Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 07:25
@querdenkerSZ
Ja wenn man RT und Co folgen würde, dann ist doch dieser Arbeitslose Engländer total unglaubwürdig... :D

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 08:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Da bin ich mal gespannt ob und wie sich diesmal R/T und gewisse Leute über Bellingcat auslassen oder ob die in diesem Fall sich auf sie berufen...
Wohl weniger. Wobei die USA haben diesen Angriff auch gar nicht abgestritten. Weswegen große Skandale nicht zu erwarten sind bzgl Lügen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 11:03
Wieso .... ist doch alles in Butter .
Russia Today beruft sich auf den Bericht der bellingcats,  Die gut ernährten bartträger der weissen Helme und die dönerbude in London.



Grosses Kino wenn man bedenkt das RT alle schon debunked hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 15:05
@Jedimindtricks
Bedeutet: Was interessieren mich meine Lügen von Gestern ?
Wenn es mir in den Kram passt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 16:20
@Hape1238
Ach , die legen nach Mit .....
Aber wer hat denn dann die friedlichen Einwohner getötet?
 

Oder ....
Zu den westlichen Berichten über den Syrien-Krieg sagte er, im Allgemeinen würden sich diese größtenteils auf Behauptungen verschiedener „Aktivisten“ in sozialen Netzwerken stützen und eher dem Ruf internationaler Organisationen und der Medien schaden als bei der Lösung von humanitären Problemen in Syrien zu helfen. Die Beleuchtung der Ereignisse in Syrien zeugt laut dem Sprecher der russischen Verteidigungsbehörde ganz deutlich davon, dass die westlichen Propagandisten „den Müllhaufen ihrer eigenen Fake-News und Lügen möglichst schnell legitimieren wollen, in die sie seit einem Jahr kolossale Geldmengen gesteckt haben“.
 Die sollten mal anfangen den schei¤¤ UN Bericht zu lesen dann wissen sie wer der müllhaufen ist 
Punkt 

https://www.google.de/amp/s/de.sputniknews.com/amp/zeitungen/20170320314956685-luftschlag-syrien-hoelle/


Aber Hey , in Syrien ist im wahrsten Sinne die Hölle los wenn ich Les das Israel die Hisbollah bei Palmyra bombt ,Putin und Trump schon ein Deal haben und Erdogan seine Rebellen in die Falle setzen lässt.
Ein luftschlag gegen ne Moschee passt super ins Bild da assad jetzt unser Allie ist .Was der kann kann Amerika schon lange .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 16:27
@Jedimindtricks
Naja, Trump und Putin einen Deal...
Die haben vielleicht über das Selbe gesprochen, aber Jeder hat was Anderes gemeint. Bzw die jeweiligen Vertreter.

Aber klar. Ist schon was los in Syrien.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.03.2017 um 16:31
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die haben vielleicht über das Selbe gesprochen, aber Jeder hat was Anderes gemeint. Bzw die jeweiligen Vertreter
Oh natürlich zieht Putin Trump über den Tisch so wie alle.Trump lernt doch Grad erst Politik auf dem Niveau - und Putin macht die Deals nicht Trump.
Immerhin hat man jetzt die euphrates Rebellen Schach Matt gesetzt . In deir rezzor ,p almyra und wie gesehen aleppo/idlib bombt man zusammen .

Wir haben ja aus dem un Bericht erfahren das es ein Kriegsverbrechen war und ist die Leute zu evakuieren - die sind nun das Ziel .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.03.2017 um 16:20
Donnervogel1 schrieb (Beitrag gelöscht):Aber es könnte ja darauf hinauslaufen, wenn man eine andere "hörige" Regierung installiert. ;)
Vielleicht hätte man konfuzius installiert ? Möglich wäre es ! 

Mal Butter bei die Fische ... stand denn schon jemand parat der hörig ist ? Gab es einen hörigen einpeitscher der die Massen 2011 stimuliert hat ? 
Oder reden wir über assads Sekte ,folterkeller , One man Show ?! 

Mal bitte Belege bringen das es " darauf hinauslaufen " könnte .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.03.2017 um 16:24
Obilee schrieb (Beitrag gelöscht):Kriege in dem Gebiet halten den Ölpreis hoch. Und damit rentiert sich auch das fraquing.
Blöde Schlusserfolgerung,ansonsten warum nicht.wir reden ja immerhin über einen schiitisch - sunnitischen Konflikt .
Der Rest ergibt sich wenn sich Suicide Bomber hier bei uns aufm Weihnachtsmarkt in die Luft sprengen .
Denke mal waren doch alle Feuer und Flamme als Russland in den Krieg gezogen ist um  isis zu besiegen .Die anderen haben das ja nicht fertig bekommen 

Und heute , guck mal . Das Land erstrahlt in einer einzigen Waffenruhe .


Anzeige

melden