Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Perkins - Ein Economic Hitman?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Korruption, John Perkins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Perkins - Ein Economic Hitman?

29.08.2011 um 19:30
Hallo miteinander,

ich würde gerne heute mit euch eine Diskussion starten, die das Thema Economic Hitman behandelt. Insbesondere möchte ich hier John Perkins behandeln, der ja vorgibt ein ehemaliger Economic Hitman zu sein.

Im Gegensatz zu vielen anderen VTs halte ich das was hier gemacht werden soll für sehr wahrscheinlich. Über die Glaubwürdigkeit John Perkins habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Dennoch haben mich viele Fakten an diesem Thema sehr nachdenklich gemacht.

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr generell von seinen Behauptungen haltet und wie ihr seine Glaubwürdigkeit einstuft. Ist er nur jemand der aufschneiden und sich wichtig tun möchte oder ist er jemand der tatsächlich getan hat, was er behauptet und jetzt Reue zeigt?

Dann noch was sagt ihr zum dem Thema "Economic Hitman" allgemein? Haltet ihr dieses Vorgehen für wahrscheinlich? Warum gab es bisher noch nicht viele Berichte darüber? usw.


Und vorab noch eine dringende Bitte von meiner Seite aus. Ich trete hier an euch mit einer ernsthaften Diskussion heran und erwarte von euch auch eine gewisses Ernsthaftigkeit. Links wie www.gidf.de usw. möchte ich hier nicht sehen. Wer meint diese Diskussion sei sinnfrei usw. der kann sie ja getrost ignorieren ;)
Danke schön.



Zum Schluss noch einige Links zu dem Thema:

John Perkins Website: http://www.johnperkins.org/

Bericht auf "Der Spiegel.de": http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39834834.html

Wikipedia Eintrag zu "John Perkins": Wikipedia: John Perkins (Autor)

YT-Video "Die Machenschaften der US-Behörde": https://www.youtube.com/watch?v=kfwy5kuovgc (Video: John Perkins - Die Machenschaften der US-Behörde NSA.mp4)

6 teiliges YT-Video "Im Dienst der Wirtschaftsmafia-ein Geheimagent packt aus": Youtube: Im Dienst der Wirtschaftsmafia-ein Geheimagent packt aus 1/6
Im Dienst der Wirtschaftsmafia-ein Geheimagent packt aus 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Perkins - Ein Economic Hitman?

29.08.2011 um 19:39
Hat jetzt nicht so stark mit dem theard zu tun aber hat der irgendwas mir Emily Perkins zu tun? Verwandt oder so?!


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Perkins - Ein Economic Hitman?

29.08.2011 um 19:44
Er hat eine Tochter die ca. 22-23 Jahre alt ist, aber ich denke nicht das Emily Perkins etwas mit ihm zu tun hat.


melden

John Perkins - Ein Economic Hitman?

13.09.2011 um 19:01
Ja, den gibt's und es gibt auch einen ziemlich guten Film dazu: Let's make money.
Die Szenarien sind sehr wahrscheinlich und passen durchaus in ein Gesamtkonzept. Es genuegt naemlich nicht einen Staat und ein Militaer zu haben welche beide stark sind. Um zu wachsen und dieses Wachstum erst einmal zu akkumulieren muss man nach Ausserhalb gehen, was auf unterschiedliche Weise moeglich ist.
Expansion hat eben viele Gesichter...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Im Dienst der Wirtschaftsmafia
Politik, 37 Beiträge, am 03.01.2013 von Milkshake12
Y34RZ3RO am 17.09.2010, Seite: 1 2
37
am 03.01.2013 »
Politik: Prescott Bush - Opi von George W. Bush
Politik, 56 Beiträge, am 17.06.2007 von Jeara
der_neue am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
56
am 17.06.2007 »
von Jeara
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »