weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:12
@Spartacus
Spartacus schrieb:@elfenpfad

Es sieht schlimmer aus, als es ist. Milliarden Menschen sind doch Beweis genug! ;)


Gruß

SaifAliKhan
Es ist schlimm genug und obendrein unnötig, und es ist für ein Kind und Baby eine schmerzhafte Prozedur. Es kann Komplikationen geben usw usw. Mach Dir mal nichts vor

Aber Du willst ja garnicht alles lesen, was hier schon vorgebracht wurde, sonst würden wir uns nicht im Kreise hier drehen


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:14
@Gwyddion

Das ist wieder mal typisch, keine Kenntnisse haben aber darüber schreiben. Du kannst mir glauben, ich kenne viele Männer die beschnitten sind, Freunde, Familie etc. und auch ich. Bei keinem gab es Probleme, Nachteile, Komplikationen, Trauma, Reue oder ähnliches!

Es gibt absolut nichts Negatives an der Beschneidung! Wenn ihr das nicht machen wollt, dann kann ich das zwar nicht verstehen, aber ich akzeptiere das. Aber lasst das auch für die Menschen gelten, die das machen wollen.


Gruß

SaifAliKhan


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:15
@Spartacus
Spartacus schrieb:Aber lasst das auch für die Menschen gelten, die das machen wollen.
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht!

Jedem das seine aber nicht an wehrlosen Babys und Kindern praktizieren!


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:15
@elfenpfad
willkommen in der diskussion mit religiösen menschen, die nicht dosieren können.
diese doku kann man nicht oft genug posten . lang, lustig, erschütternd

http://www.youtube.com/watch?v=bEax6bXquEA&feature=related


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:15
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Es kann Komplikationen geben
Kann, hätte, könnte, wäre und aber. Fussball ist kein Spiel der Konjunktive! Das sagt mal Hansi Müller. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:15
Spartacus schrieb:Aber lasst das auch für die Menschen gelten, die das machen wollen.
ja, aber lass sie bitte erst volljährig sein !!! Damit sie selbst entscheiden können !

saifalikhan


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:16
@m7
ich befürchte , so meinte er das aber nicht ... ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:16
neechee schrieb:willkommen in der diskussion mit religiösen menschen, die nicht dosieren können.
diese doku kann man nicht oft genug posten . lang, lustig, erschütternd
willkommen in der diskussion mit athesiten, die nicht dosieren können.
diese doku kann man nicht oft genug posten . lang, lustig, erschütternd

Gruß

SaifAliKhan


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:16
@neechee

Ich weiß ;)

Aber jemand mit seinen eigenen "Waffen" zu schlagen macht am meisten Spaß :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:17
@elfenpfad

geht nicht.

Weil es nicht gut ist, im Erwachsenen alter sowas zu machen. Es heilt nicht gut, da gibt sicherlich Komplikationen und es sieht dann scheisse aus. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:18
@Spartacus
hattest du mich nicht per pn schon ausführlich zu meinen religiösen ansichten befragt....
ach ne, die waren ja nebensächlich .. nicht wahr ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:20
@Spartacus
Spartacus schrieb:Aber lasst das auch für die Menschen gelten, die das machen wollen.
Dann laßt es das Kind selbst entscheiden. Punkt.

Wieso sollte ich keine Ahnung haben? Hm? Nur weil ich Dir nicht nach dem Mund rede rsp. das ich Deine Statements ad absurdum führe? Nein... so einfach ist das nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:23
@Spartacus
Spartacus schrieb:Weil es nicht gut ist, im Erwachsenen alter sowas zu machen. Es heilt nicht gut, da gibt sicherlich Komplikationen und es sieht dann scheisse aus. :D
Es ist nicht lustig, vielleicht ist es auch nur die Angst von Dir/Euch, als Erwachsener diese Prozedur über sich ergehen zu lassen, wer weiss

und lies mal nach hier, es gibt viele Frauen, die mögen die Vorhaut beim Schnidelwutz, der hat für die Frau einen besonderen Reiz beim Liebespspiel

tjaaa ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:24
@Gwyddion

Nein, du hast keine Ahnung, weil du nicht mit Menschen zu tun hast, die das Tag für Tag leben. Du bist beschnitten, also kannst du das auch nicht beurteilen. Ich denke du hast nicht mal in deinem negen Kreis Jemanden, der beschnitten ist.

Alles was du weißt ist Hören und Sagen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:24
@Spartacus
Spartacus schrieb:Weil es nicht gut ist, im Erwachsenen alter sowas zu machen. Es heilt nicht gut, da gibt sicherlich Komplikationen und es sieht dann scheisse aus.
Eigentlich weiß ich ja, daß du dieses Thema hier zertrollen willst - aber in Erwartung amüsanter Auswüchse muß ich hier doch mal nachhaken...:

Warum sollte es denn erst bei einem entscheidungsfähigen Jungen Komplikationen geben?

Heilt der verstümmelte Penis nicht gut, wenn er nicht in eine Windel gesteckt wird...zusammen mit dem Urin und den Fäkalien, die dort dann früher oder später noch dazu kommen? :oD


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:26
@Spartacus
Spartacus schrieb:Nein, du hast keine Ahnung, weil du nicht mit Menschen zu tun hast, die das Tag für Tag leben
Hab ich leider doch. Aber das wieso und warum muß ich Dir ja nicht offenbaren.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:38
„Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?“ Er sagte zu ihnen: „Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten von der Mutter gebären lassen. Doch die wahre Beschneidung im Geist hat vollen Nutzen.“

THOMAS EVANGELIUM


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:39
@Jupiterhead

Huch.. dann richtet sich die Beschneidung auch noch gegen Gottes Gebot.. ^^ .. naja.. ist ja die christliche Lesart...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:39
@Jupiterhead

Weise Worte Jesus spricht ganz in meinem Sinne :)


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

13.07.2012 um 23:40
wie lange wird die entscheidung wohl brauchen , bezüglich eines eventuellen verbots ?


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden