weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:29
@Aldaris
bist Du Befürworter?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:30
@Aldaris
:D :D :D Muhahahhaa


Du kriegst das ding net rein ohne etwas zu schmieren , unmöglich .

Kriegst eher einen Penis bruch


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:31
@Tussinelda

Ich befürworte ein Verbot der Beschneidung. Du meintest wohl Befürworter der Beschneidung. Hab ich falsch interpretiert.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:32
@ira_hayes2012
häh, wovon sprichst Du? Wer "das Ding" beschnitten oder unbeschnitten, "nicht rein kriegt", der hat ein anderes Problem, dass nichts mit der Vorhaut zu tun hat


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:33
@ira_hayes2012

Das wär für beide Seiten unangenehm. Scheuert bestimmt auch ziemlich. Autsch! ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:34
@Tussinelda
Sorry war Offtopic :)


Ich bin der Meinung ist der Ballermann gescnhitten ist es ein tolles gefühl für weibchen und herrchen.


Das ist wie wenn du eine abgesäge Flinte hast , da schießt brutaler als eine ohne


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:34
dafuq! :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:34
Weniger Gesetze täte vielleicht mal gut, das andere mal ihr eigenes Hirn benutzen zur abwechslung.

eben, das wird jetzt hochsterilisiert, als ob das gesprochene wort von einem messias oder von einem höheren wesen kommen würde welches auf lebenszeit jetzt gültigkeit hat.
---------------------------------------------------------------------------

LOL, eigenes Hirn benutzen, schön wäre es , klappt aber bei Religionen nicht wirklich gut.

und lustig auch das die Moslems /Juden so tun als käme es von einem höheren Wesen das Gesetz das man die Vorhaut abschneiden sollte, und es auf Ewigkeit gültigkeit hat.

ganze Ehrlich wenn Gott es nicht passt kann er ja als Anwalt auf Erden wiedergeboren werden und vor gericht die Beschneidung durchsetzten.

aber wie gesagt eigenes Hirn: Ein allmächtiges Wesen achtet so ungemein darauf das die Vorhaut auch termingerecht abgeschnitten wird`?

lol, buga buga, Hokud Pokus, wo soll das enden.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:35
@ira_hayes2012
Also ich finde beide Varianten ganz in Ordnung.
Kommt immer drauf an, ob der Mann damit umgehen kann.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:37
ivi82 schrieb:Kommt immer drauf an, ob der Mann damit umgehen kann.
Wie meinst du das :ask:


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:38
@ira_hayes2012
als ob guter Sex von der Vorhaut abhängig wäre.......


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:44
der ira findet sein Ding ja auch super toll und sauber, im gleichen Atemzug hat er wohl Ekel vor den weibilichen Genitalien, zumindest wenn er da mit dem Mund dransollte

also ist diese Sexargumentation relativ uninteressant.

Man sollte das Religionsgebamsel eh mal dranlassen sondern das ganze juritisch Neutral betrachten was bleibt.

1) Körperverletzung


bleibt die Frage gibt es einen Grund diese Körperverletzung zu legitimieren?

ja, Medizinische Gründe


Ja wenn man volljährig ist darf man seinen Körper beliebig misshandeln.


Tradition?
Glauben, persönliche Vorlieben? Reicht das um Körperverletzung zu legitimieren?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:44
@Aldaris
Ob der Schniedel nun Beschnitten oder nicht.
Ob klein ,groß ,dick ,oder dünn. es kommt drauf an ob der Mann damit umgehen kann beim Sex.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:44
@Tussinelda
70% am mann und 30% am beschnittenen Ballermann


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:wäre es eine Körperverletzung, wenn es keine religiösen und medizinischen Gründe für eine Beschneidung gäbe?
Zweifellos wäre es dann genauso eine Körperverletzung. Den religiösen Aspekt haben ja die Beschneidungsbefürworter eingebracht - nicht die Gegner.



@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Ich bin der Meinung ist der Ballermann gescnhitten ist es ein tolles gefühl für weibchen und herrchen. Das ist wie wenn du eine abgesäge Flinte hast , da schießt brutaler als eine ohne
Und eben so wie du diese deine Meinung hast, soll sich jeder seine eigene bilden und daraufhin entscheiden können. Genau das ist der Punkt. Entscheiden das die Eltern über den Kopf des Betroffenen hinweg, wird diesem die Wahlmöglichkeit und Meinungsbildung verwehrt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:45
@Fedaykin
Ich nehm halt nicht alles in den Mund wie du


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:47
@ivi82

Anatomische Grundkenntnisse des weiblichen Körpers wären da schon von Vorteil. Ansonsten gibt's da nicht viel, womit man umgehen können muss. Okay, Spaß beiseite.^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:47
Nee nur wenn die Pelle ab ist gell. Soweit zu Persönlichkeiten.

was dazu führt. Es soll jeder selber entscheiden ab einen gewissen Alter


Aber schon interssant wie sehr Ekel und Duldung von gewissen Dingen stark geschlechtsabhängig sind.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:48
@ivi82
@Tussinelda
Der Penis ist halt aufgrund der fehlenden "Hautpolsterung" nicht mehr so weich. Außerdem ist die Eichel abgestumpft, die Haut ist trockener, juckt leichter und ist weniger empfindlich, da sich in der Vorhaut auch viele wichtige Nervenenden befinden.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

18.07.2012 um 13:52
@Ahiru
Danke, ich kenne beschnittene Penise.....mich interessiert das in dieser Diskussion auch überhaupt nicht, es kann da jeder seine Vorlieben haben.....aber bei Säuglingen und Kindern spielt Sex keine Rolle, von daher ist Sex GAR KEIN Argument


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden