Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Sekte Christliche Front

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Psyche, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Sekte Christliche Front

31.08.2004 um 17:26
Verdammt, die Fakepage ist schnell aufgeflogen :)
Ich geb´s zu, wollte euch ein wenig reinlegen,
der Thread war eigentlich als Fakethread geplant.
Nächstes mal muss ich das anders aufziehen und Unterstützung holen, hehehe.
Habt ihr schon eine Idee?
Alle Achtung, ihr habt das sofort durchschaut.
Das hätte ich aber schaffen können, wenn ich das nicht so stumpf, leicht durchschaubar, konstruiert hätte.

Es gibt genügend höchst seltsame, aber dennoch reale Sekten oder Vereine, wie z.B. Die Zeugen Jehovas, Scientology, Freimaurer, die Sonnentemler,
die Internationale Bewegung für Krsna Bewusstsein, die Jesus Freaks, Aum,
die Davidianer, O.T.O., Al Quaida, Hamas, natürlich nicht zu vergessen:
der Vatikan ...
Die sind auch nicht glaubwürdiger als die Christliche Front :)

In diesem Sinne:

Hare Krsna Hare Krsna
Krsna Krsna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Es ist eine seltsame Welt


melden
Dmt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Sekte Christliche Front

31.08.2004 um 17:35
Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2004)

Ach bevor ich´s vergesse, schaut euch mal Rasputin.de an.
Von der Seite habe ich die Fakepage, da sind noch mehr Verarschungsseiten.
Lustig finde ich auch die Seite: Partei Politisch Korrekter Menschen.


Es ist eine seltsame Welt


melden
Dmt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Sekte Christliche Front

31.08.2004 um 17:37
Hallo, alle da draußen! Ich bin der Kai-Uwe und in der PPKM für die Schulorganisation PKS (Politisch korrekte Schüler) zuständig! Schüler sind leider sehr oft nicht politisch korrekt und finden Spaß daran, sich über andere lustig zu machen. Wir haben nichts gegen lustige Menschen - im Gegenteil, das schafft positive Energie. Aber die Heiterkeit sollte doch rein und klar sein, sauber und anständig.

Ich habe deshalb ein paar Anregungen gesammelt, die dem jungen Menschen den Weg zu innerem Heil und positiver Energie weisen sollen. Denn gute Dinge tragen dazu bei, daß man sein Bewußtsein erkennt, und daraus entsteht ein kollektives Bewußtsein, welches durch interaktive Strahlung und die Rückkoppelung mit unseren bewußtseinsfördernden Brüdern auf NGC 6255 ein gemeinschaftliches Bewußtsein schafft, damit das Bewußtsein des einzelnen im Bewußtsein der Gesamtheit sein Bewußtsein findet. Keine Angst, das hört sich komplizierter an, als es ist!



Es ist eine seltsame Welt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Christen - die am meisten verfolgte religiöse Gruppe
Politik, 123 Beiträge, am 21.08.2012 von Polos
salim am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 21.08.2012 »
von Polos
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel
Politik, 23 Beiträge, am 06.05.2008 von stef25
poseidon21 am 24.01.2008, Seite: 1 2
23
am 06.05.2008 »
von stef25
Politik: Wurzeln der Religionen
Politik, 226 Beiträge, am 04.08.2005 von paradoxon
pan am 22.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 04.08.2005 »
Politik: alle sind gleich !!!!!
Politik, 23 Beiträge, am 24.05.2004 von mindala
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2
23
am 24.05.2004 »