Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

2.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Kanzlerin + 1 weitere

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 16:54
Also wenn das in dem Video stimmt, was da gesagt wird, dann könnte ich anstatt von Merkel keine Stunde weiterregieren. ;)
Das hält doch keiner aus, wenn das jetzt jeden Tag so weiter gehen soll. :D

Youtube: Fukushima mahnt! - Mahnwache vom 06.04.2011 am Kanzleramt in Berlin
Fukushima mahnt! - Mahnwache vom 06.04.2011 am Kanzleramt in Berlin



melden

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 17:01
ppff bist du aber sensibel

wenn man sich über jeden Meckernden Deutschen aufregen würde wäre man binnen Minuten beim Herzinfakt.

aber du scheinst auch Falsche Vorstellungen von Politik und Abläufen zu haben.


melden

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 17:22
Oh mein Gott,
in dem Video sind es ja nur ein paar Meneken die sich am nächsten Dienstag tot stellen. Aber schaut mal was ich gerade gefunden habe.

208336 10150158169063464 149767963463 65

In Lüchow leben 10.000 Menschen....alle tot...wie schrecklich....


melden

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 17:38
Würde nicht für die intiligenz des Ortes sprechen

naja hatl ein paar schöne flashmop aktion mit dem man vermeintlich PC spielt


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 19:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Würde nicht für die intiligenz des Ortes sprechen
Meinten Sie: intelligenz ?
http://www.google.de/search?q=intiligenz&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_de&redir_esc=&ei=pOydTeyiN9GRswatsrCzBA

Und hier mal die neueste Umfrage. Rot /Grün hat 50% und Merkel nichts mehr in der Regierung zu suchen.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm


melden

Merkel am Ende?

07.04.2011 um 21:12
Seit wann sind Umfragen Politisch zwingend?

ist mir neu, dafür gibt es Wahlen, soll Regierung jetzt im Dauerwahlkampf enden?

Zumal da viele Angstwähler dabei sind, naja die Leute kriegen halt ideen wenn sie Jodtabletten schlucken und ihre Lieben mit Geigerzählern abtasten.


melden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 09:08
Sollte es nicht zu denken geben, wenn 3/4 der Bevölkerung nicht mehr mit der Regierung zufrieden sind?

crchart1790 v-grossgalerie16x9


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 09:21
Gestern bei Illner wurde eine Umfrageergebnis präsentiert, wo 50% zufrieden waren und 43 nicht.^^


melden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 09:49
Zitat von bitbit schrieb:Sollte es nicht zu denken geben, wenn 3/4 der Bevölkerung nicht mehr mit der Regierung zufrieden sind?
Ach, das ist doch in Deutschland fast immer so... egal, welche Regierung gerade an der Macht ist:

dt0703 09


Etwas besser lesbar:


Folie9 18 8ee1de6516


melden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 10:18
@Tommy137
Das die Opposition nicht mit der Regierung zufrieden ist, das sollte normal sein. Die Opposition ist immer in der Minderheit.

Aber ich sprach von 3/4 der Bevölkerung. Und das ist die Mehrheit.

@Larry08
Illner ist im ZDF, daher kommt die auch nicht an die akuellen Umfrageergebnisse der ARD ran.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 10:24
Zitat von bitbit schrieb:Das die Opposition nicht mit der Regierung zufrieden ist, das sollte normal sein. Die Opposition ist immer in der Minderheit.

Aber ich sprach von 3/4 der Bevölkerung. Und das ist die Mehrheit.
Wo steht da was von Opposition? So schwer sind die Grafiken doch nicht zu verstehen oO


melden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 13:26
Wisst ihr lustig ist eigentlich das man nie mit einer Partei zufrieden ist. Merkel hat sich doch eigentlich ganz gut gemacht. Sie hat mehrere male gegen die Interessen der USA ihre Meinung durchgesetzt. Nur mal als Beispiel. Ich erinner mich da stark an Politiker die alles abgenickt haben was unser grosser Bruder wollte.
Deutschland geht es so gut wie keinem anderen Land in Europa. Gut, auch wenn einige Zahlen geschönt sind aber im grossen und ganzen geht es dem Land gut.
Und naja betreffend der Grünen. Sicher die Partei denkt mit. Umweltschutz ist angesagt. Aber mal ehrlich, Umweltschutz kostet Geld. Geld was von den Bürgern genommen wird. Und da ist sie wieder.... die Unzufriedenheit. Und wieder wird gemeckert. Es ist schwer eine Partei zu finden die man wählen möchte. Alle Versprechen und keiner hält. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: Wenn du nicht weisst wen du wählen sollst dann wähle immer die Partei, die die Wirtschaft am meisten unterstützt. Denn geht es der Wirtschaft gut dann geht es auch den Menschen gut. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 15:08
Nach der FDP beginnt nun auch die Linke, sich selbst zu zerlegen. http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Rueckwaerts-immer-article3055871.html
Sollte sie das erfolgreich zu Stande kriegen, stünden die Chancen auf eine Ablösung Merkels bei der nächsten BTW sehr gut. Vielleicht könnte man einige ihrer Politiker sogar noch im rot-grünen Lager gebrauchen. Es ist ja nicht so, dass in der Linken nur sozialistische Träumer wie die Wagenknecht (auch wenn das einige gerne so vereinfachen) sitzen. Die Linke beherbergt auch seriöse Politiker, die mit ihren ehemaligen Parteien nicht zufrieden waren und sich früher bei WASG und anderen Alternativen engagierten.
Hier muss das Rot/Grüne Lager nun zeigen, dass es (zumindest teilweise) Abstand von der Schröder-Agenda-Politik genommen hat. Dann könnten ehemalige Sympathisanten/Mitglieder wie z.B. Ulrich Maurer, Jan Korte oder Michael Schlecht oder andere "seriöse" Linken-Politiker wie z.B. Jan van Aken kooperationsgewillt sein.
Die Linke ist letztendlich nur eine Ansammlung von alten SED-Mitgliedern, enttäuschten Sozialdemokraten/Grünen oder Anti-Kriegs-Aktivisten, die sich ein gemeinsames Programm gegeben haben.


melden

Merkel am Ende?

08.04.2011 um 17:37
@norway
Zitat von norwaynorway schrieb:Deutschland geht es so gut wie keinem anderen Land in Europa
Da fällt mir spontan der Spruch ein "Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt."

Nur wer hat über seine Verhältnisse gelebt?Also ich hab nie über meine Verhältnisse gelebt und ich spüre auch nichts davon, dass es Deutschland so gut wie keinem anderen Land geht.
Und ist es nicht so, dass Deutschland auf Kosten der Bürger und der anderen Mitgliedsstaaten in der EU besser da steht?

http://www.tarife-verzeichnis.de/nachrichten/4142-lohnsteigerungen-in-deutschland-am-geringsten.html

http://www.haufe.de/profirma/newsDetails?newsID=1291897726.5

@bit
Also Anige ist echt phänomenal wie die über alles drüber geht, die Teflonlady, jetzt dreht die sich in der Frage um Lybien wieder im Kreis und will Truppen schicken hab ich gelesen, aber wer hat auch anderes erwartet^^
Man muss die mit Gewalt aus dem Bundeskanzleramt tragen damit die mal versteht dass Rot/Grün nicht umsonst 50% bei den Umfragen zur Zeit hat.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

09.04.2011 um 02:47
Zitat von kofikofi schrieb:Nur wer hat über seine Verhältnisse gelebt?
ich tue das ständig, deswegen muss ich ständig irgendwie money machen
Youtube: Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf! (Money Boy Cover) [Extrem-Indie-SWAG-Edition]
Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf! (Money Boy Cover) [Extrem-Indie-SWAG-Edition]

aber mit nen paar kontakten kommt man immer an bwler die man beim pokern abziehn kann...

aber genug davon^^ deutschland lebt chronisch UNTER seinen verhältnissen, ich wüsste nicht wann wir zuletzt eine negative außenhandels bilanz hatten. und es sind nicht nur ein paar millionen sondern über eine billion in den letzten 10 jahren...


melden

Merkel am Ende?

10.04.2011 um 21:11
Frau zündet sich vor dem Reichstag an
10.04., 18:02 Uhr

58-Jährige mit Verbrennungen zweiten Grades ins Krankenhaus eingeliefert

Als ich das laß war mein erster Gedanke

Ich hoffe ihr geht es den Umständen entsprechend wieder gut.


melden

Merkel am Ende?

10.04.2011 um 21:21
@bit

das die frau sich anzündete (wie blöd muss man eigentlich sein denn es gibt sinnvollere arten des protestes) hat aber nun wirklich nichts mit merkel zu tun


melden

Merkel am Ende?

11.04.2011 um 06:04
Die Frau hatte Probleme in Ihrem eigenen Land. Glaub Vietnam oder wo sie herkam. Nur weil sie gleich vor dem Reichstag stand muss man das nicht politisch nehmen.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

11.04.2011 um 09:09
Zitat von norwaynorway schrieb:Die Frau hatte Probleme in Ihrem eigenen Land.
Genau darum geht es doch in diesem Thread.

- Ihr laufen andauern Spitzenpolitiker davon.
- Sie verliert eine Wahl nach der anderen.
- Die Umfragen deuten darauf hin das sich das nicht ändern wird.
- Ihr Koalitionspartner befindet sich in Auflösung.
- Sie erhält Anzeigen aus der Energiewirtschaft.
- Sie erhält Proteste aus dem Volk.
usw.

Mich wundert es nicht wenn dabei eine Frau durchdreht und zu Kurzschlußhandlungen neigt.


1x zitiertmelden