weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:04
Ich lasse meinen Sohn beschneiden und es ist jedermanns Sache wie er handhabt .
Das hat nichts mit Fanatismus zu tun , schliesslich macht das Jeder in Amerika bzw bei den Juden auch so.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:05
@Tussinelda

Weil man nicht viele 16 Jährige findet die sich freiwillig ein Stück vom Schwanz abschneiden lassen. ;)

Und dann sind 16 Järige auch sonst körperlich schon recht Ausgebaut, so das der Penisschnippler gefahr läuft wenn er das Zwangsweise versuch durch zu führen sich ein paar zu fangten.

:D

Gruß
Mailo


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:08
@ira_hayes2012
in den USA wurde es quasi automatisch nach der Geburt gemacht, aber es passiert immer weniger......und wenn es gemacht wurde, dann weil man dachte, es sei gesünder....aber die Vereinigung der Kinderärzte in den USA hat sich schon lange dagegen ausgesprochen, da die vermeintlichen gesundheitlichen Vorteile nicht erwiesen sind.
Ist immer wieder toll, wenn man etwas macht, weil alle es machen.......da renn ich eben mit der Herde mit, warum selbst nachdenken und eine eigene Entscheidung treffen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:10
ira_hayes2012 schrieb:schliesslich macht das Jeder in Amerika bzw bei den Juden auch so.
http://www.shortnews.de/id/845465/Beschneidungsrate-von-Babys-in-den-USA-rucklaufig


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:11
@ira_hayes2012
Aus welchen Gründen möchtest du es dann durchführen lassen?
Weil alle anderen es auch machen?
Oder hast du auch eine eigene Meinung?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:12
@ira_hayes2012

Und Ich würde Dich anzeigen wenn ich es mit bekäme.
Schließlich ist mir die unversehrtheit deiner Kinder etwas wehrt.

Was bei Dir anders zu sein scheint.
Traurig.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:12
@Tussinelda

Ich mache es nich weil es alle machen , schliesslich schmeiße ich mich auch nicht in die Klippen hinunter , obwohl einmal musste ich es tun aber das ist jetzt Offtopic.

Muslime und Juden können sich selbst entscheiden ob sie ihre Kinder beschneiden lassen wollen oder nicht .

Und das geht gar keinen Gericht an , man redet von Selbstverstümmelung was in meinen Augen Humbug ist .


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:13
@Mailo
Ja mach das , auf deine Anzeige lach ich nur .

Das Urteil ist nicht ausgesprochen worden .

Aber ist mal wieder Typisch Deutsch , Denunziation on his best Way


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:14
@ira_hayes2012

Stimmt Sie Vestümmeln sich ja nicht selbst.
Das machst Du dann.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:15
ira_hayes2012 schrieb:Muslime und Juden können sich selbst entscheiden ob sie ihre Kinder beschneiden lassen wollen oder nicht .
kinder sind kein besitz....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:15
ira_hayes2012 schrieb:Muslime und Juden können sich selbst entscheiden ob sie ihre Kinder beschneiden lassen wollen oder nicht .
...richtig, hier geht es ja bloß um Religionen in einer archaischen Struktur die Hand an die Rechte Schutzbefohlener legen. Und um nichts anderes. Was ist wenn dein Sohn sagt, dass er das nicht will?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:15
@ira_hayes2012
Können SICH selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder beschneiden.....der Satz an sich ist schon ein Widerspruch in sich.....sie wollen das Recht, selbst zu bestimmen, wie sie ihre Religion ausleben und bestimmen dann aber über ihre Kinder.....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:15
Denunziation? Typisch Deutsch? Was soll jetzt der Rassismus hier? Zum Glück dürfen Juden und Muslime wohl bald nicht mehr ihr Kind verstümmeln, in letzter Konsequenz sollte dann allerdings auch generell die Richtlinie fallen, dass Eltern ihren Kindern die Religion bestimmen dürfen. Dann dürfte auch endlich die Taufe der Vergangenheit angehören.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:16
@25h.nox

Überfordere Ihn nicht. :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:16
@Mailo

Eine Vorhautentfernung = Verstümmelung ? Lol

Ich seh dich schon Himmelhochjauchzend schreien wenn du dich mal beim Rasieren Schneidest


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:18
Und wieder ein falscher Vergleich. Wenn man sich beim Rasieren schneidet, dann regeneriert sich die Haut. Die Vorhaut regeneriert sich nicht. Sag mal denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:19
@SethSteiner
Das war Ironie , du gehst wahrscheinlich in den Keller zum lachen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:19
@SethSteiner
Nachher auch nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:24
...also bisher habe ich noch kein Argument gelesen, was dagegen spräche, dass man nicht das 14 Lebensjahr bzw die Mündigkeit der Betroffenen abwartet, damit sie selbst darüber befinden ob sie eine Beschneidung wollen oder nicht.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

01.07.2012 um 18:25
@Befen
das interessiert aber keinen, der aus religiösen Gründen selbst schon beschnitten wurde und deshalb dies auch seinem Kind antun will.....


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden