Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:35
@The_Styx

Warum postest Du den Link der Sun mit dem Kommentar
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Das, was früher gegen die Juden ging formiert sich langsam auf die arabische Welt um...
und hinterher gestehst Du ein, dass diese Art Zeitung reiner Boulevard-Blödsinn ist
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Sie terrorisieren das Volk indem sie mit Lügen angst schüren...
???

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:36
@CurtisNewton
Du kannst hier reden soviel du willst, trotzdem werde ich das nicht gut finden, dass da Menschen ermordet wurden... egal wie "schlimm" die waren... das sind nur Idioten, die gegend andere Idioten kämpfen... die einzigen, die den Tod verdienen sind Kinderschänder, denn die zerstören junges unschuldiges Leben...

Die hätten diese "Islamisten" auch betäuben können oder sonstwas und danach ein leben lang in den Keller sperren... aber wenn diese solch bössen Terrorislamisten waren, warum haben sie dann die anderen wieder freigelassen? O_o


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:37
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass auf dem Schiff auch Leute waren, die eigentlich "gutes" machen wollten und trotzdem entführt wurden...
Das wissen wir, und nirgendwo hat das jemand bestritten.....schön, dass Du DAS "nur" sagen wolltest.....warum gehst Du für diese Aussage einen 3-Post-Pöbel Umweg?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:39
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:die einzigen, die den Tod verdienen sind
wir sollten uns nicht anmaßen über Leben und Tod anderer zu entscheiden!
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:aber wenn diese solch bössen Terrorislamisten waren, warum haben sie dann die anderen wieder freigelassen?
vielleicht weil die anderen es eben NICHT waren?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:40
@CurtisNewton
Du scheinst es nicht zu verstehen...

So für dich deutlich:

FRÜHER: Juden vergiften Brunnen... damit der dumme Pöbel diese Hasst...


HEUTE: Taliban bauen HIV-Bomben, damit der dumme Pöbel diese Hasst... davor wird gesagt: diese Taliban = Islamisten = Terroristen... so werden Feindbilder geschaffen

Ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst


(Das nur als kleinen Beispiel...)

Hetze ist Hetze... warum sollte Hetze gegen Muslime nicht so schlimm sein wie gegen Juden?
Erklär mal bitte! Sind nicht beide die gleichen "Menschen" nur mit verschiedenen Hirn"gott"krankheiten?????


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:43
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wir sollten uns nicht anmaßen über Leben und Tod anderer zu entscheiden!
Aber die Soldaten durften das...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:vielleicht weil die anderen es eben NICHT waren?
Komisch, dafür das da was schief gelaufen ist haben die in dem chaos extrem präzise nur die Islamisten erwischt... das hört sich eher nach Schadensbegrenzung an....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:48
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst
Dann drück ich es Dir nochmal deutlicher aus:

Auf so einen Scheiss wie die SUN höre ich gar nicht, da brauch ich nix verstehen!!!!!
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:warum sollte Hetze gegen Muslime nicht so schlimm sein wie gegen Juden?
Erklär mal bitte!
WO hat denn jemand etwas anderes behauptet? WO??? Nirgends hier!

Irgendwie versteh ich nicht, wie Du auf so einen Blödsinn kommst!


----
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber die Soldaten durften das...
weia weia weia.....diese infantile Diksussionskultur...man man man


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:52
@The_Styx

>>Taliban = Islamisten = Terroristen... <<

Was genau ist daran falsch? ^^


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Auf so einen Scheiss wie die SUN höre ich gar nicht, da brauch ich nix verstehen!!!!!
Ja du nicht... aber deren Leser... genau wie hier die BILD leser... die gehen dann zur Wahl!!!

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:>>Taliban = Islamisten = Terroristen... <<

Was genau ist daran falsch? ^^
nichts... nur der Pöbel pauschalisiert dann und hasst dafür alles Muslime, weil sie diese nicht ausseinander halten können...

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:WO hat denn jemand etwas anderes behauptet? WO??? Nirgends hier!

Irgendwie versteh ich nicht, wie Du auf so einen Blödsinn kommst!
Naja nicht direkt... nur ist Kritik z.B. an der Hamas normal... an der Israelischen Politik wird es schnell als Antisemitisch abgestempelt... und das kannst du auch nicht leugenen, denn das ist so...

Würde die SUN z.B. schreiben: Israel mischt oder baut HIV-Bomben um Palis zu töten, wäre das Antisemitisch wie das mit den Brunnen...

Wenn das den Taliban in die Schuhe geschoben wird, dann ist das nicht so, dabei steht im Hintergrund, das der Islam was böses sein, das man bekämpfen muss... Denn genau das denken sich die meißten (Wähler)... die dann eine extreme Politik verfolgen können...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:02
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Doch die Absicht war nicht, Israel damit zu provozieren, sondern die Absicht war, Menschen zu helfen. Seh das doch endlich ein!
Natürlich, beweisen ja auch die dutzenden Aktionen gegen Ägypten, die ja schließlich einfach ihre Grenze zu Gaza öffnen könnten.

