Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:25
@Bauli

Auch in meinem Handwerksmetier haben sich viel auf die Nase gelegt, nachdem sie direkt ab Mauerfall versucht hatten, im Osten ne schnelle Mark zu machen.

Momentan habe ich eine gutbezahlte feste Stelle.. aber die Knete reicht dennoch nicht. Lebenshaltung kostet. Naja.. man kann ja noch weiter sparen. Heizung im Winter aus... im Dunkeln sitzen... Nahrungsaufnahme verweigern... Sparen wir uns doch für den Hurrakapitalismus und den Schuldentreibern zuliebe, zu Tode.

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:28
Wenn ich sauer auf meine Frau bin.. beleidige ich sie immer mit dem Satz:

" Du Merkel, Du." :D

( nur Spaß.. ich beleidige sie natürlich nicht... )


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:29
@CanisDei
Du glaubst doch wohl nicht, dass Beamten bei angefangen wird zu sparen. Die sparen bei den kleinsten Beamten, die ihr Leib und Leben Gefahr aussetzen.

Es wird viel Schwarzarbeit geben und Tauschgeschäfte geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe ja auf der vorigen oder der Seite davor die 33 Mio Bürger Kaufkraftverluste aufgezählt. Ich sags ja, das halten wir nicht lange durch.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:30
@Gwyddion
Deine Frau fühlt sich dann geschmeichelt, oder wie?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:30
Ich kauf mir schonmal ein gutes Zelt *lol* meine Miete werde ich wohl dann nicht mehr bezahlen können.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:31
@CanisDei
Erstmal sind die Immopreise dran. Die gehen jetzt in den Keller. Alle die jetzt gebaut haben, werden sich in den Hintern beissen.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:32
@Bauli

Meine Frau würde sich mitnichten geschmeichelt fühlen.. das gäbe einen mächtigen Streit.
Nicht nur der Politik wegen...


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:33
@Gwyddion

Haha das glaub ich ^^


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:33
@CanisDei:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Extrem Sachen(Beitrag Steuern,Sozialleistungen usw.)eintreten!Das würde das Ende meines bisherigen Lebens und das meiner Familie bedeuten.
Glaub ich nicht


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:34
@ash1
Ich wäre ebenfalls am Arsch, bin zur Zeit Arbeitsunfähig.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:35
@ash1
Was meinst Du dann, was kommen wird? jeder Bürger wird mit 20.000 Euro belastet, wenn er auswandern möchte.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:35
Hier wird es sehr treffend umschrieben, was heute passiert ist:
"Es entsteht ein europäischer Selbstbedienungsladen zur Bankenrettung", so Dobbert. "Man könnte auch sagen: Euro-Bonds für den Bankensektor." Und das, obwohl Angela Merkel noch lebt - denn sie hatte genau solche Euro-Bonds ausgeschlossen, so lange sie lebt.
http://www.welt.de/finanzen/article107304015/Finanzmaerkte-bejubeln-Start-in-die-Schuldenunion.html


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:37
@ash1

Es wird unser aller Ende bedeuten... zumindestens finanziell. Raubmorde, Einbrüche, Diebstähle wären zunehmend. Die Konsumgüter Industrie, z. B. KFZ Hersteller hätten ungeahnte Einbußen. CD´s würde kaum noch einer kaufen können.. man muß ja irgendwo sparen. Und bei Luxusartikeln wäre es wohl am ehesten der Fall. Billigländer wie China oder Indien würden mehr exportieren, weil die Menschen schon fast gezwungen sind, bei Discountern wie KIK zu kaufen...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:37
@guyusmajor
Ich möchte mal wissen, wie sich das auswirkt, wenn andere Länder soviel Gelder bei uns angelegt haben und diese vorzeitig abziehen, um uns den letzten Stoß zu geben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:37
@guyusmajor

im hinblick auf den kern ihrer eigenen aussage kann man nur noch konstantieren, dass fr. merkel als hirntod zu bezeichen ist ..... schockierend was hier mit dem esm von statten geht


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:39
@waage

Jepp... hirntod. Sie merk(el)t halt nix mehr.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:39
Klingt krass, aber vielleicht halten die Menschen in schlechten Zeiten ja wieder besser zusammen.

Oder das Gegeneteil wird passierten. Man haut sich gegenseitig die Köppe ein für ne Nudelsuppe:(


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

29.06.2012 um 21:39
Ich klinke mich aus,sonst ist mein Wochenende im Arsch bei soviel möglichem was passieren wird,bis morgen Abend.

ash


Anzeige

melden