Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

2.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Kanzlerin + 1 weitere

Merkel am Ende?

16.04.2011 um 18:15
@Gildonus
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Hallo @bit , hallo @alle !

Ich gebe dir einen Tip.
- Kauf Atomaktien ! -
Die Merkel wirds schon richten. :-)))
Meinst du wirklich der Makel von Berlin wird RWE und E.On stützen? Da wäre ich aber vorsichtig, nicht jeder ist so blöde wie Mappus. Kauft im Dezember EnBW Aktien und im Frühling sind die AKW dann im Moratorium, was seit gestern so viel wie abgeschaltet bedeutet. :D

typ3.chart


melden
melden

Merkel am Ende?

19.04.2011 um 10:39
Super Umfrageergebnis für die CDU
Zum ersten Mal nach der Atom Katastrophe in Japan konnten Stimmen zurück gewonnen werden.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm


melden

Merkel am Ende?

19.04.2011 um 11:05
Aber mit einer nur schwachen FDP, wuha 3%, siehts mau aus.Ich glaube man sollte die Entwicklung verfolgen ob sich die CDU mal demnächst den Grünen anbiedert?

Krasse Entwicklung alles in den letzten Monaten.


melden

Merkel am Ende?

19.04.2011 um 11:08
@bit

Wenn ich mir so die Entwicklung der SPD angucke, würde ich mal sagen, es ist mal wieder an der Zeit den Parteivorsitzenden rauszuschmeißen. :D

Franz Müntefering 21. März 2004 – 15. November 2005
Matthias Platzeck 15. November 2005 – 10. April 2006
Kurt Beck 10. April 2006 – 7. September 2008
Frank-Walter Steinmeier 7. September 2008 – 18. Oktober 2008 kommissarischer Vorsitzender
Franz Müntefering 18. Oktober 2008 – 13. November 2009
Sigmar Gabriel seit 13. November 2009

Dann in guter alter Tradition wie man es seit Schröder macht und die SPD immer weiter abrutscht.


melden

Merkel am Ende?

20.04.2011 um 09:45
@Larry08
Jedenfalls kann keiner der SPD vorwerfen da würde einer am Sessel kleben. Und daß die SPD immer weiter abrutscht kann ich seit der letzten Bundestagswahl auch nicht erkennen. Eher das Gegenteil, sie wird immer stärker. Zwar nicht in dem Tempo wie die Grünen zulegen, aber leugnen kann man es trotzem nicht.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

@all
Habt ihr euch auch schon gefragt, warum seit Tagen kein richtiger Skandal mehr aus dem Bundeskanzleramt zu uns nach draußen dringt? Hier die Erklärung:
http://nachrichten.rp-online.de/politik/merkel-feiert-geburtstag-ihres-mannes-auf-gomera-1.603364

Die Insel Gomera, ist das vielleicht ihr feiwillig gewähltes Exil?


melden

Merkel am Ende?

20.04.2011 um 17:04
@bit
:D
Ja, es ist tatsächlich verdächtig still geworden in den letzten Tagen um Angela Merkel.Vor allem ist man mittlerweile an ihre ständigen Rechtfertigungen und Statements zu allen möglichen Pannen, Pleiten und Skandalen gewohnt.Aber ihr Gesicht, ihre hängenden Mundwinkel sind wie von der Bildfläche verschwunden.

Ein bisschen Pause und Erholung sei ihr ja gegönnt.Immerhin stehen mit der auf dem Scheideweg stehenden FDP, weiteren Landtagswahlen und der Atomfrage in den nächsten Monaten noch paar dicke Brocken an.


melden

Merkel am Ende?

30.04.2011 um 12:28
In 3 Wochen ist in Bremen Bürgerschaftswahl. Nach der heutigen Umfrage ist es für die CDU noch nicht so schlimm wie in Hamburg. Die Bremer haben immerhin noch 0,1% mehr Stimmen...

Trotzdem ist die CDU in Bremen nur noch drittstärkste Partei, was das schlechteste Ergebniss der letzten Jahre bedeutet.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bremen.htm

PS: Noch schlechter geht es der CDU nur noch in Berlin. Aber da dauert es noch bis September zur nächsten Wahl.


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 14:14
Ou man....also PR Talent ist nicht der zweite Vorname von Angie, hat sie sich schon wieder Ärger eingeheimst durch ihre Bin Laden Kommentare :D

Also die sollte die nächsten freien Tage mal nutzen um sich von einem PR oder Experten für Öffentlichkeitsarbeit auf den neuesten Stand bringen zu lassen^^

Euro Rettungsschirm, Lybien, Atomkraftwerke, FDP Dilemma, CDU Wahlverluste, Bin Laden Krise

Hab ich eigentlich noch irgendeine Krise vergessen?


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 14:28
Hier ein Protest gegen die Regierung auf eine andere Art. Es wird gegen, Merkel, Westerwelle und Co. geschossen. Mit wichtige Themen das Deutschland betrifft.

Was sagt ihr dazu? Komplett anhören! :D

Gruß

SaifAliKhan

Youtube: AGGRO COMEDY - 02 - PUSSYTERROR PROLLS FEAT FIFTY SVEN - GANGSTERKABARETT
AGGRO COMEDY - 02 - PUSSYTERROR PROLLS FEAT FIFTY SVEN - GANGSTERKABARETT


@Larry08
@bit
@Gildonus
@Flaming_Tears
@Kingston
@Zyklotrop
@subgenius
@racefan4
@DieRoteZora
@Cricetus
@kofi


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 16:12
Sie begrüsst immer sehr schnell gefreut hat sich unsere werte Bartträgerin sehr selten. Da sie sich ausserordentlich über den gehassten Feind Osama Freut ist war toll anzusehen^^


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 17:18
@schiebung
Aber selbst das war falsch.Die handelt immer entgegengesetzt zu dem was von ihr erwartet wird bzw. kann so schlecht vermitteln was sie eigentlich aussagen will :D

Die ist echt das reinste Kommunikationstalent...rofl.....

Jetzt war mal Ruhe paar Tage und die verbockt das wieder einen vernünftigen Satz zu sagen ohne sich zu verheddern in Planlosigkeiten...


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 17:22
@kofi
Schon schlimm .. aber weist du was der perfekte GAU wäre (?) , wenn Merkel und ihre Regierung es schaffen würde Ihre Ziele umzusetzen.

Inkompentenz ist die einzige Segnung dieser Regierung die unsere Politik erträglich macht.


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 18:00
Hallo @Spartacus , hallo @alle !

War recht amüsant !

Ich finde die Comedygruppe hat die Unionskritiker recht gut getroffen. So sehen die Leute aus, so benehmen die sich auch.

Nichts neues also ! :-D

Gruß,Gildonus


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 19:33
Lustigste Aussage von Merkel wäre die Atombomben aus Deutschland müssten weg. Als schlussfolgerung


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 20:07
@schiebung die atomwaffen auf deutschem boden sind wichtig! was sollen wir ohne die tun wenn der russe kommt?


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 20:08
@25h.nox
wieso soll der russe kommen wenn Amerika erstmal weg ist. Wäre ja sinnlos


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 20:10
@schiebung da bin ich überfragt, bin zu jung, hab die antirussische propaganda im kalten krieg nicht mitbekommen.


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 20:13
der russe waere der einzige bündnispartner auf den ich mich verlassen würde im ernstfall...


melden

Merkel am Ende?

04.05.2011 um 20:16
@farkas1 der russe ist ja auch der natürliche freund des deutschen.
und die wollen auch unser freund sein, selbst nach all dem was wir ihnen angetan haben haben sie eine viel höhere meinung von deutschen als von anderen europäern


melden