weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:07
@def
gerne


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:07
@voidol
voidol schrieb:Das mit der Fortschrittspartei meine ich ernst.

Es sind diese Hetz-Ideologien, welche den Nährboden für Gedankenwelten eines Breivik schaffen
Den Schuh könnte man auch umdrehen und sagen dass die anderen Schuld sind, weil sie die kritischen Stimmen im Volk immer als Stammtisch beleidigen und ihre Interessen nicht wahrnehmen. Weil sie keine Volksabstimmungten zu sensiblen Themen zulassen...

Also ich finde es gewagt, zu sagen dass sie den Nährboden bieten. Dann bieten die Grünen und Linken auch den Nährboden für eine neue RAF.
Also demnächst keine kritischen Stimmen mehr zulassen. Es gibt nur noch die Mitte und wer nicht mittig ist....


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:08
@Commonsense

Das ist keine Frage die man, zumindest momentan, objektiv beantworten kann.

Alles was ich weiss ist, dass "Sting Optionen" wahrlich keine Seltenheit sind und historisch gesehen Menschenleben recht egal sind, wenn es um um bestimmte politische Interessen geht.

Meiner Meinung nach kann das so ablaufen. Eine "auffaellige" Person wird herausgepickt, ueber einige Jahre hin Hirngewaschen/Radikalisiert und dann in ihren unmenschlichen Vorhaben unterstuetzt.

Es gibt sehr wohl ein Interesse darin, dass aufeinmal die "christlich, konservativen", mit Waffenschein etc. ausrasten, denn das sind genau jene die der elitaeren Agenda gefaehrlich werden koennten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:08
@def Ich schrieb ja auch MANCH...


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:09
War der Attentäter eigentlich ein Freimaurer? Zumindest trägt er auf diesem Foto Freimaurerkleidung:

trrLzj6 230711breivik


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:09
Und wieso zum Teufel will jetzt die CSU die Vorratsdatenspeicherung???


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:11
@Fidaii

Ja, er war (ist?) Freimaurer des 3. Grades und den 5. Grad hatte man ihm auch schon angeboten


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:11
Weil die CSU genauso dumm ist wie Breivik.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:11
@Spartacus

Weil dann alles gut wird...^^


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:11
@Spartacus
Weil wir sonst alle sterben werden! Voll logisch! Verstehste wohl nich?

LG


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:13
Klartexter schrieb:Ja, er war (ist?) Freimaurer des 3. Grades und den 5. Grad hatte man ihm auch schon angeboten
@Klartexter

Woher weißt Du das?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:13
@Argh

Womit wir wieder bei einer der üblichen Verschwörungstheorien wären und ich kann die NWO schon im Hintergrund riechen.
Nun ist es aber so, daß der Täter ein Manifest hinterlassen hat, daß ihn deutlich von jeglichen Interessengruppen distanziert. Da hätten sich Deine Dunkelmänner besser jemand anderen gesucht, wie?
Es gibt genügend Irre auf dieser Welt, da muss man nicht auch noch ein Gespinst einstreuen, das alle Irren zu einem Teil des großen Planes erhebt.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:13
@Fidaii

Ich lese sein Mamutwerk


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:14
@Klartexter

Wo kann man das lesen?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:15
@Klartexter

Das Bild ist aber trotzdem ein Fake, würde ich sagen, denn es sieht exakt genauso aus, wie das Bild in Uniform. Wo kommen die ganzen tollen Unterlagen jetzt plötzlich her?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:16
@Commonsense

Wie sagte doch Bibi Blocksberg?

"Hex, Hex!" :D

LG


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:16
In seinem Manifest
After 5 years in the Freemasons I was finally accepted for rank 4-5 (it’s a combined rank).
However, due to lack of time I decided to decline the offer. I told them I would be
unavailable until Autumn 2011, due to extensive traveling.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:17
@Commonsense

Eine Verschwoerung war das ganze ohnehin, die Augenzeugen haben uebereinstimmende Aussagen von mehreren Taetern geliefert.

Ich bin lediglich skeptisch, und ich habe genug Hintergrundwissen ueber MkUltra, False Flag und aehnliche Faelle um nicht automatisch alternative Erklaerungsansaetze auszuschliessen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:18
Fidaii schrieb:Wo kann man das lesen?
Hier findest du Infos und einen Weg zum Download:
Beitrag von voidol, Seite 48

Keine Ahnung, ob es erwünscht ist, hier direkt zum Download zu linken. In österreichischen Zeitungen gab es Direktlinks.

Suche in Google müsste auch gehen "Berwick 2083"


melden
Anzeige
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 15:18
@Klartexter

Ok, und wo kann ich sein Manifest lesen?
Gib doch mal den Link, bitte.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden