Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:15
@Jedimindtricks
Vielleicht kann man ja mal über die wirkliche Fratze des kreml diskutieren ...
Russian Foreign Minister Sergei Lavrov warned Western intervention in Syria would "lead to new waves of migrants to Europe".
eben typisch russische Propaganda...wie damals im Kalten Krieg oder vor dem etzten Angriff auf Assad mit den Ängsten der Leute spielen.....huuuuuuuuuuuuu wenns dann nen Atomkrieg gibt...mimimi....


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:15
"Assad und seine Schutzherren täten gut daran, nicht unsere Entschlossenheit oder die unseres Militärs zu testen." So hat US-Vizepräsident Mike Pence auf dem Gipfel amerikanischer Staaten nach dem Militärschlag von USA, Frankreich und Großbritannien in Richtung Syrien und seiner Schutzmächte gedroht. Explizit nannte Pence Teheran und Moskau als Financiers. Russland verbreite zudem Falschinformationen. "Russlands Lügen werden im Angesicht der Wahrheit zerbröseln", sagte Pence.
https://www.n-tv.de/politik/Erst-flogen-Raketen-dann-gab-es-Cocktails-article20384848.html
US-Vize Pence spricht Klartext.


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:34
Hape1238 schrieb:"Russlands Lügen werden im Angesicht der Wahrheit zerbröseln", sagte Pence.
Diese US-"Wahrheit" wird sogar im deutschen Mainstream nicht mehr geglaubt. Zb. Kujat und Mayer bei Phoenix kurz vor dem "Bombentheater":

Youtube: phoenix Runde: "Giftgasattacke in Syrien - Wie reagiert Trump?"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:39
Außer ständig über seinen ehemaligen Arbeitgeber herzuziehen, hat Kujat nichts auf der Kirsche.

Davon abgesehen, haben Greise immer was zu meckern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:41
[
cortano schrieb:Diese US-"Wahrheit" wird sogar im deutschen Mainstream nicht mehr geglaubt. Zb. Kujat und Mayer bei Phoenix kurz vor dem "Bombentheater
Kujat, ist ein Apologet von Moskau, hängt in einem der Think Thanks rum und erzählt schon seit Jahren von tollen Russischem Vorgehen.

Jaja die Spatzen müssen in Syrien zu fuß laufen.

Der Braucht bei C Waffen Fall Nr 28 nicht ein Fass aufmachen, nebst vielen früheren Vorfällen.


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:42
SomertonMan schrieb:Davon abgesehen, haben Greise immer was zu meckern
Das überzeugt mich jetzt völlig ! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:45
cortano schrieb:Das überzeugt mich jetzt völlig ! :D
Man muss halt Kujat aussagen von Früher betrachten, und wo er eben noch auch etwas verdient.

Nix neues von der Seite der Apologeten.

Bis jetzt steht es bei C Waffen Angriff 27 zu 0 mit Assad als Verantwortlichen


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:51
Fedaykin schrieb:Bis jetzt steht es bei C Waffen Angriff 27 zu 0 mit Assad als Verantwortlichen
die dt. ÖR-"Lückenpresse" scheint sich zu besinnen: wie sonst kommt es, dass Prof.Meyer bei Phoenix sagen "darf", dass er Belege habe, sämtliche Assad-Giftgasstories seinen false-flag Aktionen ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:53
cortano schrieb:Zb. Kujat und Mayer bei Phoenix kurz vor dem "Bombentheater":
Hehe, Der meyer 😂😂
O Ton der Sendung " Russland kämpft gegen den IS und für Demokratie in Syrien " 😃😯


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:54
@cortano
die dt. ÖR-"Lückenpresse" scheint sich zu besinnen: wie sonst kommt es, dass Prof.Mayer bei Phoenix sagen "darf", dass er Belege habe, sämliche Assad-Giftgasstories seinen false-flag Akionen
weil es sowas wie ne Lügenpresse nicht gibt und unsere Medien eben keine staatlich kontrollierte Propagandaindustrie ist.....wäre es anders gäbe es solche TV und Medienberichte sowie Kritik an der Regierung und der sie angeblich kontrollierenden Amis eben nicht...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:57
cortano schrieb:ie dt. ÖR-"Lückenpresse" scheint sich zu besinnen: wie sonst kommt es, dass Prof.Meyer bei Phoenix sagen "darf", dass er Belege habe, sämtliche Assad-Giftgasstories seinen false-flag Aktionen
Ahc ja der Meyer, ist eh schon seit 2013 durch mit seinen Alternativen Fakten.

Und ja der Meyer wird die Beweise haben, und Russland kann nix vorlegen. Und Russland hat auch die UN Ermittlungsbehörde mit Veto beendet.

