Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

3.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel am Ende?

30.08.2011 um 20:29
@stopje
@Glünggi

niemals käme sie erholt wieder - weil síe dort neues böses plant :D - und zudem braucht sie ein fetteres fell ;-)

die cdu ist am ende - es kan nur besser werden :D

Anzeige
melden

Merkel am Ende?

30.08.2011 um 20:53
@kiki1962
Das ist halt Merkels Problem, sie verwechselt Erholung mit dem Aushecken von Geheim-Plänen.


melden

Merkel am Ende?

30.08.2011 um 20:55
@stopje yeap und deshalb wird sie nie besser aussehen


melden

Merkel am Ende?

30.08.2011 um 23:38
@stopje
@kiki1962
sie verwechselt Erholung mit dem Aushecken von Geheim-Plänen.
yeap und deshalb wird sie nie besser aussehen
:D
Also wenn Merkel Brain ist, dann ist Westerwelle Pinky... das würde in doppelter Hinsicht passen :D


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 08:34
@Glünggi
den vergleich kann man akzeptieren ;-)


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 08:54
Selbst wenn die Merkel am Ende wäre und jemand anders an ihre Stelle tritt würde sich nichts ändern.

Ich bin der Meinung wir brauchen komplett neue Leute im Reichstag... die die sich da festgesetzt haben sind allesamt unfähig.

Die lassen unser Land verkommen und die deutschen kucken zu.
Naja aber wie gesagt ändern wird sich nichts.


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 09:12
@bex
es bewegt sich schon was ;-) nt alle schauen zu

aber klar ist, dass ich und viele andere auch , keinerlei erwartungen mehr an die gewählten vertreter haben . . -

die karre ist so in den mist gefahren, dass sie da nicht mehr rauszuziehen geht - quasi geht der selbstbetrug weiter

die regenten haben es geschafft, dass der bürger gern doch die knute der steuern trägt - ihr vergeigtes wird auf dem rücken des wahlvolkes ausgetragen

und die meisten glauben daran, dass sich der schuldenberg abtragen lässt, wenn sie fleißig weiter für nichts molochen und ordentlich ihre steuern zahlen . ..


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 12:14
Nun schlägt auch noch der älteste der lebenden Alt-Bundeskanzler in die gleiche Kerbe. Helmut Schmidt schliesst sich in einem Beitrag für die «Zeit» der Kritik seines Nachfolgers Helmut Kohl an der jetzigen Regierung an. Auch Schmidt prangert die erratische Aussenpolitik des Duos Merkel/Westerwelle an.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/alt-kanzler_schmidt_schliesst_sich_kohls_kritik_an_1.12254802.html (Archiv-Version vom 31.08.2011)


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 14:40
Aufstand der Alten?


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 14:55
Merkel ist auch nur eine Charakter Maske des Systems, eine Verwalterin. Bis zur nächsten Wahl, dann kommt der nächste Verwalter (SPD) immer so weiter wie gehabt.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 18:19
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber klar ist, dass ich und viele andere auch , keinerlei erwartungen mehr an die gewählten vertreter haben . . -
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Merkel ist auch nur eine Charakter Maske des Systems, eine Verwalterin. Bis zur nächsten Wahl, dann kommt der nächste Verwalter (SPD) immer so weiter wie gehabt.
Genau diese Eindrücke hab ich auch. Gestern hab ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass in Russland der Wahlkampf ums Präsidentenamt und so beginnt.Ich weiß hat nicht unbedingt jetzt was mit dem Thema zu tun, aber irgendwie hab ich gedacht wie sinnlos ist das denn wenn Russland so oder so alles andere als demokratisch ist. Da gaukelt man den Menschen vor man macht Wahlkampf, dabei haben die Netzwerke oder wie man sie nennen will doch schon längst bestimmt wer Präsident wird oder wer ins Parlament einzieht. Als russischer Bürger würde ich absolut kein Bock haben mir den Wahlkampf zu geben.

Und wenn man nach Deutschland blickt ist es ja irgendwie auch nicht anders. Angie war die Tage in Mecklenburg- Vorpommern Wahlkampf der CDU unterstützen und ich denk mir nur ähm macht es eigentlich einen Unterschied wer jetzt da die Landesregierung führt? Ob SPD, CDU usw. alle verwalten sie doch nur bis zur nächsten Wahl. Warum muss ich mir das lächeln für die Kameras geben...was mich so oder so wundert ist, dass nie was passiert Farbbeutelwerfer oder so....also ich hätte Bock ein Farbbeutel auf Angie oder einen Politiker zu werfen...


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 18:21
@kofi
ich denke der grundstein ist gelegt, dass nur noch wenig wirklich kreativ machbar ist

wenn, dann müsste alles ausgehebelt werden und reset ..


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 18:34
@kiki1962

Ja, stimmt schon. Heute kam in den Nachrichten die Arbeitslosenzahlen sind gesunken...alles wird gut.Man rechnet schon wirklich damit für dumm verkauft zu werden. Was soll man denn noch glauben...


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 18:53
@kofi
das hat nichts mit glauben zu tun -

die "informierten" wissen was gehauen und gestochen ist - die wissen, dass die sinkende arbeitslosigkeit ein riesiger selbstbetrug ist

alle wissen, dass arbeit ohne ende subventioniert wird, unternehmen wenig steuern zahlen (wegen "mehr beschäftigung" ha und weil sie ev. ne neue anlage einkaufen "ha", die ist jetzt in tschechien aufgebaut "ha" )


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:15
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:alle wissen, dass arbeit ohne ende subventioniert wird, unternehmen wenig steuern zahlen (wegen "mehr beschäftigung" ha und weil sie ev. ne neue anlage einkaufen "ha", die ist jetzt in tschechien aufgebaut "ha" )
Neue Arbeitsplätze wurden vor allem in Niedriglohnsektor, wie Leiharbeit geschaffen, da kannst dann für 7.79 Mindestlohn bei 3 Schichtarbeiten. Und hast dafür etwa 1000 Euros auf dem Konto. :-(


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:18
@Joe.Hill
yeap - aber du siehst: es gibt genug leute, die das annehmen und sich den buckel krumm machen - arbeiten schlafen arbeiten ist ihre dauerschleife

es funktioniert -


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:23
@kiki1962
Aber die meisten machen mit, weil sie keine Alternative sehen und sich auch keine andere vorstellen können. Oder weil sie Kinder haben und Angst etc. (Essen, Miete)

Schließlich darf man die Propaganda, die uns schon von Kindesbeinen eingepflanzt wurde nicht vergessen.

Einen Ausweg eine Alternative, dazu hab ich dir schon mal was in einem anderen Beitrag geschrieben!


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:30
@Joe.Hill
das ist ein psychologisches phänomen - wir erleben die ausbrüche über hartz iv - empfänger dazu gehören: sanktionen wenn jobangebote abgelehnt werden, politiker diskriminieren schamlos diese menschen

alles ist besser als hartz iv - - aber sie haben das trotzdem - viele von ihnen haben noch immer anspruch auf diese leistungen und bleiben in der abhängigkeit

einige würschteln sich so durch - klar aber miete , nebenkosten, unterhalt des fahrzeugs, was viele brauchen nötigen sie dazu tafelangebote anzunehmen

usw usf . ..


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:45
Die war schon am Ende bevor sie richtig angefangen hat. Aber zurücktreten?
Was sind die Alternativen?


melden

Merkel am Ende?

31.08.2011 um 19:49
@ayashi

Die musst du dir selber erarbeiten, erst im Kopf dann in deiner Umgebung (soziales Umfeld).

Lg


Anzeige

melden