Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 19:16
@The_Styx

Ja Danke, wir sind ja schon dabei aber heute gibt es hier nur Fisch.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 20:15
@The_Styx
Israel ist kein Nato-Mitglied und trotzdem würden die anderen für Israel partei ergreifen


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 20:53
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Das Schiff aus Irland ist doch längst angekommen und wurde friedlic gekapert
Sorry, aber friedlich und gekapert schliessen sich aus.
Das kann man beim besten Gewissen noch nicht mal als Euphemismus durchgehen lassen.
Schön aber, dass es diesmal nicht zu Personenschäden kam.


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 20:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Schön aber, dass es diesmal nicht zu Personenschäden kam.
Wäre ja auch das letzte Tropfen, was dem Fass zum überlaufen bringen würde.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 21:27
@Heval der letzte Tropfen, der hätte den Fass zum überlaufen bringen müssen war schon viel früher passiert
zB 2006 Libanon Krieg oder Operation Gegossenes Blei


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 21:29
Von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 21:36
in unserem Rechtssystem ist alles erlaubt, was nicht Gesetzlich verboten ist. Sprich du müsstest nicht Gesetze finden die das legitimieren sondern Gesetze die das eindeutig Untersagen.

Hier geht es aber nicht um irgendwelche Lappalien, sondern um die Konsequenzen von Eroberungskriegen und deren Ausgängen, d.h. um völkerrechtliche Aspekte, bei der das Motto "Alles ist erlaubt, was gesetzlich nicht verboten ist" nun mal nicht gilt. Und wenn jemand behauptet, der Siedlungsbau sei legal, dann soll derjenige auch imstande sein, dieses anhand von völkerrechtlichen Regeln zu beweisen.

@LoN


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 21:39
@bafrali55

Da hast du natürlich Recht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:04
Hey das Video triffts irgendwie auf den Punkt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:08
@emanon
Dann nenne ich es eben "..und haben es in Beschlag genommen..." ;)
Korintenkacker ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:10
@Spartacus

Solche Leute wie dich müsste man ausweisen und nie wieder in die Türkei rein lassen.
Was bist denn du für eine linke Ratte ? Du pisst auf die Hand die deinen Verwandten seit Jahrhunderten ein zuhause und Arbeitsmöglichkeiten bietet ?
Im Anonymen WWW ist so was leicht gesagt. Ich hab bei Gott nichts gegen Kurden, aber ich hab entschieden was gegen diese PKK Sympathisanten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:17
Ich weiß nicht ob das hier schon inzwischen gepostet wurde, aber ich stell es mal rein:
Zitat von JeroJero schrieb:Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html

-ohne Worte-


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:21
@mr.puppy

Hättest du nur ein bischen höher den Post gelesen, dann wüsstest du dass es nun eine Doppelmeldung ist...aber ein wenig zumindest auf der aktuellen Seite scheint ja schon zu viel verlangt zu sein


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 22:25
Einer der Todesschützen wird mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.
DIe Welt ist so krass debil geworden dass ist nicht mehr feierlich.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 00:13
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hey das Video triffts irgendwie auf den Punkt.
Habe ich mir gestern auch gedacht. Aber die Realität toppt wie immer: "Shut up! Go back to Auschwitz!"

Das haben die friedensbewegten Nationalbolschewisten am Mitteldeck wohl auch nicht gehört. Klar. Die waren ja weder auf Deck noch auf der Brücke.

Wenigstens hat der eine die Geiselnahme bestätigt. Wird ihm wohl eh schon leid tun.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 04:13
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Israel ist kein Nato-Mitglied und trotzdem würden die anderen für Israel partei ergreifen
Sagt das nicht schon alles darüber, wer das sagen hat!? O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 04:25
@mr.puppy
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Ich weiß nicht ob das hier schon inzwischen gepostet wurde, aber ich stell es mal rein:
Das das denen nicht peinlich ist?! Meine Fresse! O_o


Anzeige

melden