Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 22:59
@Tamexandra
das scheidungsargument hälst du für intelligent ? ..

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:00
@m7

Man hör auf mit dem Schwachsinn! Das wird echt lächerlich. Ich kenn keinen einzigen der was negatives darüber berichtet!!! Also einen beschnittenen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:00
Gibt es eben nicht. Hygiene ist kein Argument, weil dein Körper nicht sauberer ist, wenn dir ein Körperteil fehlt, außerdem dient die Schlaumhaut und Feuchtigkeit eben dazu den Schwanz zu schützen. Die Phimose kriegt fast kein Schwanz der sich wäscht, für die anderen gibt es nicht-invasive Methoden und DANN kann man immer noch operieren.

Länger können ist auch kein Argument, da die "Beständigkeit" von Mann zu Mann variiert, von Frau zu Frau varriert, von Technik zu Technik variiert. Außerdem nutzt länger können nicht, wenn das eigene Lustempfinden herabgesetzt ist.

Schönheit ist mehr als subjektiv, Geschmack ist auch kein Argument.

Aids ist auch kein Argument, denn die WHO sprach hier von Afrika und ein Kondom schützt wirklich, ein beschnittener Penis.. nicht. Selbst eine Herabsetzung des Risikos nützt gar nichts, denn schließlich bummsen viele mehr als nur ein Mal.

Und so weiter und so fort. Vorteile? Von wegen.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:01
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie gesagt, es gibt nur vorteile!
Ja? Hast Du Dich schon mal schlau gemacht? Oder nur eine Worthülse hier eingeworfen....

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision

Lesen und lernen...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:01
@Spartacus

Was hast du denn promoviert das du die Wissenschaft und Neurologie in Frage stellen kannst???


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:02
@Gwyddion

lesen und lernen.

Wikipedia: Zirkumzision


Gruß

SaifAliKhan


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:03
Wenn es einen Gott geben würde hätte er dann nicht die Menschen ohne Vorhaut erschaffen?

Mal drüber nachdenken ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:04
Typischer Spruch von einem Atheisten auf ner Stammtisch. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:04
@neechee

Es wurde eben behauptete, dass die Beschneidung psychische Probleme bereitet und dies ebenfalls zu den Gründen gehört, warum die Beschneidung verboten werden sollte. Da unter anderem Scheidung, oder das zu frühe Abgeben an Krippen von Babys ebenfalls zu psychischen Problemen führe, meinte die Islamistin, sollte man dies ebenfalls abschaffen. Intelligent nicht wirklich, da dies eben nicht, anders wie die Beschneidung, Körperverletzung in meinen Augen ist! Aber ich fand dieses Argument trotzdem gut überlegt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:05
@Gwyddion
Und das bei einem Säugling/Kleinkind... wie verbohrt oder wie religiös verblendet muß man sein. Ich könnt kotzen...

Aber man muß wohl derartige Bildchen bringen, damit einigen mal klar wird, was für eine Prozedur da durchgeführt wird.


In diesem link, den ich schon x mal reinstellte ^^ sind ausser Aufklärung über Risiken, Sinn ect auch die Methoden des Eingriffes erklärt und abgebildet
Vielleicht brauchen das einige wirklich, damit sie es nicht als harmlos sehen. :/


http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:06
Und typisch gläubig ist es dann, sich nicht selber zu fragen warum es im Laufe der Evolution ups ich meine Gott eine Vorhaut erschaffen hat, mit Nerven, mit Schleim und allem drum und dran. Nein, typisch gläubig ist es wohl, sich gar nicht mit seiner Religion auseinanderzusetzen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:06
@elfenpfad

Es sieht schlimmer aus, als es ist. Milliarden Menschen sind doch Beweis genug! ;)


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:07
@Tamexandra
nunja darübere lässt sich aber trefflich streiten.
es gibt vieles was psychische schäden zur folge haben kann , aber man sollte schon unterscheiden können zwischen höherer gewalt wie zb scheidung , der notwendigkeit kinder in eine krippe zu geben wenn man arbeiten muss und der amputation eines körperteils. dieser vergleich ist ebenso abstrus, wie das holocaust vergleich der juden


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:07
@SethSteiner

lol Der war gut. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:07
Einfach nur Krank diese herunter zu spielen und die Risiken inkl. Traumata als Lächerlich ab zu stempeln!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:08
@m7

Bist du beschnitten?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:09
@Spartacus

Schau mal.. das habe ich gelesen und gelernt.. und verlinke ich auch noch...

Mögliche Komplikationen durch die Beschneidung
Durch Beschneidung hervorgerufene postoperative Hautbrücke

Die dorsale Vene (Vena dorsalis penis superficialis), die beim Mann an der Spitze der Vorhaut beginnt, wird bei der Beschneidung in der Regel, jedoch nicht notwendigerweise, durchtrennt und verästelt sich mit der Zeit neu. Dies kann Knoten entstehen lassen. Erfahrene Operateure klemmen diese Vene deshalb im Zuge der Beschneidung gesondert ab und vernähen ihren Stumpf, um solchen Knoten vorzubeugen.

Weiterhin kann es zu einer Verwachsung zwischen der Haut der Eichel mit der umliegenden Penishaut kommen, wodurch eine Hautbrücke entsteht, die bei Bedarf eine ambulant-operative Nachkorrektur erforderlich mach....


es geht noch weiter..

Wikipedia: Zirkumzision


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:09
@Spartacus

Vielleicht, vielleicht auch nicht...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:10
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Milliarden Menschen sind doch Beweis genug!
Beweis wofür??? Ich versage mir jetzt mal den Spruch mit den Milliarden Fliegen die nicht irren können.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich versage mir jetzt mal den Spruch mit den Milliarden Fliegen die nicht irren können.
Der war gut :D


Anzeige

melden