Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:08
@Klartexter

Tun wir ja nicht oder fühlst du dich durch den Terrorsimus aktuell bedroht?


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:09
@Obrien

Ich fühle mich jedenfalls durch den tatsächlich bestehenden Terrorsimus in der Welt nicht sicherer


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:11
muss ich noch einiges posten
ich stimme mit deinen Gedanken voll überein! Es ist unglaublich, was Deutschland angetan wird.

Interessant finde ich auch, dass man das nicht öffentlich sagen darf, ohne eine Form von Strafe befürchten zu müssen (man denke an Thilo Sarrazins akkurat recherchierte und ausgeführte Abhandlung zum Thema).

Der Sprengstoff in Deutschland wird immer mehr (mit jedem Menschen mit Migrationshintergrund, der hauptsächlich von Transferleistungen lebt). Irgendwann geht diese Bombe hoch. Es wird den kommenden (Bürger-)Krieg noch länger und grausamer machen.

Ob das mit Absicht gemacht wird? Man muss es fast glauben.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:17
@Klartexter

Ich bin aber der Meinung, das wir keine weiteren Polizeibefugnisse brauchen. Die Sauerlandgruppe wurde auch ohne neue Gestapo oder auch ein deutsches FBI gestoppt.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:19
@Obrien

Ich sehe das anders und Gestapo- oder SS-Vergleiche kannst du ruhig da stecken lassen wo sie hingehören


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:20
@Klartexter

Ok, warum siehst du das anders? Was würde ein mächtigerer Polizeiapparat leisten können? bzw. wie weit dürften die Befugnisse gehen?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:23
@Obrien

Das müsste man genauer ausarbeiten. Ich will ja auch keinen Polizeistaat, sondern nur eine Behörde, welche auf die neue Bedrohungslage besser agieren kann als die vorhandenen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:25
@Klartexter

aber warum bist du der meinung, das unsere jetzige Polizei das nicht kann? Bisher gab es keinen erfolgreichen terroranschlag in deutschland.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:26
@Klartexter
Die gibt es. Dafür ist die Bundespolizei zuständig.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:28
@Obrien

Weil ich der Meinung bin, dass es bisher nur ein glücklicher Zufall war


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:28
@MasterMario

Die Bundespolizei sollte mit mehr Rechten ausgestattet werden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:29
@Klartexter
Ich glaube nicht an Zufälle.
Klartexter schrieb:Die Bundespolizei sollte mit mehr Rechten ausgestattet werden
Da gebe ich Dir Recht.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:30
@MasterMario

Also alles hat einen Msterplan?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:48
@Klartexter
Ich glaube ans Schicksal.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:50
@Klartexter

Aber mit welchen Rechten, sollte sie ausgestattet sein? Wenn du verdächtig bist, dann darfst du lückenlos überwacht werden.

Und bisher hat es stets gut funktioniert, es wurden sämtliche Terroranschläge vereitelt.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 23:53
@Obrien

Übe die genaue Ausstattung der Rechte müsste man sich dann an anderer Stelle oder eben zu anderer Zeit Gedanken machen


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 00:00
@Klartexter

Aber du wirst doch ein Defizit ausmachen können ausser deinem mangelnden Sicherheitsgefühl oder?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 00:04
@Obrien

Da wäre zum Beispiel die Zugriffsberechtrigung des Verfassungsschutzes.
Aber wie gesagt, Einzelheiten dazu lieber an anderer Stelle und zu anderer Zeit


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 00:11
@Klartexter

Aber dafür haben wir ein BKA, die können Terroristen verhaften. Wie gesagt, bisher haben unsere Polizeibehörden die Islamisten im Griff.

Aber die Bürger haben ein mangelndes sicherheitsgefühl, da wir in den Nachrichten von Terrormeldungen überflutet werden. aber eine objektive Grundlage dafür gibt es nicht.


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 00:13
@Obrien

Das erfordert erst einen aufwendigen formellen Akt und diesen gilt es zu unterbinden


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verkommt Deutschland?253 Beiträge