Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:34
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Also ich bin mir da sicher, dass es die Terroristen waren und auch Giftgas bereit haben. Vorher wie auch jetzt.
Und wieder mal einfach frei nach Wunsch. Belege, Indizien ein schlüssiges Szenario fehlt wie immer

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:38
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Warum entrüstet sich die westpresse nicht darüber das die nicht- IS rebellen giftgas neben krankenhäusern oder zumindest in von zivilisten bewohnten wohngebieten lagert?
Aha, ist das jetzt schon Fakt? Wäre mir neu


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wieder mal einfach frei nach Wunsch. Belege, Indizien ein schlüssiges Szenario fehlt wie immer
Das ist meine Meinung und auch so gekennzeichnet, also nehme es einfach so hin, dass Beweise vorliegen habe ich nicht behauptet.

Es wird hier auch oft geschrieben von gewissen Usern - Assad hätte das Giftgas eingesetzt und bisher liegen keine Beweise vor.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:40
@Hape1238
in den Videos vom Ort des Kriegsverbrechens sieht man auch sehr schön das es nicht so gewesen sein kann wie von Moskaus Lügenpropaganda behauptet.....
Man sieht nichts von Bränden und sieht nichts und hört nichts von Folgeexlosionen die bei einer bombardierten Muntionsfabrik unvermeidlich wäre.....in den meisten Videos bei der Erstversorgung der Opfer ist nichts ausser den panischen Stimmen der Helfer zu hören....in manchen Videos sieht man auch Einschläge die bemerkenswert klein sind.....zur Bombardierung von Gebäuden benutzt man Sprengbomben mit Aufschlagzünder eventuell auch mit Verzögerung das reisst riesen Krater.....im Gegensatz dazu haben Napalm oder Chemiebomben nur ne kleine Zerlegeladung die max ein winziges Loch reissen....

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-assad-hinter-giftgaseinsatz-in-syrien-14956631.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:42
USA drohen Assad mit Krieg
""Wenn die Vereinten Nationen fortlaufend ihre Pflicht zum kollektiven Handeln verletzen, dann sind wir gezwungen, unsere eigenen Maßnahmen zu ergreifen", sagte die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley. Das heißt übersetzt: Krieg gegen Assad."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80829580/syrien-usa-drohen-mit-einseitigen-schritten-nach-gasattacke.html
Ich schätze mal, dann wird es voll im Luftraum über Syrien. Ob die Russen das durchziehen ?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:43
@Fedaykin

Assad hat keinerlei Motiv, die Terroristen hingegen haben starke Motive, einmal die oeffentl. Meinung zu manipulieren und den Westen zu militaerischem Eingreifen zu animieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:44
@Hape1238
ich glaube nicht dass Trump sich direkt mit den russen anlegen wird aber ein Flugverbot und der Abschuss jeder syrischen Maschine könnte schon wirksam sein....und dann stellt sich die Frage ob Putin sich für seinen kleinen Kriegsverbrecher mit den Amis anlegen möchte....


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:45
@Hape1238

Da duerften sich die Kriegstreiber die Haende reiben. Vielleicht kommts ja dann auch gleich zum unvermeindlichen Showdown USA~RF


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:48
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:...und dann stellt sich die Frage ob Putin sich für seinen kleinen Kriegsverbrecher mit den Amis anlegen möchte....
Genau das ist die Frage.
Und wenn ? Wie lange hält Putin das durch ?
Bis jetzt hat Putin immer damit gerechnet, das sich die Amis raus halten. Zumindest als Obama Präsident der USA war.
Und Trump reagiert nun anders.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:51
@Hape1238
hatten die Russen nicht schonmal was erwähnt das sie sich auch ein Syrien ohne diesen Kriegsverbrecher vorstellen können.......muss ich nochmal checken...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ein Bergwerk bzw. Bunker mit Fenstern und gemauerter Schwesternstation ............LOL

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_80813892/giftgasangriff-in-syrien-klinik-mit-opfern-erneut-beschossen-nach-angriff-.html
Querdenker, ich sprach von diesem white helmets video
https://www.twitter.com/qalaatmudiq/status/849283060306718720

Dein video hingegen zeigt ein unbeschädigtes krankenhaus.
Du zeigst mal wieder einen völlig ungeeigneten aussagelosen beleg für deine behauptungen und hast es wie so oft garnicht bemerkt.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:55
@Donnervogel1

Die reisserischen Berichte der Bildzeitung sind doch Beweis genug. Rebellensprachrohr erster Guete.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 21:58
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Die reisserischen Berichte der Bildzeitung sind doch Beweis genug. Rebellensprachrohr erster Guete.
Jepp. Alle IS.
Ds ist Moskaus Sprache.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:02
Zitat von MaiteMaite schrieb:Assad hat keinerlei Motiv, die Terroristen hingegen haben starke Motive, einmal die oeffentl. Meinung zu manipulieren und den Westen zu militaerischem Eingreifen zu animieren.
Assad braucht keine Motive mehr. Seit anbeginn setz er alles ein was er kann, und was man ihm durchgehen lassen kann.

ZUmal bezweifel ich das Assad alles Angriffe und operationen persönlich kontrolliert.

Die Idee mit dem False Flag hakt irgendwie am Problem was passiert wenn man es rausfindet.

Die Motivation stelle ich hinten an. Ich halte mich an dem was so rauskommt. Und bei Luftangriffe fallen die Terroristen aus, schon bei Sarin wird es schwer.

Und was wir jetzt schon haben ist das übliche Nebelkerzenkonzert. Russland sagt Luftschlag auf ein Chemiewaffenlager, die Syrer bestreiten jegliche Luftangriffe usw.

Ich warte ja auf die Bilder der Russen wo das Lager gestanden hat was man getroffen haben will.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:02
Nach Giftgas-Attacke

USA drohen mit
Krieg gegen Assad
Da frägt man sich doch ob dieser giftgasanschlag nicht dies zum ziel hatte ?


http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/aktuelle-nachrichten-51156760.bild.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:04
Hier ein Video wo Major General Igor Konashenkov erzählt, dass die U.S.-Koalition oder U.S.-Flugzeuge Krankenhäuser bombardiert und nicht die syrische oder russische Luftwaffe.

Es wird auch, soweit ich mitbekommen habe, behauptet, nicht preisgegeben, wo die Flugzeuge fliegen, sie fliegen angeblich einfach und starten aus der Türkei. Flugzeugtypen werden auch genannt. Was ist wenn auch "Tarnkappenbomber" der US-Koalition unterwegs sind?

https://www.youtube.com/watch?v=-WmR8LEq-gY


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:05
@aero

Glaubst du wirklich ein einfaches False Flag ließe die USA einfach so umschwenken. Meinst du die fällen ihre Entscheidungen auf "Glauben"

es wird sich schon raustellen was da ablief.

Wie beim Konvoi.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:05
@Donnervogel1

Geile Sache, da schau ich mal. Die Russischen Pressekonferenzen rocken immer voll mit ihren Fehlern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.04.2017 um 22:11
@Fedaykin
wusstest du das Aleppo in der Provinz Idlib liegt ?


Anzeige

2x zitiertmelden