Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 00:08
@melihunt
Du kannst Dir sicher sein, dass der 2016er RT-/Sputnik-Star Donald "der Erlöser" Trump wohl über Informationen verfügt, die weit detaillierter und sicherer sind als alle Quellen, die Dir bekannt sind.

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 00:17
@Fichtenmoped

Natuerlich, man hat ihm die Bildzeitung vorgelegt. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 00:17
Ja komisch das dein erlöser die nicht der UN OPCW zur verfügung stellt genausowenig wie sein vorgänger.
Warum auch immer sie eine solche geheimniskrämerei betreiben, solange sie die nichtmal seriösen dritten zur verfügung stellen wollen sind sie völlig wertlos und uninteressant.
... und man sollte auch nicht darüber reden wenn man sie niemanden zeigen mag. Das ist lächerlich, man macht sich so zum Honk Wie der kerry zum beispiel im ukrainekonflikt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 01:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast du überhaupt zugehört. Und was soll da im Luftraum Los sein?
Es ging darum, dass einfach sehr viele Flugzeuge dort rumfliegen. Die syrische Armee wurde schon getroffen eine Schule wurde zerbombt usw..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ich mir die Stärke und Sorties anschaue der Anti IS Koaliton ist das ganz übersichtlich. Immerhin hat Russlan ja dort die Totale Luftraumüberwachung
Was totale Luftraumüberwachung bedeutet, ist auch nicht ganz klar, ausserdem ist es unklar ob die F-22 "Raptor" mit Tarnkappeneigenschaften, falls unterwegs, auch mal eben so gesichtet werden kann, ich denke nicht, dass die Luftabwehr auf volle Bereitschaft steht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie jetzt aus A10 aus der Türke (Da will ich mal schauen of ich rauskriege wer dort Stationiert ist) plötzlich ne F22 wird ist mir ein Rätsel
Die F-22 "Raptor" mit Tarnkappeneigenschaften kommt dann evtl. einfach noch dazu. Ich habe nicht gesagt, dass aus einem A10, der, soweit ich weiss, oft mit Uran-Munition beladen wird, ein Raptor wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Selbst die US Air Force ist nicht so blöd und nutzt die F22 für Bodenangriffe gegen Low End Ziele.
Wer weiss was dann evtl. angegriffen wird und was dann damit bezweckt wird, also mal etwas weiter denken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja die Luftraumverletzung der Russen in der Türkei wurde belegt, auch wenn sie nur Minimal war.
Womit war das genau? Mit originalen Radaraufnahmen? Oder kann es auch gefälscht worden sein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nochmals, die F22 ist kein Tarnkappenbomber, und Tomahawk Raketen hat die Anti IS Kolation auch nicht eingesetzt, ist auch viel zu teuer der Spaß
Dann schau doch mal was in dem Link steht. Bist Du Dir da sicher? Wie kannst Du das genau ausschliessen? Weil nicht davon berichtet wird?

Und am Preis kannst Du das gar nicht ausmachen, wer weiss was damit dann ereicht werden soll, falls es so war.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nochmals wie werden aus A10 jetzt plötzlich tomahawk Marschlfugkörper
Wo habe ich das geschrieben? Du hast mir gestern schon was angedichtet und ich versuche mich schon sehr präzise auszudrücken, was bei Dir wohl nicht so der Fall ist.

Ich möchte auch darauf eingehen und melde den Beitrag jetzt nicht, aber es kommt mir vor als würdest Du mich stark trollen und auf Dauer habe ich da keine Lust drauf, also entweder lese genau nach und lasse Dir etwas Zeit, denn Deine Antworten kommen immer sehr schnell und es sind oft Fehler oder Misverständnisse enthalten. Das kommt bei den Meisten ja mal vor, aber  mir kommt es vor dass es im Moment sehr oft vorkommt, also bitte nichts überstürzen und nochmal nachdenken bevor gepostet wird, danke.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 01:07
Wie lange dauert es noch, bis die Welt diese Pestartige Figur namens Assad los wird ? Wäre Russland nicht hinter Assad, wäre Assad schon längst Geschichte, also so viel zu der Lüge von Assad, dass das syrische Volk hinter ihm stehe und er nur deshalb noch an der Macht sei.

Was Putin/Russland angeht, all diese Massenmorde, Folter, Verbrechen und zu letzt Giftgas Anschlag des Assad Crime Dynastie Regimes geht auch auf das Konto von Putin.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 01:20
@cheroks

All das was du da aufzählst ist umstritten ob es jemals passierte.
Es sieht so aus als wären es propagandalügen westlicher medien und politeliten so wie in der ukraine.

Hier zumindest wurden noch keine beweise trotz aller bemühungen vorgelegt.

es scheint eine verschwörungstheorie zu sein. assad und putin sind wohl echsenmenschen B-)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 07:50
@melihunt
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:All das was du da aufzählst ist umstritten ob es jemals passierte.
Es sieht so aus als wären es propagandalügen westlicher medien und politeliten so wie in der ukraine.
Nein, das ist nicht umstritten.
Nur bei Dir und in Deiner Einbildung. Das Du faktenresistent bist, dafür kann Niemand.

Ich höre von Dir nur "propagandalügen westlicher Medien"... Belege bleibst Du schuldig.
Die Lügen des Kreml, die Dir täglich präsentiert werden, ignorierst Du.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 08:32
Mir wurde keine kremllüge präsentiert, nur verschwörungstheorien von angeblicher kremlpropaganda die dann der überprüfung nicht stand hielten.
die lügen westlicher medien durften wir hingegen die letzten tage mal wieder in bestform sehen!
Ein chrmischer angriff assads sei es gewesen. Assad ist schuld, die russen decken ihn. usw.

Dann stellte sich heraus das es mal wieder so nicht gewesen ist und man diese  heftigen vorwürfe ohne beweise gemacht hat wie immer. Und wie immer haben die großen westlichen medien einheitlich alle dieselben verlogenen versvhwörungstheorien genährt.

Und wie immer haben sich leser und zuschauer gerne täuschen lassen von dieser geballten medienmacht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 08:46
@melihunt
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Dann stellte sich heraus das es mal wieder so nicht gewesen ist und man diese  heftigen vorwürfe ohne beweise gemacht hat wie immer. Und wie immer haben die großen westlichen medien einheitlich alle dieselben verlogenen versvhwörungstheorien genährt.
Wann genau hat sich rausgestellt das es nicht so gewesen ist? Hast du da nen Link zu? Aber nicht von Sputnik und co., die Propaganda kannste gerne für dich behalten. Ich hätte da gerne was von seriösen Nachrichtenquellen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 08:49
@Hape1238

Die Faktenresistenz so einiger hier gilt aber nicht gegenüber alternativen Fakten. Die UN Sondersitzung gestern zeigte ja auch mal wieder eindeutig wer hier versucht was zu decken und zu vertuschen. 
Genau wie diese Uneinigkeit der Aussagen Moskaus und des Assad Regimes.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 08:52
@Namakubi
wenn solche schweren vorfälle frisch sind darf man noch spekulieren dann ist das noch ok.
Kann man 2 tage später immernoch keinen beweis vorlegen und die profi ermittler können auch nicht bestätigen was da behauptet wird, dann sollte man aufhören so etwas zu unterstellen und genau das machen die medien heute und gestern.

Man kann unmöglich vorgestern etwas gewusst haben was heute noch völlig ungeklärt ist, das ist die logik dahinter.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 08:55
@melihunt
Du meinst die Ermittler, welche gestern von Russland bei der UN Sondersitzung mal wieder weggeblockt wurden?

Und wo ist die Quelle dafür, dass es sich als falsch rausstellte? 

Oder ist das nur so ein alternatives Bauchgefühl?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:00
Ich glaube nicht das ermittler von russland geblockt wurden. Das gebiet wo es geschah ist unter kontrolle der rebellen. 
Nur die können ermittler den zugang gewähren.
Da es ja verbündete der gestrigen resolutionantragsteller USA UK FR sind sollte das doch kein problem sein oder?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:04
@melihunt
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Ich glaube nicht das ermittler von russland geblockt wurden.
Du glaubst wieder mal. Wissen ist etwas anderes.
"Ein von Frankreich, Großbritannien und den USA eingebrachter Resolutionsentwurf sollte den mutmaßlichen Angriff scharf verurteilen. Zu einer Abstimmung kam es aber nicht. Russland hatte seine Ablehnung der Resolution bekundet. Das Außenministerium in Moskau warnte vor einer vorschnellen Schuldzuweisung an die syrische Regierung und kritisierte eine Resolutionsvorlage als "anti-syrisch" und "inakzeptabel"."
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Rote-Linie-in-Syrien-ueberschritten-article19781971.html
So, so. Eine Untersuchung der Kriegsverbrechen ist also "antisyrisch und inakzeptabel". Laut Russland. So eine dämliche Logik hört man nur aus Russland. Damit steht fest, das Syrien wohl der Giftgaswerfer ist. Warum sonst wohl würde Russland eine Untersuchung des Vorfalles verhindern ?
Vielleicht, weil sie selbst... ??????


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:09
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb:Die Faktenresistenz so einiger hier gilt aber nicht gegenüber alternativen Fakten. Die UN Sondersitzung gestern zeigte ja auch mal wieder eindeutig wer hier versucht was zu decken und zu vertuschen. 
Genau wie diese Uneinigkeit der Aussagen Moskaus und des Assad Regimes.
Gegen welche fakten ist wer resistent?
Wur wissen ja garnicht was assad oder russland genau gesagt haben, wir wissen nur das was der spiegel uns darüber erzählt, und das sind 2-3 sätze.
Der spiegel ist in der pflicht quellen nachzuweosen und auch alle die den spiegel zitieren müssen die quellen zeigen.
ohne originalquelle haben wir keine fakten sondern nur die glaubwürdigkeit des spiegels und die hat mal wieder stark gelitten die letzten 48h stunden.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:14
@melihunt
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Wur wissen ja garnicht was assad oder russland genau gesagt haben
Wieder falsch. Du glaubst nicht zu wissen.
Ich kann lesen, ich weiß es.
Assad sagt, die syrische Luftwaffe ist nicht geflogen, Russland sagt, die syrische Luftwaffe hat einen Angriff geflogen.
Selten dämlich, solche Aussagen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:17
@melihunt
"...ein Flugzeug vom Typ Sukhoi Su-22 habe die Angriffe ausgeführt – das wären russische Kampfflugzeuge im Besitz der syrischen Luftwaffe. Auch russische Flugzeuge seien aktiv gewesen. Damaskus verneinte das kategorisch. Moskau meldete einen Luftangriff auf ein Waffenlager der Rebellen, das giftige Substanzen erhalten habe. Experten halten das für unwahrscheinlich, unter anderem, weil Sarin in der Regel in einem Vorstadium gelagert wird und seine Wirkung erst durch die Mischung von zwei Stoffen entfaltet, die bei einem Luftangriff jedoch in Flammen aufgehen würde."
https://www.nzz.ch/international/giftgaseinsatz-in-syrien-sie-atmen-noch-das-ist-alles-ld.155658 (Archiv-Version vom 06.04.2017)
Zu Deiner Info: NZZ ist eine neutrale Quelle aus der Schweiz.
Falls Du wieder mit dem Vorwurf der "Lügenpresse" kommen willst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:19
Zitat von MaiteMaite schrieb:er edle eliot higgins meinte in ghouta seien bestimmte Raketen als Traeger eingesetzt worden. Da fragt man sich warum bei viel kleinerem Traeger viel viel mehr Opfer als bei schweren Bomben als Traeger zu beklagen sind.
Kommt auf viele Faktoren an. Du bist mit den Grundlagen der C Waffen vertraut?

Wir wissen auch nicht ob er Reguläre C WAffensätze waren oder ebenfalls Selfmade.

Entscheident ist erstmal festzustellen welcher Kampfstoff eingesetzt wurde, aber angesichts der Opferzahlen bleibt fast nur sowas wie Sarin, Tabun.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 09:21
Zitat von MaiteMaite schrieb:Michael Lueders sagt gerade bei Lanz dass die Ghouta Attacke 2013 eine false flag Aktion der Nusrafront mit dem tuerkischen Geheimdienst war. Das Sarin kam demzufolge aus der Tuerkei.
Belegt ist herzlich wenig. Woher hat die Türkei das Sarin? In weißer Voraussicht hergestellt?

Woher hatte die Nusra Front eigenlich die Volcano Raketen die man nur auf Syrischer Seite fand.

Warum behinderte Assad dann die UN Untersuchungen bei dem Vorfall.


Anzeige

melden