Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:31
Na, du behauptest dass ich einen Text poste, der vor paar etlichen Seiten schonmal geschrieben war. Wobei der Text relativ neu ist. Bist du in der Lage mir den Text zu posten?

Und ansonsten bist du generell sehr witzig mit deinem Auftritt ;)

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:32
wieso veröffentlicht die süddeutsche heute diesen artikel
http://www.sueddeutsche.de/X5B38t/3381441/Aegypten-oeffnet-Grenze-zu-Gaza.html

obwohl gestern schon im artikel der taz die nachricht der öffnung der grenze als ente bezeichnet wurde?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:33
@voidol
Wenn Du nur genug suchst, wirst Du sicher weitere Artikel finden, die Deine vorgefasste Meinung stützen... ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schau einer an.
^^


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:37
@richie1st

Einerseits stammt der Artikel von 03:00 Uhr. Andererseits wurde die Öffnung etwaas relativiert. Es wurden ja ägyptische Sicherheitskreise zitiert. Ohne Gewähr. Auf der letzten Seite ist im zitierten Artikel von mir wohl in etwa der letzte Stand enthalten, da er Bezug nimmt auf eine Agenturmeldung der sda von heute ca. 18:00 Uhr.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:38
@schmitz
Ein Smiley bei einem Bericht über die Attacke von Hafenpolizisten durch eine Hundertschaft und über die Ermordung eines Wachebeamten durch einen Scharfschützen?

Nicht ganz mein Geschmack.

Falls du einen Beitrag von mir findest, in dem ich zu den Toten der Mavi Marmara einen Smiley gesetzt habe, darfst du mich an den Pranger stellen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:39
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn Du nur genug suchst, wirst Du sicher weitere Artikel finden, die Deine vorgefasste Meinung stützen...
Ja, so geht es in allen Bereichen und allen Themen, sowie in allen Lagern...aber nur wenigen Artikel ist die Qualität einer seriösen Quelle gegeben, oder zumindest einer als mit Vernunft ausgestatteten Institutes


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:40
@voidol
Der Smiley ziert genau den Satz, den ich geschrieben habe, -wo Du da den Bezug zu dem Inhalt Deines zuletzt gefundenen Artikels hernimmst, ist genau so schleierhaft, wie manche Deiner "freien Interpretationen". ---> ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:41
Die sda ist die Schweizerische Depeschenagentur...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:42
Zitat von schmitzschmitz schrieb:wirst Du sicher weitere Artikel finden, die Deine vorgefasste Meinung stützen
Ich habe gesucht, wie es Ägypten mit der Blockade hält und da bin ich auf diesen Vorfall gestoßen, der relevant ist, da Ägypten seit diesem Vorfall - im Gegensatz zu Israel - überhaupt nichts mehr in den Gazastreifen durchließ.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:42
@voidol

Versuchs mal hiermit...

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/GazaHilfsflotte-Kommt-es-vor-der-UNO-zum-Nachspiel-/story/30508495 (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:44
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Du hast das Bild vergessen, bei dem die israelischen Soldaten beim Anflug den Passagieren in den Kopf schiessen, bei einem sogar 5mal!
Na klar den Schützen musst du mir zeigen der die Zirkusnummer Hinternader bekommt.
Aus einem Fliegenden Hubschrauber oder einhändig an einen Seil hängend mit einer Pistole oder MP. oder Sturmgewehr. ein Ziel von etwa der Größe einer kleinen Wassermelone 5 mal Hinternader Präzise treffen zu viel Hollywood und schlechte Bücher zusammen mit zu viel Phantasie sind kein Guter Ratgeber für einen Diskussion.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:44
@voidol

Im vorliegenden Format wird fortlaufend über Fakten berichtet, von verschiedenen Standpunkten aus betrachtend, relativ neutral und ganz sicher nicht ohne gründliche Recherche...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:45
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich habe gesucht, wie es Ägypten mit der Blockade hält und da bin ich auf diesen Vorfall gestoßen, der relevant ist, da Ägypten seit diesem Vorfall - im Gegensatz zu Israel - überhaupt nichts mehr in den Gazastreifen durchließ.
Wenn dem so ist, dann ist Ägypten ja noch beschissener was diese Hilfe für die leidenden in Gaza betrifft als Israel


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:46
Ich wünsche eine schönen Abend allerseits. Und schlagt Euch nicht die Köpfe ein unterdessen. Irgendwer muss ja las gutes Beispiel vorangehen. Warum nicht ihr?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 19:51
@Fuchs76
In dem Schweizer Artikel ist von ein paar Tonnen die Rede. Via Israel laufen täglich etwa 15.000 Tonnen Hilfslieferungen (zumeist von der UNO).

Oder war Putin der relevante Teil? Dann fehlt ja nur noch China, aber die scheinen sich - wie die USA - im Hintergrund zu halten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 20:09
@voidol
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ja, so geht es in allen Bereichen und allen Themen, sowie in allen Lagern...aber nur wenigen Artikel ist die Qualität einer seriösen Quelle gegeben, oder zumindest einer als mit Vernunft ausgestatteten Institutes
Kleiner Fehler meinerseits. Ich nehme Bezug auf die Aussage Valentinis.

@Valentini

Also, hier einmal eine seriöse Wuelle ohne allzu tendenziöser Berichterstattung...

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 20:32
israel kümmert sich gut um die palis. eigentlich sind solche aktionen wie gerade vor ein paar tagen sinnlos und dienen wie wir sehen zur provokation und zur falschdarstellung.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 20:34
Nicht noch so einer. :(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 20:36
die videos waren eigentlich sehr deutlich, in denen die besatzung mit äußerster brutalität vorging.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 20:40
Was habe ich gesagt :(


Anzeige

melden