Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:02
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es waren nicht israelische, sondern türkische Medien (Vatan und Milliyet), die am Mittwoch darüber berichteten, dass mindestens 40 der Aktivisten auf der "Mavi Marmara" gewaltbereit gewesen seien und drei der Toten vor ihrer Abreise gegenüber Freunden und Verwandten gesagt hätten, dass sie auf diesem Trip als "Märtyrer" sterben wollen.
Wenn jemand für Gerechtigkeit und Menschenrechte einsteht, armen und bedürftigen Menschen helfen will und bereit ist, sein Leben dafür zu opfern, doch deswegen dann getötet wird, so gilt dieser jemand eben als "Märtyrer". Wo liegt das Problem?

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:03
@Fidaii


wollten die Aktivisten denn helfen, oder nicht vielleicht doch eher nur die Provokation Israels herbeiführen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:04
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich sehe hier ein deutliches Ungleichgewicht zu Gunsten von Islamisten
Muslime... liegt wohl daran, dass sie zahlenmäßig überlegen sind... O_o
Außerdem ist nicht jeder von denen ein "Islamist"!!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:04
@Fidaii

Hamasaktivisten, Extremisten und Fundis, die für Gerechtigkeit und Menschenrechte einstehen?

WAH WAH WAH

Da möchte ich Dich gerne zitieren.

>>Glaub halt, was Du willst. Intelligente Leute hören eh nicht drauf...<<


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:05
@The_Styx

Ich rede von Islamisten und deren Befürwortern, nicht von Muslimen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:06
@CurtisNewton

Es ging ihnen um Hilfe. Aber dass Israel sich provoziert fühlt, wenn man den armen Menschen in Gaza helfen will und sich gegen die unmenschliche, ungerechte und illegale Gaza-Blockade erhebt, war ihnen bestimmt klar. Doch die Absicht war nicht, Israel damit zu provozieren, sondern die Absicht war, Menschen zu helfen. Seh das doch endlich ein!

Hallo, kann hier mal einer einschreiten. Das ist ja echt nicht mehr schön, wie einer hier das Unrecht verteidigt und Morde rechtfertigt... Hallo? Mods?


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:08
@jimmybondy

Weißt Du, dich will ich mal sehen, wenn Du in Gaza unter diesen Bedingungen leben würdest, dann eine Gruppe Menschen sich zusammenschließen würde, um dir und den anderen Menschen dort zu helfen und dann niedergeschossen wird. Ob Du dann immer noch so auf das Recht Israels pochen wirst, wag ich zu bezweifeln.

Eigentlich hab ich nur Mitleid mit dir.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:08
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Doch die Absicht war nicht, Israel damit zu provozieren, sondern die Absicht war, Menschen zu helfen. Seh das doch endlich ein!
WIE die ganze Sache abgelaufen zeigt, dass es berechtigte Zweifel daran geben darf, dass es Ihnen primär um die Hilfe ging......

zB wenn man das Angebot ablehnt, Ashdod anzulaufen um die Hilfsgüter per Land dorthin zu bringen...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:08
@Fidaii

Hallo, kann hier mal einer einschreiten. Das ist ja echt nicht mehr schön, wie einer hier das Unrecht verteidigt und Morde rechtfertigt... Hallo? Mods?


Genau, legt endlich diesen dreckigen schmierigen übelen Antisemiten hier das Handwerk, welche die Faktenlage auf den Kopf stellen und in Ihrem Wahn nichtmal davor zurückschrecken, quasi hier einen von Brunnenvergiftern zu faseln.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:08
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also genauso wie sie es provoziert und sich gewünscht haben, die werten Friedensengel.
Ja... ist ihnen wohl gelungen.... die wollten der Welt zeigen, dass die Israelische Regierung/Militärapparat selbst vor Mord nicht zurückschrecken...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich rede von Islamisten und deren Befürwortern, nicht von Muslimen.
Ach so, weil man einen Hilfskonvoi bildet und dann noch mit dem Ziel einigen die Augen zu öffnen... ist man gleich ein Islamist? O_o


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:15
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ach so, weil man einen Hilfskonvoi bildet und dann noch mit dem Ziel einigen die Augen zu öffnen... ist man gleich ein Islamist?
Das verstehst Du dann aber falsch........so einfach wird man nicht Islamist, dafür braucht es jahrelange antisemitischer Indoktrination.

Fakt ist, es waren Islamisten an Bord, mehr steht nicht hinter besagter Aussage


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:16
@The_Styx

Ich rede von militanten Islamisten an Bord, welche sich auf einen Märtyrertod vorbereitet und die Gewalt gesucht haben.

Wie sollte ich diese Leute sonst nennen.

Dazu die Fragwürdigket der IHH und deren Mitgliedschaft bei der Union of Good.

