weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:57
Spartacus schrieb:So, schauen wir mal was die deutschen Frauen über beschnitte Männer so schreiben! :D
wieso fragst nicht hier mal in die Runde ? ich hab mich dazu schon geäussert und eine userin
Die Vorhaut macht das Liebesspiel spannender

tjaaa ^^

@Spartacus


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:57
@Spartacus

Was soll ich zugeben? Das dieses merkwürdige Argument meine Meinung ändern sollte?

Hätte ja auch das Wort Liebeskummerforum in Deinem Link instrumentalisieren können.. ^^
Aber das erschien mir dann doch zu niveaulos.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:57
@Befen
Im koran steht es nicht , es war der Prophet Mohammed , um näheres zu sagen muss ich weiter daran Studieren


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:57
@Spartacus

du führst jetzt genau solche "argumente" ins felde die meine einschätzung unterstreichen ..... das thema ist nicht nur hier auf allmy bereits vollends aus der spur um der sache im kern noch gerecht zu werden


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:58
Die Beschneidung vor dem 14. Lebensjahr verstößt gegen die Religionsfreiheit, sowie gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:58
@Spartacus
anatomische tatsachen sind nicht so deine welt mein lieber .. ich weiss ich weiss. ^^


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:59
@waage
bezüglich dieser sexualisierung des themas gebe ich dir vollkommen racht, auch wenn es später einfluss auf die sexualität nimmt ist es in erster linie ein thema der menschenrechte


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:59
@neechee

ne du weißt es nicht. Das weißt du auch selber. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:59
@rreeaalliisstt

Was schreibst Du da andauernd für einen Dummfug?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:59
Wen interessiert das GoFeminin Forum?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:00
@SethSteiner
seit heute weisste es .. hehe


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:01
@SethSteiner

Seifenali tümelt sich da gern , habsch auch mal gemacht als ich jung war aber bei der Bravro

Dr. Sommer team


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:01
@ira_hayes2012


...dann stellt das Urteil -zumindest für Muslime- in meinen Augen keine Einschränkung in der Ausübung ihrer Religion dar.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:01
@Gwyddion


Die Beschneidung vor dem 14. Lebensjahr verstößt gegen die Religionsfreiheit, sowie gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Die Beschneidung könnte ja bei einem späteren Glaubenswechsel ein Manko darstellen und somit eventuell den eigenen neuen Glauben einschränken.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:03
@Spartacus

War es persönlich? Natürlich war es das.
Es ging um die Verdeutlichung dessen, was herauskommt, wenn man ohne Prinzipien durchs Leben geht und sein Fähnchen in den Wind hängt. Im Moment bist Du ein religiöser Speichellecker!
Und glaub mir: Mitleid empfinde ich nicht oft - aber im Moment schon.

Für mich ist das GG nicht verhandelbar! Es beinhaltet Garantien, die für jeden gelten. Demzufolge störe ich mich auch an religiösen Wahnvorstellungen, die diese Garantien auszuhebeln suchen und dabei geltendes Recht ignorieren.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:03
@ira_hayes2012

Wollte ich eigentlich um 22 Uhr machen, aber die Anti-Beschneidungs-Vereinigung haben mich abgelenkt, provoziert und mir am Ende recht gegeben. :D

Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 01:04
@Spartacus

So isses lang lebe die Demokratie in Deutschland


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden