Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:39
@Warhead

Ja ist heftig! Deswegen mag ich die Hundertschaft Polizei nicht. Habe mit den nur schlechte Erfahrung!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ja ist heftig! Deswegen mag ich die Hundertschaft Polizei nicht. Habe mit den nur schlechte Erfahrung!

schlechte Erfahrung mit der Polizei ;-) wie geht das .... ? tztztz


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 04:06
@rumpelstilzche

Das geht ganz schnell! Man muss nicht immer was machen, damit die Polizei kommt, es reicht manchmal einfach nix zu tun. Das ist das Problem bei der hundertschaft Polizei. Und solche Aussagen kannst du dir sparen und hör auf mich jetzt zu nerven.

Schau euch mal an wie 2 Typen zusammen geboxt werden. Einfach unfassbar!!!

https://www.youtube.com/watch?v=PdB3V4Hlvws (Video: Polizei-Brutalität: Polizei prügelt unschuldige Passanten bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 04:34
@Spartacus
https://www.youtube.com/watch?v=kR6TuItuarY


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:19
@rumpelstilzche
@Spartacus
vielleicht kommt ihr zu sararzin zurück -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:21
@kiki1962
dann fange mal an und belebe nicht wieder eine Diskussion die schon lange beendet ist !


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:28
@rumpelstilzche
habe ich was verpasst - - aber klar doch sarrazin lebt aber die diskussion ist beendet - trotz seines rundumschlages - - o.k. akzeptiert


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:31
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:eine Diskussion die schon lange beendet ist !
Fangen wir doch mal an, die Lehren daraus zu ziehen.
Mir fallen aber keine ein...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:33
welche Lehren willst du daraus ziehen ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:36
@rumpelstilzche
sagt doch @niurick keine . . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:39
@rumpelstilzche

Du behauptest, die Diskussion sei zu Ende. Demnach müssten wir Lehren daraus ziehen können. Meinst Du nicht auch? Aber welche? Dass Sarrazin ein plumper Hetzer ist?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:40
du denkst leider zu kurz ! Thema ist beendet und warum fängst du mit was an das um die 8000 Beiträge hat .. lese und du wirst infos erhalten.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 14:44
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du denkst leider zu kurz !
Hör da. Das lese ich nicht oft.
Bei was denn?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 18:14
@rumpelstilzche

Wieso bist du so verbittert?



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:35
Sarrazin war in meinen Augen nur ein Köder damit unsere Konservativen endlich sowas sagen können wie MULTIKULTI ist Tot und dem entsprechend Konsequenzen einführen können, ohne als Ausländerfeindlich und Rechts zu gelten, Bravo^^ Bravo^^ Immer schön andere vor schicken, so kommts mir vor :) :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:39
Meiner Meinung nach wird eine neue Ausländerpolitik vorbereitet. @Mystera


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:39
@can

Ja, seh ich auch so, die Frage bleibt, besser oder schlechter???


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:40
Konsequenter @Mystera


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:45
Konsequenz kann negativ wie positiv ausfallen :) @can, letztendlich aber herrscht einfach nur Druck und legale Erpressung, Tust du nicht, dann wird dir das und das gestrichen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 20:46
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieso bist du so verbittert?



Gruß

SaifAliKhan

Ich bin es nicht ;-)


Anzeige

melden