Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:23
@Valentini
he - sei nicht immer so hart mit deinen worten - den anderen halben satz hätteste dir sparen können - denken darf man alles, aber man muss den anderen nicht alles ins gesicht schleudern - schon gar nicht so öffentlich


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:25
@kiki1962

Auf deinen dummen Post konnte ich auch verzichten und daher fand ich meinen angemessen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:26
@Valentini
Valentini schrieb:Das ist ein diplomatischer Affront der Sonderklasse
Was hätte unser wandelnde Hosenanzug dazu gesagt?

"das ist nicht mein Duktus, aber wir müssen eine gemeinsame Lösung dazu finden"

*würg*


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:28
kiki1962 schrieb:sei nicht immer so hart mit deinen worten - den anderen halben satz hätteste dir sparen können - denken darf man alles, aber man muss den anderen nicht alles ins gesicht schleudern - schon gar nicht so öffentlich
Das stimmt @kiki1962
Halt dich also bitte zurück ;) :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:30
@Valentini
siehste - ich war nur ein wenig ironisch - aber du nimmst die keule

"nationale" irgendwas ist mir eben nicht so wichtig - war es mir noch nie -

ich habe die ersten nationalhymne nicht mit anderen gesungen, obwohl mir der text aussagekräftiger war, als dieses -

und ich hatte auch nie eine ddr-fahne und habe auch die der brd nicht -

ich weiß doch wo ich wohne ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:32
@kiki1962

Tja, wer so oft mit einer Keule drangsaliert wird, greift irgendwann auch mal dazu...ich sagte dir in der Vergangenheit ja schon öfters, dass der Spieß sich irgendwann mal umdrehen wird


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:38
@Valentini
das heißt jetzt was? - statt spieß bewirfst du mit hundebeuteln? -

machs doch - wenn du dich wohl dabei fühlst, wenn es dir deinen selbstwert erhöht-

es wird immer leute geben, die sich besser fühlen als andere und sich über diese stellen

wirft man halt was auf jemandem, der einem nicht passt - macht so ein gutes gefühl im bauch ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:39
kiki1962 schrieb:und ich hatte auch nie eine ddr-fahne und habe auch die der brd nicht -

@kiki1962


dafür die der Grünen in XXL ? ;-)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:44
@kiki1962

Ich werfe gar nichts auf dich, sondern schrieb nur davon was ich dir lediglich für dein Gestammel reichen würde was auf der vorangegangenen Seite steht. Lustige Krokodilstränen haben auch nichts anderes verdient


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:44
@rumpelstilzche
ich halte nichs von bannern und anderem schnickschnack -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:48
@Valentini
warum stört dich das, dass andere dem nichts abgewinnen können - klar meine mutter wäre sogar aufgestanden - also wenigsten bei der deutschen nationalhymne, sie stand sogar bei der ddr-hymne auf - ...

;)

wir sind bei sarrazin - und ehrlich gesagt, was auch immer er hochhält - mit dem möchte ich nicht in einer reihe stehen und schon gar nicht zu einem lied aufstehen müssen

mit dem mann habe ich nichts gemein -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:49
@kiki1962
kiki1962 schrieb:ich halte nichs von bannern und anderem schnickschnack
und dabei bist Du doch soooo engagiert auf Demos......ist Dein Beitrag dort dann nur trillern aus ner Pfeife?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:50
@CurtisNewton
du bist off - mal so nebenbei


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:50
@kiki1962
kiki1962 schrieb:sie stand sogar bei der ddr-hymne auf
musste man doch auch, hatte sie eine Wahl?......ansonsten wäre doch Stasi-Nachbar mit dem Notizblock zum nächsten IM gerannt!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:51
ch halte nichs von bananen und anderem schnickschnack -
Die Saure Gurkenzeit kommt ja auch erst noch @kiki1962


Hast du dir eigentlich das Buch mal durchgelesen? Also ich hab das ja gemacht - obwohl ich echt keinen Bock drauf hatte. meine Güte, ist das ein ödes Geschreibe. Zahlenkolonnen, Infos, die ich selbst schon vor 5 Jahren gesammelt hatte, nichts Neues - aber natürlich alles in Buchform! Da liegt der Tunfisch im Öl. DAS hat zuvor niemand gewagt.

Wundert es dich nicht, dass die Merkel nun als Trittbrettfahrerin auf Tour ist?

Wen wählst du bei der nächsten BTW?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:52
@kiki1962
kiki1962 schrieb:wir sind bei sarrazin - und ehrlich gesagt, was auch immer er hochhält - mit dem möchte ich nicht in einer reihe stehen und schon gar nicht zu einem lied aufstehen müssen

mit dem mann habe ich nichts gemein -
Ich brauchte auch noch nie einen wie Sarrazin denn ich kann mich ganz gut selber ausdrücken und das, so wage ich mal zu sagen, wesentlich besser und differenzierter. Außerdem liegt er ja meiner Meinung nach der Zeit hinterher aber dies wundert mich nicht bei ihm


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:53
@pprubens
pprubens schrieb:Wen wählst du bei der nächsten BTW?
Also hör mal.....das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:56
@CurtisNewton
nein sie musste nicht - sie war eben "angepasst" "spießbürger" - ja nicht auffallen war ihre regel

wahlen liegen noch ein stück hin - ich weiß wen ich nicht wähle - das ist klar

außerdem wähle ich meistens "kombinationen" :D
Valentini schrieb:Außerdem liegt er ja meiner Meinung nach der Zeit hinterher aber dies wundert mich nicht bei ihm
aber eines solltest du schon sagen: er führte eine debatte ein, die zwingend notwendig war - und ich erinnere mich noch an dein lob auf den mann

aber schon damals sagte ich: in paar wochen ist es nicht mal mehr rauch - verpufft -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:57
@kiki1962
kiki1962 schrieb:außerdem wähle ich meistens "kombinationen"
toi toi toi


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

11.11.2010 um 22:59
kiki1962 schrieb:wahlen liegen noch ein stück hin - ich weiß wen ich nicht wähle - das ist klar

außerdem wähle ich meistens "kombinationen"
@kiki1962
Also spielst du Lotto??????????????????????

Oh Mein Gott - Kein Wunder!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt