@kuno7 Für die AFD sind Migranten aus islamischenLändern Messermänner und Kopftuchmädchen. Noch andere reden von Umvolkung, auch wenn es nur teilweise in der AFD so genannt wird. Deutsche Renter müssen Flaschen sammeln, damit wir Soros Freunden Puff Gutscheine geben.
Da denke ich mir: Komisch, mein Gemüsehändler ist doch ganz nett und verheiratet ist der ja auch.
Für die Grünen sind wir verpflichtet, möglichst viele Menschen aufzunehmen. Am Beispiel Moria lehnten die sich sehr weit aus dem Fenster.
Es soll alles bunter werden, Vielfalt stärken usw. Nach Sylvester 2015 kommt nur 'Männer sind halt so'. Wenn ein Migrant mit ner Axt mordversuchend durch nen Zug läuft, wird die Polizei für die Lösung kritisert etc.
Da denke ich mir: Komisch, die grölenden jungen Alphamännchen in der Innenstadt das ist doch keine Vielfalt und auch nicht bunt. Es gibt inakzeptables Gruppenverhalten und von Asylbewerbern zunehmendes Gegrapsche in Freibädern. Die haben doch die Security nicht für den Spaß drastisch erhöht.
Beide Parteien malen ein Bild von Asylmigration, das sich mit dem Erleben der meisten Menschen gar ncith deckt.
Und wir werden sicher nicht umgevolkt, aber 1800000 Immigranten in kurzer Zeit verändern die Gesellschaft schon und nicht alles daran ist supi.
Am Ende kann man aus dem real life über AFD und Grüne nur sagen: Beide sind bekloppt, da kommt Haltung vor Realität, also unwählbar.