Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf

12.05.2005 um 10:18
um wieviel uhr war das beben eigentlich?

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf

12.05.2005 um 11:57
ka um 4 so

Ich bin nicht, was ich bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sammelnewsthread zur aktuellen Unglückslage in Japan
Politik, 73 Beiträge, am 24.03.2012 von bo
Ilian am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 24.03.2012 »
von bo
Politik: Japan und Informationspolitik der japanischen Regierung
Politik, 5 Beiträge, am 17.05.2011 von kofi
Conservative am 03.04.2011
5
am 17.05.2011 »
von kofi
Politik: Drohende Kernschmelze
Politik, 53 Beiträge, am 15.03.2011 von Bewusst
moredread am 11.03.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2011 »
Politik: Viele Tote bei Erdbeben in Iran
Politik, 45 Beiträge, am 31.03.2006 von al-chidr
mekkacola am 31.03.2006, Seite: 1 2 3
45
am 31.03.2006 »
Politik: Erdbeben in Griechenland
Politik, 28 Beiträge, am 16.09.2005 von Tenzin
tuvok am 13.09.2005, Seite: 1 2
28
am 16.09.2005 »
von Tenzin