Ja sicher, sorry aber auch deine Alternativen Fakten sind schon lange durch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 09:57
@Jedimindtricks @Fedaykin @Hape1238


findet ihr dass auch so erheiternd wenn manche einerseits unsere Medien als Lügenpresse verunglimpfen aber sie dann sofort als Beweise verwenden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:03
@querdenkerSZ
Weiss nicht ob ich das erheiternd finden soll wenn ins deutsche Fernsehen zwei solche aluhutträger wie Kujat & meyer eingeladen werden um ihren kreml-Schwachsinn los zu werden 😂😉

https://www.swr.de/report/propagandakrieg/text/-/id=233454/did=12063590/mpdid=12074734/nid=233454/1o3ceqr/index.html
Prof. Günter Meyer, Universität Mainz:
»Ich bin kein Techniker, ich bin kein Chemiewaffenexperte, um das beurteilen zu können.«
Frage: Aber alle anderen Belege halten Sie für seriös, die Sie bislang angeführt haben?
O-Ton, Prof. Günter Meyer, Universität Mainz:
»Die anderen Belege halte ich für seriös.«
Immerhin @cortano ,ein Experten für Nomadenleben in Syrien haste ja schon mal gefunden 😂


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:06
@querdenkerSZ
Ja sicher.
Seltsamer Weise wird die "Lügenpresse" als Beweis hervor geholt, wenn es denn passt.
Guckt man, wer den Mist abgesondert hat, wird alles klar.

Ja, es ist schon seltsam, wer solche Gäste einlädt. Ein wenig Hintergrundwissen, wer wer ist darf ruhig sein.
Allerdings wird es auch so sein, das man nicht nur alles Ja-Sager in der Sendung hat, ein bißchen Bambule muß schon sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:09
@Hape1238
Seltsamer Weise wird die "Lügenpresse" als Beweis hervor geholt, wenn es denn passt.
Guckt man, wer den Mist abgesondert hat, wird alles klar.

da könnte man den Verdacht bekommen manch einer hört sich nicht zu oder ist nicht in der Lage zu verstehen was er / sie da erzählt......


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:17
Jedimindtricks schrieb:aluhutträger wie Kujat & meyer
sind sicher von Putin gekaufte "Verschwörungstheoretiker" genauso wie der Lüders ... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:21
@cortano

Bist Du denn wenigstens in der Lage einzugestehen, dass es gerade eine Errungenschaft unserer Gesellschaftsordnung ist, dass derartige gegenteilige Meinungen den Raum erhalten, sich darzustellen? Dir muss doch klar sein, dass eine solche Darstellung einer der Regierung konträren Meinung in Russland nicht möglich wäre, oder nicht?

Sollte das nicht zu denken geben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:25
Vielen fehlt es einfach an Medienkompetenz. Da wird eine Meinung als Wahrheit verkauft.
Vielleicht verstecken sich diese User auch nur hinter der Meinung von anderen weil es einfacher ist, wie früher im Radio.. "aber Charlies Papa hat gesagt...".
Wenn dann ein Herr Meyer der Meinung ist irgendein Filmchen oder eine Erfahrung würden was beweisen dann ist das seine MEINUNG das es zu einem Beweis taugen würde, es ist aber kein BEWEIS. Das sowas nicht verstanden wird ist traurig für eine Informationsgesellschaft wie der unseren und ein Armutszeugnis für so manchen User hier.

Anders der Herr Lawrow z.B., der schwadroniert von unwiderlegbaren Beweisen und präsentiert einen Sachverhalt der mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hat. Das ist bewusstes Täuschen und Lügen weshalb er auch geadelt wurde und von nun an der Baron von Lawrowhausen ist. Und trotzdem hängen einige so sehr an seinen Lippen das man meint sie möchten sie liebkosen und sich in ihnen verlieren. Nicht mehr witzig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:28
@Commonsense
Ach wenn man sich die ganzen Unterstellungen ansieht die von manchen hier bejubelt werden, ist es kein Wunder warum die Gesellschaft zu dem degeneriert, wo wir heute stehen.

Sachlichkeit fehlt komplett auf allen Seiten, wüsste nicht wo die Schuld beginnt.
Würde es begrüßen wenn das ganze mal mit einer Meinung stattfindet, die diesen Thread als lesenswert markiert.


melden
Anzeige
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 10:31
Commonsense schrieb:Dir muss doch klar sein, dass eine solche Darstellung einer der Regierung konträren Meinung in Russland nicht möglich wäre, oder nicht?
"Aluhutträger" auf dem Economic Forum in Moskau haben da andere Eindrücke - vermutlich auch gekauft ...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fürs Atmen bezahlen?97 Beiträge