weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, JVA, Gefährliche Schüler

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 15:58
@DahamImIslam

Von dem spricht doch keiner.
Hast Du Angst, dass es sich hier nicht um Migranten dreht? Doch nicht in jeden Thread.
Fuck!


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:08
Der prügelnde Jugendliche ist allgemein DAS SCHRECKENSGESPENST unserer Memmengesellschaft.

Nein ich finde es nicht gut, wenn sich Jugendliche prügeln. Aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, es gibt größere Probleme als Jugendgewalt.

PS: Ich bin Memme Nr. 1 ;)


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:10
Können wir trotzdem über Schocktherapie, Bootcamp & Konsorten diskutieren?

Z.B.: Mindestens 30 Jugendliche sind seit 1980 in amerikanischen Boot Camps zu Tode gekommen, überwiegend durch eigene Hand. (Wiki)


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:39
@DahamImIslam

Natürlich ist der migrationshintergründige Jugendliche das personifizierte Böse.
Wer hat denn schliesslich sonst als Banker Milliarden verzockt? Wer lässt die Asse ablaufen? Wer verlängert die Laufzeiten der AKW? Wer ist in Afghanistan einmarschiert? Wer ist schuld an Schulmisere, Schlaglöchern und Regenwetter?


Na? dDr Ali und der Mehmet natürlich!

Und ein klein bisschen auch der Vladimir und der Iwan.


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:41
@niurick


Hatten wir nicht schon in einem anderen Thread den Wunsch nach Bootcamps, Jugendwerkhöfen und Jugend-KZs?

Ja, der Allmyst ist konsequent.

Früher konnte man zumindesten im britischem Empire Arme und Straffällige nach Australien abschieben.


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:47
Schocktherapie? Erinnert mich doch irgendwie an was.

Hey, hey, hey hier kommt Alex. Nur noch ein Clown, traurig anzuschaun.

Clockwork Orange


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 16:50
Ich war ein "gewalttätiger krimineller Jugendlicher" - Ich glaube nicht, dass mich ein Knastbesuch damals sehr beeindruckt hätte. Das hat er erst später.


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 17:34
@Doors

Im Knast war ich noch nicht, in der Zelle schon. Beim Bund nannte sich das "Gewahrsam wegen Verspätung". Ein Wochenende habe ich in der Zelle geschmorrt für etwas, was ich nicht zu verschulden hatte. Egal!
Seit der Zeit kenne ich das Geräusch der ins Schloss fallenden Tür und die damit verbundene Abhängigkeit. Dusche, Zeitschriften, Licht - bei allem war ich auf den guten Willen der Diensthabenden angewiesen. Wenn ich also eine Abneigung gegen staatliche Autoritäten hege, rühren sie aus dieser Zeit.
Einen anderen Effekt hatte mein Arrest nicht. Konnte er auch nicht haben.


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

19.10.2010 um 19:12
Die beste Therapie für gewaltbereite Schüler ist die "Reisetherapie". Das Experiment, wo man einen Schüler in eine Hütte nach Sibirien schickte, hat dem Jungen gut getan. Tägliches Holzhaken um nicht zu frieren, baut erstens Aggressionen am Holz ab und zweitens macht die frostklare Luft dort den Kopf frei von Prügelallüren. "Du kommst sonst nach Sibirien." sollte zu einer Disziplinierungsdrohung werden.


melden

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

04.01.2011 um 16:31
Das is schon `ne ziemlich rabiate Methode, so`n Knastbesuch.

Andererseits kann schocktherapie schon helfen, denke ich. Viele Kids benehmen sich heute einfach nicht mehr anständig. Dabei wären die Typen, die hier den Harten machen, von wegen ,,yeah, ich bin aus`m Ghetto" und so beispielsweise in den USA voll aufgeschmissen.
Da wird nämlich nicht erst zugeschlagen, da wird gleich geballert, wenn nur einer dumm guckt, reicht schon.

Und die Gefängnisse dort sind echt hammerbrutal. Es lief ja mal so eine Doku im Fernsehen, kA welcher Sender, da haben verurteilte Mörder usw., richtig harte Typen, den dortigen Möchtegern-Gangstern im Gefängnis ordentlich einen eingeschenkt, wie das da läuft, mit Gangs und so.
Da möcht ich echt nicht sitzen :D


Übrigens: Geiles Forum, gefällt mir irgendwie!


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schocktherapie für gewalttätige Schüler

14.01.2011 um 19:23
@TangoArgenti43
ja so ist das :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt