Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 19:53
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ach und deshalb dürfen die Israelis ein türkisches Schiff überfallen und die Passagiere entführen und enteignen.
Habe ich das gesagt?

Ich wollte nur wissen ob wenn man so auf das internationale Recht und staatliche Souveränität pocht, die Handlungen der Türkei im Irak dann ebenso eindeutig falsch sind.

Das dürft ja dann der Fall sein oder?

@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Welche allein Irakische Demokratische Handlungsfähige Regierung ist gemeint die unter der Zeit Saddams ?

Oder während der Invasion durch die US Truppen ?
???

Das türkische Parlament hat diese Einsätze 2007 erlaubt und die irakische Regierung ist dagegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 19:54
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und ermorden möchte ich noch hinzufügen.
Ob es sich um Mord handelt kann man ja noch nicht sagen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 19:56
Anscheinend geht es in die zweite Runde:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/gaza-israel-irland?page=all

Ein weiteres Schiff aus Irland ist auf dem Weg nach Gaza-Stadt...
Ich wiederhole meine dringende Aufforderung an die israelische Regierung, dem Schiff, das sich in irischem Besitz befindet und noch immer Richtung Gaza fährt, eine sichere Durchfahrt zu gewährleisten", sagte Außenminister Martin.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 19:57
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das türkische Parlament hat diese Einsätze 2007 erlaubt und die irakische Regierung ist dagegen.
???? Ach die Irakische Regierung von 2007 naja

Und die dortige Regierung im Norden war bestimmt auch dagegen :)


melden
Zaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 19:58
Nun, ich würde auch gerne was hier dazu schreiben,

Valentini hat hier ein Video gepostet, in dennen die Schiffe von den Türken verabschiedet wurden, interessanter weise führte er es als Beweis ihrer Radikalität. Danach wenn man dieses Video anschaltet kommt da ein Lied mit einem bestimmten Text. Aber anscheinend scheinen hier manche dieses Video sofort akzeptiert und gar nicht so "misstrauisch" betrachtet zu haben und haben dies jeweils als Beweis akzeptiert.

Wirklich zum lachen. Ich würde gerne ein paar punkte dazu schreiben.

1. Dieses Video ist verfälscht. Das Original. http://www.israhaber.com/gemiler-boyle-ugurlandi-763-videohaberi.html (Archiv-Version vom 25.05.2010)

2. Hätte es gerade, bei der Fälschung auffallen müssen, das es keine Hintergrundgeräusche gibt. Bei so einem großen Abschied ist das doch Sonderbar!!!!

3. Jemand der auch nur ansatzweise Wissen über die Türken hat weis das viele von ihnen kein arabisch können, höchstens ein paar Prozent. Die stellen die viele können sind meistens in Akzent. Dagegen sprechen diese "Sänger" ein weit aus besseres arabisch.

4. Es ist allgemein bekannt das Israel Leute aus den jüdischen Gemeinschaften anwirbt und sie dafür bezahlt das sie in den verschiedenen Foren (der jeweiligen Länder, also auch Deutschland) aktiv werden und Pro-Israelische Propaganda verbreiten.

Und als letztes: Gerade jemand der sich mit den Türken auskennt sollte wissen das selbst viele religiöse türken westlich eingestellt sind. Diese Propaganda mit "radikalen Türken" dient nur dem Zweck die türkischen Quellen als "parteiisch" und "radikal" darzustellen. Und damit die Menschen zur Israelischen Propaganda zu führen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:02
@Zaid

Ich weiß ja nicht ob mein Rechner spinnt aber bei deinem Video ist bei mir lediglich ein Standbild zu sehen mit einer unterlegten Tonspur


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:11
@Zaid
@Valentini
bei mir ist ein richtiges Video zu sehen... mit viel gejubel und trallala... ^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:18
@The_Styx
Habe jetzt extra auch noch einen anderen Browser genommen aber es geht bei mir nicht...ich höre lediglich einen Ton


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:37
@Valentini
Im Grunde sieht man nur das Schiff, wie es ablegt... ^^
Das "angeblich gefakte" Video hab ich nicht gesehen... wo finde ich das?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:47
@The_Styx

Auf Seite 2 im Thread


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:52
@Valentini
habs mir grad angeguckt... ich glaub das auf Seite 2 scheit wirklich gefaket zu sein... das Video von @Zaid scheint das echte zu sein... kann aber auch sein, dass ich mich irre, aber da hört man mehr hntergrundgeräusche, die passen... O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:54
@The_Styx

Sind es die gleichen bildlichen Szenen in den Videos ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 20:59
@Valentini
Ist die gleiche Szene... aber aus anderen Blickwinkeln... könnte auch sein, das das Video von seite 2 früher aufgenommen wurde... und das hier später... der Ton ist aber unteschiedlich... bin aber kein Videoexperte! :)

in dem Video von @Zaid sieht man das Schiff dann ablegen... auf deinem nicht...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:00
@Valentini
Das Video gibt es bei Youtube in mindestens 3 verschiedenen Versionen, mit drei verschiedenen Audiospuren, also ganz "sauber" ist das nicht!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:02
@schmitz
@The_Styx

Jetzt haben wir schon 3 verschiedene Versionen....Propagandaschlacht


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:03
@schmitz
@The_Styx

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Videos zu verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen worden sind und dementsprechend auch andere Gesänge und so weiter vorhanden sind


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:04
@Valentini
@schmitz
jihaaa... es lebe der Journalismus! ^^

Auf jeden Fall stinkt die Sache gewaltig... Hier wollten wohl welche provozieren... und die Soldaten sind reingefallen... Jetzt hat man den internationalen Salat...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:05
@Valentini
Das Einfachste ist wohl zu schauen, ob das Video auf der Seite des Senders verlinkt ist, das sollte dann die Originalversion sein, ich hatte danach schon geschaut, bin aber (noch) nicht fündig geworden. Die Verwendung des Videos im Sinne dessen, die Aktivisten seien im Geiste der "Intifada" los gezogen jedenfalls, sollte bis auf Weiteres nicht als "Wahrheit" gelten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:08
@schmitz

Das habe ich doch auch schon längst getan und war eben so ergebnislos


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 21:09
@Valentini
Der Sound wirkt nicht natürlich, von den Leuten hört man gar nichts und ich denke, es "müssten" auch die Menschen zu hören sein und nicht nur der grottige Sound des Liedes. Keiner der geigten Anwesenden geht im Takt der Musik mit, oder bewegt seinen Mund entsprechend dem Text...Indizien dass dies Teil von einer Propagandamasche ist, gibt es.


Anzeige

melden