Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:15
Übrigens sind in dem Bild Video auch innen aufnahmen der getroffenen Klinik...man sieht prima eine 08/15 Stahlbetondecke die mit ihrer Dicke schon zeigt das es ein normales Gebäude und weder ein Bunker noch ein Berkwerk war....

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien/syrien-chemiewaffen-einsatz-51140996.bild.html

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:20
@Fedaykin

Was machst du wenn schon morgen die USA die Assadarmee angreifen? Wenn es zur direkten Konfrontation USA Russland kommt?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:21
@melihunt
@Donnervogel1
Eine sache ignoriert ihr einfach, Russland hat zugegeben das es einen Luftangriff gegeben hat und genau hier haben sie sich selbst ans Bein gepinkelt. 

Der Typ vom Militâr meinte es wurde eine Lagerhalle getroffen um 11.30-12.30, dort hâtten die Rebellen Chemiewaffen hergestellt/deponiert. 

Nur das die ersten Meldungen für den Angriff gegen 10.00Uhr eingingen beachtet niemand. 

Ihr beide wollt beweise haben, es werden Videos gezeigt, da sagt ihr irgendwas von Schockwelle oder Gasmaske und versucht das zu Relativieren. 

Es werden Bilder gezeigt, da behauptet ihr es Beweist nichts.

Ârzte ohne Grenzen sagen es war ein luftangriff, ihr sagt sie seien nicht Glaubwürdig. 

Was wollt ihr eigentlich ? Was für Beweise erwartet ihr ? Sollen wir jetzt darauf warten das Assad vor die Presse tritt und sagt "Ja, wir waren es" ?

Also ehrlich ich verstehe das nicht, gibt es Tote ? Ganz eindeutig Ja.

War es Sarin ? Laut bisher bekannten Quellen Ja.

Gibt es Viedos und Bilder ? Ja. 


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:22
@querdenkerSZ
@Fedaykin
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:@Fedaykin
wusstest du das Aleppo in der Provinz Idlib liegt ?
Es soll Leute geben, die tatsächlich davon überzeugt sind. Oder noch besser, die trotz solcher Fauxpas einem Clip oder ner Meldung auf den Leim gehen :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:26
@Donnervogel1

Cool, Belege für seine Aussagen hat der Typ mal wieder nicht..


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@aero

Glaubst du wirklich ein einfaches False Flag ließe die USA einfach so umschwenken. Meinst du die fällen ihre Entscheidungen auf "Glauben"

es wird sich schon raustellen was da ablief.
@Fedaykin

Auf jeden fall sagte Trump, (von einem dolmetscher übersetzt), das ihn das sehr "beeindruckt" hat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:26
@brasco24
Ihr beide wollt beweise haben, es werden Videos gezeigt, da sagt ihr irgendwas von Schockwelle oder Gasmaske und versucht das zu Relativieren.
Stimmt genau...übrigens auf den Videos mit den Helfern mit Masken schon mal auf die langen Schatten geachtet der Angriff mit dem Giftgas war um 6Uhr 30 da ist es fast noch dämmrig....die Aufnahmen waren deutlich später....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:29
@Maite
Immer noch kein Interesse mir einen Beleg für deine gestrige Behauptung zu bringen, dass die Rebellen/Islamisten Kampfgas wie von dir behauptet herstellen und in ein Kampfgebiet ausbringen können? Irgendwie werden meine Nachfragen bei dir deswegen immer gekonnt ignoriert! Würde mich aber echt interessieren.

Und @melihunt gibt sich auch wieder richtig Mühe hier zu versuchen Moskaus Propaganda unters Volk zu bringen. Blöd nur das sie das diesmal sich nicht richtig mit dem Assad Regime koordiniert haben und sie sich gegenseitig widersprechen. 

Erst ein Labor dann ein Lager. Moskau sagt das Assad Regime hat bombardiert, Assad sagt Nö haben wir nicht. Und ihr fallt trotzdem noch darauf rein oder ihr macht es mit Absicht.


@Fedaykin
Ich denke auch das die USA sehr genau weiß was da passierte. Sonst würde Donnyboy nicht so umschwenken. 