Ach ne, moment, gegen Ägypten gibt es solche und ähnliche Aktionen ja gar nicht.

@The_Styx
FRÜHER: Juden vergiften Brunnen... damit der dumme Pöbel diese Hasst...


HEUTE: Taliban bauen HIV-Bomben, damit der dumme Pöbel diese Hasst... davor wird gesagt: diese Taliban = Islamisten = Terroristen... so werden Feindbilder geschaffen

Ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst


(Das nur als kleinen Beispiel...)

Hetze ist Hetze... warum sollte Hetze gegen Muslime nicht so schlimm sein wie gegen Juden?
Erklär mal bitte! Sind nicht beide die gleichen "Menschen" nur mit verschiedenen Hirn"gott"krankheiten?????/ZITAT]

Nur das Taliban nicht gleich Muslime bedeutet.

Im Gegensatz zu DEN Juden die ja ganz böse sind, unterscheidet man heute klar zischen Muslimen allgemein und islamistischen Gruppen und anderen Extremisten.



1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:08
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb: m Gegensatz zu DEN Juden die ja ganz böse sind, unterscheidet man heute klar zischen Muslimen allgemein und islamistischen Gruppen und anderen Extremisten.
Ob die Allgemeinheit da so gut unterscheiden kann Bezweifel ich mal stark...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:10
@Larry08
Abgesehen davon gibt es selbst unter den Taliban viele, die eigentlich nur Freiheitskämpfer für ihr Afghanistan sind und es nicht gestatten wollen, das auslänische Konzerne vie z.B. BP deren Land bis aufs letzte ausbluten zu lassen (Rohstoffe)...

(aber das isz nur meine Meinung... andere können sich ihre Meinung ja selber BILDen)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:14
es geht mir einfach nicht in meinen schädel wie man in dieser diskussion einseitig argumentieren kann. die einen haben gute gründe einen hilfskonvoi zu starten, die anderen welche um diesen zu stoppen, und wer diese aktion, die sich in der nacht vom 31.05. ereignete, bewertet ohne die gesamtsituation mit in die betrachtungsweise einzubeziehen, hat nunmal eine eingeschränkte sicht der dinge. die israelische regierung ist sicher mit äußerst kritischen augen zu betrachten und hätte eine andere option in betracht ziehen sollen, aber was soll man denn erwarten, wenn eine IHH mit islamistischem hintergrund einen blockadebrecher startet, ihn mit überhaupt nicht friedlichen "friedensaktivisten", verurteilten sprengstoffschmugglern und männern bestückt, die sehr gerne eine märtyrertod sterben würden, und bei der abfahrt gar nicht nette lieder über juden singt? dass auf der marmara menschen gestorben sind ist eine tragödie und hätte vermieden werden sollen, aber man sollte sich auch fragen, ob das nicht aus oben genannten gründen genau so beabsichtigt war um es später instrumentalisieren zu können, und aufhören die hamas als unschuldslamm darstellen zu wollen...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 12:16
@richie1st

wow.....dem kann ich nur zustimmen....hätte ich von Deiner Seite aus nicht mit gerechnet.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:28
@The_Styx
nur mal am rande :
BP blutet selbst gerade^^

buddel


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:48
@CurtisNewton
ich habe hier von anfang an beide seiten kritisiert. womit genau hättest du nicht gerechnet?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:51
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Abgesehen davon gibt es selbst unter den Taliban viele, die eigentlich nur Freiheitskämpfer für ihr Afghanistan sind und es nicht gestatten wollen, das auslänische Konzerne vie z.B. BP deren Land bis aufs letzte ausbluten zu lassen (Rohstoffe)...
Dann müssten die Taliban aber gegen China kämpfen, weil die die führende Rolle bei der Ressourcensicherung inne haben.

Außerdem wo kämpfen denn die Taliban für die Freiheit Afghanistans.

Ohne deren Aktionen wäre Afghanistan schon wieder von ausländischen Soldaten befreit und deutliche weiter aufgebaut als heute.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:52
@buddel
ich weiß... und ich hab auch kein Mitleid mit diesem Unternehmen... :D
Die sollen untergehen wie die Bohrinsel!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:56
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ohne deren Aktionen wäre Afghanistan schon wieder von ausländischen Soldaten befreit und deutliche weiter aufgebaut als heute.
Und da setzt dann wieder die VT ein, dass die Taliban von den Westmächten geschmiert werden, damit wir in ruhe weiter ausbeuten können...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 13:59
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und da setzt dann wieder die VT ein, dass die Taliban von den Westmächten geschmiert werden, damit wir in ruhe weiter ausbeuten können...
Das wäre dann eher ein ganz anderer Themenbereich und wie gesagt, "wir" sind nicht diejenigen die sich die afghanischen Ressourcen unter den Nagel reißen.


Anzeige

1x zitiertmelden