Hier nochmal ein paar Eckdaten zu derem Chef:

Wikipedia: Yusuf al-Qaradawi

Er leugnet nicht den Holocaust, sondern nennt Adolf Hitler „eine gerechte Strafe Allahs für die Juden“ und stimmt die Muslime auf einen neuerlichen Holocaust in der Zukunft ein: „So Gott will, wird das nächste Mal diese [sc. Strafe Gottes] durch die Hand der Gläubigen erfolgen.“[30] Zudem bezeichnet er die Juden als Feinde Gottes.[31] Zur Frage nach der Einbeziehung von Juden in die Konferenz für islamisch-christlichen Dialog in Doha im Mai 2004 sagte Al-Qaradawi: „Es gibt keinen Dialog zwischen uns, mit Ausnahme von Schwert und Gewehr.“


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Genau, legt endlich diesen dreckigen schmierigen übelen Antisemiten hier das Handwerk, welche die Faktenlage auf den Kopf stellen und in Ihrem Wahn nichtmal davor zurückschrecken, quasi hier einen von Brunnenvergiftern zu faseln.
Er ist dann ein ein Antisemit...

...was ist dann diese britische Zeitung nach solchen Aussagen, ist das keine Hetzt?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/campaigns/our_boys/3005443/Taliban-using-HIV-bombs.html (Archiv-Version vom 15.11.2010)

...vorallem, weil die Umsetzung auch recht schwer sein wird... O_o

kurz: da wird berichtet (behauptet), dass die Taliban HIV-Bomben baut (aus infizierten, buntzten Nadeln)...

Das, was früher gegen die Juden ging formiert sich langsam auf die arabische Welt um...


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:22
@The_Styx


zur Info....The Sun ist in England sowas wie die BILD hier in Deutschland...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:25
@CurtisNewton
@jimmybondy
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Fakt ist, es waren Islamisten an Bord, mehr steht nicht hinter besagter Aussage
Ja, ein kleiner Teil... schwarze Schaafe gibt es überall...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er leugnet nicht den Holocaust, sondern nennt Adolf Hitler „eine gerechte Strafe Allahs für die Juden“ und stimmt die Muslime auf einen neuerlichen Holocaust in der Zukunft ein: „So Gott will, wird das nächste Mal diese [sc. Strafe Gottes] durch die Hand der Gläubigen erfolgen.“[30] Zudem bezeichnet er die Juden als Feinde Gottes.[31] Zur Frage nach der Einbeziehung von Juden in die Konferenz für islamisch-christlichen Dialog in Doha im Mai 2004 sagte Al-Qaradawi: „Es gibt keinen Dialog zwischen uns, mit Ausnahme von Schwert und Gewehr.“
Das ist einfach nur hohl... nur, dass die Israelis das von sich selbst auch denken, dass die die einzigen sind, die den wahren Gott anbeten usw... (zum glück hat die Kirche hier bei uns seine psychokraft auf den Menschen erst mal verloren...)

...man sollte jeden Spinner der extremistisch an seinen Gott glaubt in einen Keller verbannen...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:26
@The_Styx

Ja es stimmt, diese Minarett und Burkaverbote haben einen negativen Beigeschmack der daran erinnert. Dieser Link da mag in die selbe Kerbe hauen.

Ich möchte das nicht.

Jedoch verstecken sich hinter diesem Argument sehr wohl leider auch leibhaftige echte Fundis. Wenn diese identifiziert sind, sollten die anderen, die echten Friedensaktivisten gleich welcher Relgion, Nationalität usw. dazu auf Distanz gehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:27
@The_Styx

Was heisst den kleiner Teil? Ich rede immerhin von den Organisatoren dieses Blockadebrechers. Und hier rede ich von Leuten die die Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion propagieren, oder einen von Brunnenvergiftern usw. abseilen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:27
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ja, ein kleiner Teil... schwarze Schaafe gibt es überall...
aaaaah, also doch erst eingestehen und im Nebensatz direkt wieder relativieren, damit der eigene Fehler nicht so auffällt.

diese Diskussionskultur kennt man Fidali und Dahamimislam auch.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:zur Info....The Sun ist in England sowas wie die BILD hier in Deutschland...
Ja... das weiß ich, nur BILDen sie trotzdem eine Meinung! Daher sind sie selbst "Terroristen"...

Sie terrorisieren das Volk indem sie mit Lügen angst schüren...

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was heisst den kleiner Teil? Ich rede immerhin von den Organisatoren dieses Blockadebrechers. Und hier rede ich von Leuten die die Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion propagieren, oder einen von Brunnenvergiftern usw. abseilen.
Die sowas machen sind Schwachmaten... nur wollte ich sagen, dass auf dem Schiff auch Leute waren, die eigentlich "gutes" machen wollten und trotzdem entführt wurden...


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 11:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aaaaah, also doch erst eingestehen und im Nebensatz direkt wieder relativieren, damit der eigene Fehler nicht so auffällt.
NIX relativieren!

damit wollte ich nur sagen, dass auf dem Schiff auch Leute waren, die eigentlich "gutes" machen wollten und trotzdem entführt wurden...


Anzeige

1x zitiertmelden