Aber natürlich war es jetzt wieder ne false-flag, weil die anderen Lügen Moskaus und des Assad Regimes zusammenfallen wie ein Kartenhaus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wusstest du das Aleppo in der Provinz Idlib liegt ?
Nö, aber wann haben die Helden das denn geändert? :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:32
Zitat von MaiteMaite schrieb:Was machst du wenn schon morgen die USA die Assadarmee angreifen? Wenn es zur direkten Konfrontation USA Russland kommt?
Ich denke ich frühstücke erstmal..

Warum sollte Morgen die USA sofort die Assad Armeen angreifen.

Und warum sollten die Russen so doof sein direkt dazwischen zu gehen..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:33
Zitat von aeroaero schrieb:Auf jeden fall sagte Trump, (von einem dolmetscher übersetzt), das ihn das sehr "beeindruckt" hat.
ja Trump sagt ne Menge. Ich denke aber das auch der gerne noch ein paar Powerpoints von dem Millionenapparat haben will.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:35
@Namakubi

Sie koennen es. Deren PR Berater haben ihnen gesagt dass es suboptimal ist Videos davon zu drehen wie sie zb. in Adra einen Hund vergiften oder Kaninchen vergasen. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen dass es das gezeichnete Bild sein muss dass arme zerlumpte Rebellen nicht in der Lage sein koennen an Giftgas zu kommen oder es herzustellen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:35
Trump hat heute den Satz gesagt auf den Friedesaktivisten seit 20 Jahren gewartet haben.
"Ich bin nicht der Präsident der ganzen Welt." - irgendwie kurios


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:36
@Maite

Oh zwischen Hunde vergiften, Hasen vergasen und dem Ausbringen von Sarin mit Distanzwaffen liegen aber noch ein paar Fähigkeitsnachweise.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:36
Zitat von MaiteMaite schrieb:s ist ja nicht von der Hand zu weisen dass es das gezeichnete Bild sein muss dass arme zerlumpte Rebellen nicht in der Lage sein koennen an Giftgas zu kommen oder es herzustellen.
Über Chlorgas können wir ja noch Streiten, aber du bist mit der Herstellung von Sarin vertraut?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Cool, Belege für seine Aussagen hat der Typ mal wieder nicht..
Ja meinste was da im Luftraum los sein kann. Und wenn Tarnkappenjäger wie F-22 "Raptor", dann weiss ich auch nicht, ob man da so schnell was zeigen kann, ich erinnere mich an die angeblichen Luftraumverletzungen der Türkei, da kamen doch auch nur gezeichnete Linien auf einer Grafik, oder?

Hier der Artikel von dem Tarnkappenbomber, ausserdem (nur nebenbei) wird auch von Tomahawkraketen und Schiffen geschrieben, die können bestimmt auch nicht so gut geortet werden, wenn die man irgendwelche Ziele treffen oder treffen sollen.

http://www.n-tv.de/politik/USA-kaempfen-gemeinsam-mit-Arabern-article13655756.html


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:40
@Fedaykin


Dass Rebellen im Sarineldorado Syrien Bestaende erbeutet haben koennten wird natuerlich gar nicht erst ins Spiel gebracht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:41
@Maite
Also kein Beleg sonder sowas wie Bauchgefühl? Wir haben also auf der einen Seite jemanden der Nachweislich Kampfgas besitzt bzw. Besessen hat und auch jede Möglichkeit der Ausbringung hat (das Assad Regime) und jemanden von dem dein Bauchgefühl dir sagt das sie es evtl. vielleicht könnten würden? Hm wirklich Ben harte Nuss das zu bewerten.

@Fedaykin
Genau das ist der Punkt. Sarin wächst nicht auf Bäumen und die Möglichkeit der Ausbringung ist das nächste Problem.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:44
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb:Also kein Beleg sonder sowas wie Bauchgefühl?
Das heißt nicht Bauchgefühl, das nennt sich Heut zu Tage alternativer Fakt! :troll:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:44
@Maite
Dass Rebellen im Sarineldorado Syrien Bestaende erbeutet haben koennten wird natuerlich gar nicht erst ins Spiel gebracht
muss ja auch nicht den Russlands Behauptugen davon sind widerlegte Lügenpropaganda.........ein getroffenens Waffenlager heisst Brände und Folgeexplosione ...die gab es aber nicht ...ausserdem behauptete der Kriegsververbrecher Assad seine Chemiewaffen vernichtet zu haben und da sollen die Rebellen vor dieser Zeit Sarinbomben erbeutet haben und niemals eingesetzt haben ....


Anzeige

melden