Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:25
ACh ja , so langsam erschöpft sich Nordkorea getue. WAs will er denn den Rest der Woche noch Machen? Nen Raketentest? Nen Atomtest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ACh ja , so langsam erschöpft sich Nordkorea getue. WAs will er denn den Rest der Woche noch Machen? Nen Raketentest? Nen Atomtest?
Das erscheint mir wie die 1-Mio-Euro Frage. Aber wer weiß, vielleicht weiß Jong Un selber nicht, was er will.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:28
@Fedaykin
wie weit eine Testrakete wohl kommt nachdem er dem Süden und den USA den Atomkrieg erklärt hat?


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:31
Sofern die aufs Meer geht, werden die keine teuren Raketen darauf verschwenden.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:33
@SKlikerklaker
eine vereinigung wird es nur unter demokratischen verhältnissen geben.

@Fedaykin
frag ich mich auch. seine Droharsenale neigen sich dem ende zu.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:39
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:eine vereinigung wird es nur unter demokratischen verhältnissen geben.
Ich kenne mich da nicht aus (Gesetzeslage, Verfassung), denke aber, dass das die Politik in Südkorea ist. Ansonsten wären die ja schön blöd. In Deutschland wäre eine Wiedervereinigung unter anderen Voraussetzungen als einer parlarmentarischen Demokratie nach westlichem Vorbild auch nicht in Frage gekommen. Ansonsten wäre ich ausgewandert.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:43
Und wer hier glaubt die Familie Kim gibt freiwillig auf ?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:44
@SKlikerklaker
klar nach westlichen werten.

@querdenkerSZ
unmöglich.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:49
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und wer hier glaubt die Familie Kim gibt freiwillig auf ?
Wenn überhaupt gehen die nur ins Exil unter den selben priviligierten Bedingungen, die sie jetzt schon haben (denn die haben nachweislich ja allen - westlichen - Luxus). Oder es kommt irgendwann doch mal zu einem Aufstand und sie werden "entsorgt" wie die Husseins, Ceauscescus und Gaddafis (Wunschtraum von mir).


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:51
Zitat von killiminikillimini schrieb:klar nach westlichen werten.
Wie gesagt, NUR so.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 19:59
vielleicht sollte im jemand einen high end pc und ne konsole schenken dann kann er ja battlefield 3 usw zoken dann hat er vielleicht genug von krieg xD und der "schlanke dicktator" hat uns dann alle lieb..


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 20:00
@AEOU
troll woanders rum.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 20:11
Zitat von AEOUAEOU schrieb: dann kann er ja battlefield 3 usw zoken dann hat er vielleicht genug von krieg xD
Und wenn er die ganze Zeit gekillt wird, dann wird er wütend und macht die Konsole kaputt. Den Frust lässt er dann in der Realität aus.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 20:48
@ killmini
was auch immer du meinst mit troll woanders rum...
hoffe sonst ist alles ok bei dir und dein "gehirn" sitz noch an der richtigen stelle und ich meine nicht den körperausgang...

merken tust du auf jeden fall schon sehr wenig du kleiner mimimi hahaha..


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 21:03
@AEOU
hier sind konstruktive beiträge gefragt und keine witzparaden.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 21:05
@AEOU

Scheiße, bist du armseelig :'D
Um mich mal auf dein Niveau herunterzubegeben :)


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 21:07
Ihr nix trolli-trolli sonst ich sperri-sperri.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 21:26
Laut Locklear hat Kim den großen Teil seiner Streitkräfte in der Nähe der demilitarisierten Zone an der Grenze zu Südkorea zusammengezogen. Damit bildeten sie eine Gefahr für das US-Personal in der Region, ebenso wie für südkoreanische Zivilisten und Soldaten. Experten gehen nicht davon aus, dass Nordkorea mit seiner derzeitigen Raketentechnik auch Ziele auf dem nordamerikanischen Festland bedrohen kann. Trotzdem wird unter anderem die Raketenabwehr in Alaska verstärkt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-top-admiral-warnt-vor-direkter-bedrohung-fuer-die-usa-a-893407.html

USA verschärft ihren Ton. Die haben allmählich wohl auch die Schnauze voll.

@Rho-ny-theta
Erst ein Jahr mit dabei und schon Mod? :o:
Wie geht denn das? ich bin seit 08 mit dabei und hatte noch nichtmal nen Vorschlag :troll:


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 22:53
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb: Das denke ich auch. Aufmerksam und wachsam sein ja, Panik fahren nein.
Ist wohl die beste Strategie momentan, um eine Eskalation auf der Koreanischen Halbinsel zu vermeiden.
Zitat von killiminikillimini schrieb: aufforderung meinte ich. Mein fehler. Aber was er möchte ist Südkorea.
Wird er ohne Krieg nicht bekommen, ich denke er ist sich bewusst das bei einer Wiedervereinigung die Südkoreanerische Regierung ihn nicht an der Spitze der Macht akzeptieren wird.

Ich hab mal in einem Artikel gelesen, das Nordkorea laut Südkorea die Fähigkeit besitzt tödliche Viren zu züchten, noch können sie laut einem ICG-Bericht(International Crisis Group) ihr Chemiewaffenarsenal als Teil einer Strategie einsetzen um eine raschen Sieg über Südkorea zu erzielen bevor die USA wirksam ergreifen könnte, die Vorräte sind nicht angewachsen, aber sie würde ausreichen um "Südkorea umfassende zivile Verluste zuzufügen".

Ich stelle den Artikel rein, wenn ihn gefunden habe, also Nordkorea sollte man nicht unterschätzen, weil ihr Vorrat an Massenvernichtungswaffen gerade nicht klein ist.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.04.2013 um 22:56
@saki2
gerne :)

ne, Kim wird den süden koreas niemals betreten.


Anzeige

1x zitiertmelden