Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:15
@Jero

auf Facebook kann sich aber JEDER frei äußern, PI-News ist eine anti-islamischistische Hetzeseite......miteinander nicht zu vergleichen!

Also lass die PI-News hier raus, die will hier keiner sehen!

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:20
"auf Facebook kann sich aber JEDER frei äußern"

solange es die menschenwürde nicht antastet. und diese randbemerkung ist in den letzten tagen wichtig zu beachten. alle anderen aussagen, die das tun, sind kriminell und strafbar.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:25
@nucat

naja, wie viele User sich da äußerten in ihrem Proll Jargon......"ich hoffe alle Juden sterben" usw. usw.......hat nix mehr mit menschwürde zu tun......das ist einfach nur Schwachsinn von Menschen, die nix in der Birne haben, sich aber frei äußern dürfen......die Dummheit dieser Menschen steht halt die bewusste Hetze der PI-News entgegen....beides zu verachten, allerdings wirft es für mich negatives Bild auf diejenigen, die sich aus freien Stücken so äußern dürfen auf einer offenen, freien Plattform.......da sie im Ausland gehostet wird, kannst mit hierzulande geltenden Rechten gar nichts dagegen machen.....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:25
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Denn dann wäre es ein Genozid an den Palestinänsern und ein Militärschlag seitens der Türkei/Iran etc, gegen Israel, wäre berechtigt.
Es soll nicht heissen, dass was heute seit Jahren in Gaza durch Israel geschieht, legal und so ok ist. Es ist ein Verbrechen für welches Israel nicht zu rechenschaft gezogen wird.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:31
@schmitz

Wenn ich dein Arbeitgeber (Geldquelle) bin und du haufenweise Schulden hast und ich sage etweder du machst den nächsten Job für weniger Geld oder du bist ab morgen arbeitslos und siehe zu wie du die Schulden abbezahlst.

Und nun stelle dir vor "du" bist der Staat und die Geldquelle sind die Banken fast allesamt unter Jüdischer Kontrolle.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:34
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Und nun stelle dir vor "du" bist der Staat und die Geldquelle sind die Banken fast allesamt unter Jüdischer Kontrolle.
Jaja, wieder mal das Klischee vom Juden mit Geld.

Können wir mal weniger Off-Topic werden?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:35
@ex..S0wjet
Ich habe das schon verstanden, seltsamer Weise ist das/war das, oder so ähnlich, die Argumentation der Nazis, komisch, oder?

Ohne das Dritte Reich wäre es 1948 sicher (noch) nicht zur Gründung Israels gekommen, so weit ist das klar und unbestritten, allerdings zu behaupten "die Juden" hätten das "gelenkt" setzt einiges andere voraus und da wird das Eis ziemlich schnell antisemitisch und dünn...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:36
"Es soll nicht heissen, dass was heute seit Jahren in Gaza durch Israel geschieht, legal und so ok ist. Es ist ein Verbrechen für welches Israel nicht zu rechenschaft gezogen wird."

nein, das nennt man erziehung.

@CurtisNewton: Tja, das ist der Nachteil an Demokratie, dass jeder alles sagen kann ;) naja, die werden sich schon austoben...muss man nciht ernst nehmen ^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:38
@ex..S0wjet

Du meinst so in der Art von

Ein weiteres Mittel, die Staaten zu kontrollieren, sei der Goldstandard, der eine Verknappung der Zahlungsmittel mit sich bringe und die Regierungen dazu verleite, sich über Staatsanleihen bei den Juden zu verschulden:

„Die Anleihen hängen wie ein Damoklesschwert über dem Haupte der nichtjüdischen Herrscher; statt ihren Bedarf im Wege einer einmaligen außerordentlichen Steuer bei ihren Untertanen zu decken, betteln sie mit flehend erhobenen Händen unsere jüdischen Geldgeber an



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:38
Bleibt mal bitte beim Thema, Herrschaften.
Und lasst die Gemüter nicht wieder allzu hochen kochen. Ich mag an einem so schönen Tag keine Sperren verhängen müssen. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:38
Hatten die Juden ein Wahl? NEIN! Sie wurden genauso durch die Siegermächte in ein Gebiet gedrängt, von dem man dann sagte: Das ist von nun an EUER Land.
Sie selbst hatten keine Wahl, sondern nahmen nur das an, was man ihnen zuteilte! Hätten sie nein sagen können?
Wenn du mit Juden den gemeinen Israeli meinst und nicht jene Lobbyisten des Zionismus, welche die schon vorher in bestimmten jüdischen und in radikal- evangelikalen Kreisen existierende Idee der Wiederbesiedlung Israels durch die Juden + Vetreibung und Verdrängung der angestammten Mehrheitsbevölkerung zum politischen Programm machten, das bis heute bereit ist, für einen hohen Preis über physische und politische (Missachtung von UNO- Beschlüssen und des Völkerrechts) Leichen zu gehen, gebe ich dir Recht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jaja, wieder mal das Klischee vom Juden mit Geld.
@CurtisNewton

Informiere dich bei Wikipedia. Es hat natürlich keinen Sinn es auf "Deutscher/Englischer" Sprache zu versuchen. Ich habe es auf Russisch propiert und mich heftig über den "Unterschied" gewundert, was da für "Infos" zu Tage kommen.

Und dann kommt 1 und 1 zusammen..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:39
austoben kann man sich auf dem Spielplatz.....hier geht es konkret um die Hilskonvois und nicht um den Ursprung des Konfliktes zwischen den Palis und den Israelis.......und erst Recht nicht um den Konflikt zwischen Moslems und Juden!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:42
@DahamImIslam

genau die meine ich, und das ist die Mehrheit der dort lebenden Menschen!


Anzeige

melden