obwohl dieser die Sorgen der Menschen anspricht
Mir macht die Anzahl der Bakterien und Keime in Deutschen Krankenhäusern
ehrlich gesagt mehr sorgen !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:26
@CurtisNewton
:D - tja - man kann nicht verstehen - oder man braucht nicht verstehen

such es dir aus - wäre schön, wenn du was beruhigendes oder hoffnungsvolles morgoth mitteilen würdest :D

er und einige andere befürchten, dass es ihnen hier nicht mehr gefallen wird, ihnen die menschen feindlicher begegnen - und ich denke, das willst du auch nicht

@SoundTrack
yo - grau, bissel rot, bissel schwarz :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:28
@Valentini
du bist zuversichtlich - nun jetzt gingen die leute der anti-atom-bewegung auf die straße, demnächst wegen dem sozialabbau und demnächst wegen der banken

ich glaube sarrazins thema bleibt noch ein wenig am ende der spirale


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.09.2010 um 20:28
@SoundTrack

Leider Gottes kann man mehrere Sorgen auf einmal haben!


Anzeige

1x zitiertmelden