Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 22:37
@Fedaykin Ich kann dir das schlecht Zeigen, aber sobald es davon ein Foto gibt mache ich das.

Ja das ist das einzige was man als Merkwürdig betiteln kann, aber das muss auch nichts heißen.







Ich tippe drauf das jetzt wenn es Assad es selber nicht war eine Flugverbotszone seitens Assad erwünscht ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 22:40
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Ich kann dir das schlecht Zeigen, aber sobald es davon ein Foto gibt mache ich das.
Da bin ich gespannt wie lange der "Ivan" braucht um das Teil auf Google Earth zu finden, wo er doch so genau wusste was da passiert ist.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 22:49
@Fedaykin

Ob es wirklich Sarin war ist nicht klar, Chlor war es aber nicht. Es war das gleiche Gift wie 2013 und auch das gleiche Gift wie gegen syrische Soldaten vor allem bei Tel Abyad. In dem begasten Tal dort ist vorher auch weisser Rauch aufgestiegen. Traeger sind auf keinen Fall Bomben sondern eher Moersergranaten oder kleine Raketen. Der Krater in Chan Scheikun ist auch laecherlich klein, keine 30 cm tief.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 22:49
Es sind durchaus Beschädigungen zu sehen ,aber ob das für ein Einschlag reicht ?
@robert-capa

C804jEuXsAEmtbq


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 23:00
Wieso glaubt ihr daran das die USA so ein riesen Problem damit haben wenn irgendwo auf der Welt Menschen mit Giftgas ermordet werden?

Ein Land das jedentag unschuldige tötet!


Ich habe vom Krieg USA-Syrien gesprochen als es noch hieß "der arabische Frühling hat Syrien erreicht".


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 23:07
http://weekly.ahram.org.eg/News/6161/-/-.aspx

Ich empfehle die Lektuere dieses Links. Der Vorfall ist dokumentiert in der Daraa Provinz Tel al Jabyya. Dutzende tote syrische Soldaten ohne jede aesserliche Wunden mit blistered Faces wie sie typisch sind fuer C Attacken.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 23:52
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ein Land das jedentag unschuldige tötet!
Ja, gut, dass die syrische Armee und Russland das nicht machen...da werden selbst Zivilisten zu Terroristen oder?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 23:59
@Maite

Hmmm, in Deinem Link steht:
This apparent chemical weapons attack follows an attempt by Jabhat Al-Nusrah and other groups operating in Daraa province to storm a military complex at Tal Al-Jabiyya where chemical weapons are believed to be stored.


Wäre dies nicht die Erklärung für die Opfer ?



melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 00:07
Zitat von MaiteMaite schrieb:Der Vorfall ist dokumentiert in der Daraa Provinz Tel al Jabyya. Dutzende tote syrische Soldaten ohne jede aesserliche Wunden mit blistered Faces wie sie typisch sind fuer C Attacken.
Da ist überhaupt nichts dokumentiert


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 00:23
@canales

Nein, die Basis war auf einem Berg, die toten Soldaten aber in einem Tal. In dem Lager war hauptsaechlich Artilleriemunition gelagert, moeglich dass man Giftgasgranaten abgefeuert hat. Ich frage mich warum es viele so unwahrscheinlich finden dass Rebellen im Laufe des Krieges an Giftgasmunition gekommen sind. 


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 00:33
http://eaworldview.com/2014/04/syria-daily-insurgents-take-major-regime-base-southwest/

Hier nochmal Videos.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 00:40
Zitat von MaiteMaite schrieb:Hier nochmal Videos.
Was sollen die belegen?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 00:47
@parabol

 Das war eigentlich @canales. Erstens zeigt es dass die Basis auf einem Berg ist und zweitens dass das Giftgas nicht beim Sturm auf diese freigesetzt wurde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 01:14
@Maite


Na, es verwundert doch, dass da noch 2014 Giftgas gelagert wurde...wenn doch 2013 beschlossen wurde es zu vernichten.
Irgendwelche Begründungen?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 01:33
@canales

Das war schwer umkaempftes Gebiet, ein Abtransport nicht moeglich. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 02:06
Syria AttackOriginal anzeigen (0,2 MB)


King of Birds


President Trump

Die Kehrwoche kann beginnen !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 05:43
@CaptainFuture
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 38) (Beitrag von CaptainFuture)
Da meintest du noch Jeb Bush würde Präsident der USA. ;)

Bitte erklär doch mal, was genau du uns mit deinen drei Bildchen mitteilen willst!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 07:55
Die Russen scheinen echt schmerzbefreit. Den amerikanischen Einsatz in Syrien zur Verhinderung erneutem Giftgaseinsatz bezeichnen sie als: "ungeheuerliche Verletzung" des Völkerrechts und einen "Akt der Aggression", der die diplomatischen Friedensbemühungen untergrabe."
http://www.n-tv.de/politik/USA-drohen-mit-weiteren-Angriffen-in-Syrien-article19785522.html
Seit wann interessieren sich die Russen für das Völkerrecht ? Wäre mir neu, wenn ich an die Ukraine denke. Welche Friedensbemühungen ? Friedensbemühungen mit Fass und Streubomben und Giftgas ?
Nun müssen die Russen im UN-Sicherheitsrat ihre eigenen Pillen fressen...


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 08:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Seit wann interessieren sich die Russen für das Völkerrecht ?
Das war ein Hinterhältiger angriff auf Syrien. Russland muss seinen verbündeten schützen, diese tyrannei muss beendet werden.

Den amis geht das völkerecht auch am allerwertesten vorbei.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 08:45
@7maxx
Das war ein Hinterhältiger angriff auf Syrien. Russland muss seinen verbündeten schützen, diese tyrannei muss beendet werden.
Dir ist schon klar das Russland den Tyrannen beschützt ?

Wikipedia: Tyrannei
Den amis geht das völkerecht auch am allerwertesten vorbei.
Auch ?
Achja....
Die türkische Armee hat laut dem Staatschef Recep Tayyip Erdogan eine Bodenoffensive in Syrien gestartet, um der Herrschaft von Präsident Baschar al-Assad ein Ende zu setzen.

„Man sagt, dass in Syrien 600.000 Menschen ums Leben gekommen sind. Ich glaube, es handelt sich um etwa eine Million Todesopfer. Wo ist die Uno, was macht sie? Wir haben das lange geduldet, doch waren wir letzten Endes gezwungen, zusammen mit der Freien Syrischen Armee in Syrien einzudringen. Wozu? Wir beanspruchen keine syrischen Territorien, sie sollen ihren Herren gehören“, sagte Erdogan am Dienstag in Istanbul.
Damaskus verurteilte indes Ankaras Aktivitäten und stufte den Einmarsch türkischer Truppen in Syrien als Verletzung der Souveränität des Landes ein.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161129313563096-erdogan-syrien-sturz-assads/ (Archiv-Version vom 19.04.2017)

und übrigens :
Der US-Angriff auf einen syrischen Militärflughafen findet Beifall in der Türkei. Präsident Erdogan gehen die Luftschläge aber noch nicht weit genug. Bei einer Rede in der südtürkischen Provinz Hatay sagte er, nun seien weitere Maßnahmen zum Schutz des "unterdrückten syrischen Volkes" notwendig. Erdogans Sprecher hatte sich bereits zuvor geäußert: "Um ähnliche Massaker (wie in Chan Scheichun) zu verhindern, ist es notwendig, ohne weitere Verzögerungen eine Flugverbotszone durchzusetzen und Sicherheitszonen in Syrien zu
http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-der-7-April-2017-article19783911.html


Anzeige

1x zitiertmelden