Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:17
War nicht einer der Erschossenen Amerikaner?

Oder einer der Verletzten von dem Kutter, ich hab mir die Opferlisten nicht angeschaut. Aber irgendwer ließ hier mal was in die Richtung verlautbaren.

Anzeige
melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:19
Zitat von LoNLoN schrieb:Mal ehrlich, gehst du auch auf Polizisten mitm Knüppel los nur weil sie am Grenzübergang deinen Ausweis und deine Mitbringsel kontrollieren wollen?
Welcher Grenzübergang bitte?

so weit ich mich erinerre war das nicht die grenze


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:19
Türkischstämmiger US-Bürger.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Haha nur dumm, dass die Hamas die gelieferten Sachen nicht verteilen will, hat sich dann was mit der alten Frau helfen, wa?
Die alte Frau sind in dem Bsp. (möglicherweise Logik 3. Klasse ;) ) die Schiffsbesatzungsmitglieder - die Hammas ist in meinen Augen der verlängerte Arm israels im GS. Was die machen interessiert mich in der Einschätzung des Tuns ANDERER nicht im Geringsten.
Das Strohmannargument von der Hammas ist auch langsam etwas verbraucht ;)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Außerdem gibt es bei uns im Dienst
Auch ein Feuerwehrmann ist kein Zivilist. Vergleich nicht schon wieder Äpfel mit Birnen: Zivilcourage war das Stichwort...


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:20
Also kein Arier oder auf was willst hinaus?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:20
Zitat von vegivegi schrieb:so weit ich mich erinerre war das nicht die grenze
Blockaden können im internationalen Gewässer durchgesetzt werden (San Remo Manual, vorher: Oxford Manual). Frag Chrustschow in einer Seance.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:21
@vegi
Ich sehe das durchaus als Grenzübergang zwischen den Isrealischen Gewässern und allen anderen.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:22
Illegale Blockaden seit neuestem auch


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:22
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:War nicht einer der Erschossenen Amerikaner? War doch auch ein westliches Gesicht und auf dem anderen Kutter soll nun ein Westler allein mit seiner Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass nicht geschossen wurde, wo man auf dem anderen Schiff darauf keine Rücksicht nahm? Denkst du auch manchmal nach bevor du was schreibst?
Ja. Ein Amerikatürkischer Doppelbürger wohl.
Ich habe ein Foto gesehen- den Amerikaner sieht man ihm nicht an.
Recherchierst du auch mal, bevor du etwas Aufgeschnapptes ausinterpretierst und dir deine kleine Welt zusammenreimst?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:23
@vegi

Wer hat denn das behauptet? Terroristen sind eher die Leute, die 1jährige Kinder so einer immensen Gefahr aussetzen, ich persönlich würde denen das Kind wegnehmen, wenn die schon ihre Kinder als Schutzschilde mitnehmen und dann die Tatsache, dass Kinder auf einer offensichtlichen provokativen "Feindfahrt" mit dabei waren instrumentalisiert wird, dann sollte man sich schonmal überlegen, welche Leute man da verteidigt.

Wenn ich mich auf eine Reise in ein Krisengebiet begebe, wo ich damit rechnen muss, dass ich unsanfte Begegnungen mit dem Militär mach, dann setz ich doch mein eigenes Kind nicht so einer Gefahr aus. Das sind Rabeneltern, die auch Verletzungen und den Tod des Kindes für ihre Propaganda in Kauf genommen haben.

Die Typen von der Linkspartei sind einfach nur Trottel, wenn sie glauben, die könnten eine Regionalmacht erpressen. Die wussten, worauf sie sich einließen und dass auf der Mara ein Typ war, der wegen Waffen- und Sprengstofflieferungen an Hamas & Co. schon im Knast saß, das kommt euch garnicht verdächtig vor....hmmm....schon komisch wa?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:23
Zitat von voidolvoidol schrieb:Blockaden können im internationalen Gewässer durchgesetzt werden (San Remo Manual, vorher: Oxford Manual). Frag Chrustschow in einer Seance.
Und Kollektivstrafen sind nach internationalem Recht verboten...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:25
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Kollektivstrafen sind nach internationalem Recht verboten
Es gibt eine Liste boykottierter Waren.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:25
Auch ein Feuerwehrmann ist kein Zivilist.

Ähm....doch ist er. Es gibt Soldaten und es gibt Zivilisten und wir sind keine Soldaten also Recherchierst du auch mal, bevor du etwas Aufgeschnapptes ausinterpretierst und dir deine kleine Welt zusammenreimst?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:25
Ich sehe das durchaus als Grenzübergang zwischen den Isrealischen Gewässern und allen anderen.
--------------------------------------------------

wieso lebten in dem meer auch juden vor 2000 jahren oder stehts in nem religions buch?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt eine Liste boykottierter Waren.
Und es gibt einen Haufen unschuldiges Volk im GS, das diese nicht erhält.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt eine Liste boykottierter Waren
Alles was zum wie ein mensch nötig ist!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:27
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Und es gibt einen Haufen unschuldiges Volk im GS, das diese nicht erhält.
Dann kann das Volk der Hamas ja erklären, dass Raketen es nicht so sonderlich bringen.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:28
@GilbMLRS

Im Ernstfall sind weder Polizisten noch Feuerwehrleute in realiter Zivilisten.
Und dieses "Haus" hat gebrannt.
Aber lenk ruhig ab ;)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:29
zum leben


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 02:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kann das Volk der Hamas ja erklären, dass Raketen es nicht so sonderlich bringen.
Das hat das Volk wohl längst getan. Die Hammas übernimmt schon seit längerem die Verantwortung dafür und tut wohl reichlich derlei zu unterbinden.
Die Lage begrenzt aber die Mittel und so sind die Ergebnisse auch bescheiden.


Anzeige

melden