weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 19:43
@emanon
Geh raus, schönes Wetter drausen!
Und hör auf mich beeindrucken zu können.
Dein Post hättest dir sparen können. reine Zeitverschwändung...


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 19:45
@Affect
Jetzt wo ich deine Antwort gelesen habe sehe ich das auch so.
Aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:02
@Affect
Warum Christen mitdiskutieren? Ich wüsste nicht, dass es ihnen vom Diskussionsleiter verboten worden wäre.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:15
@basbuga92
basbuga92 schrieb:Sonst bin ich gegen dieses gesetzt man kann in einem land nicht etwas unter strafe setzten wenn es bei mehreren volksgruppe zum brauch oder zur religion gehört das ist verachtenswert
Wenn es bei Volksgruppen oder religiösen Gruppen Brauch ist, seine Ehefrau notfalls zu steinigen wegen eines vergehens, oder sie lebend mit zu verbrennen wenn der Mensch gestorben ist, sollen wir das dann auch dulden? Oder sollen wir sagen.. Och nööö, ist ja deren Brauch. Da braucht man nicht tätig werden.. sozusagen ein SCHEI.. auf die Menschenrechte zu geben.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:16
Firehorse schrieb:Warum Christen mitdiskutieren? Ich wüsste nicht, dass es ihnen vom Diskussionsleiter verboten worden wäre.
in meinen diskussionen gibts nur eine regel... no fat chicks...


melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:24
@Gwyddion

Yuuchh da übertreibst du mal und ja das machst ja du gerade weils im. Ahen osten teilweiße so ist - bedeutet dir das leiden dieser menschen was nein - also red da nicht so klug daher

Gibt es so ein problem in deutschland nein da ist das größte problem rassismuss, kopftuch, moscheen, beschneidung

Hast du ein problem mit den unten genannten beispielen - geht es direkt etwas an?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:27
@basbuga92
basbuga92 schrieb:Yuuchh da übertreibst du mal und ja das machst ja du gerade weils im
Blödsinn, er drückt damit klar aus, dass von vorne herein eine Grenze gezogen werden muss und zwar klar und deutlich. Und die nennt sich Grundgesetz! Da gibt es kein aufweichen, weil das eine evtl. schlimmer ist als das andere. Die Religion oder sonstiges über das Grundrecht stellen, ist nicht, gibts nicht, fertig aus, wem's nicht passt, da ist die Tür!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 21:32
@basbuga92

Ich habe nur ein Problem. Egalisierung, Relativierung und Untergrabung der Menschenrechte.
Dabei ist mir der Grund dafür relativ egal.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 22:28
@Affect
Oh da bin ich jetzt aber froh, das ich nicht getauft bin.
Dann darf ich also hier bleiben und mitschreiben?


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.08.2012 um 23:56
Ja darfst du@ivi82 ausse4 du bist ein fat chick!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 00:01
@Affect
Oh man ich wusste da gibts ein Haken.
Na dann mach ich eben nicht mehr mit.


melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 00:14
Jeder darf schreiben waser denkt er sollte aber sich richtig ausdrücken und kränkungen vermeiden


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 04:36
@ivi82

Haha, da kenne ich nen Witz mit dem Haken ;)

Was kostet die Angel? 9.99. Ahh das ist aber billig, wo liegt da der Haken?
Es gibt keinen Haken.. :D


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 04:38
@basbuga92

Wasser Schreibt man mit zwei s.


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 04:39
Aber Allmy ist Geil!! "Schleim" damit mich die Mods nicht Bannen :DD


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 04:51
@Affect
Affect schrieb:Verstehe nicht warum Christen hier im Tread mitdiskutieren. Hier geht es um Moslems und Juden. naja wenn ihr unbedingt euren Senf dazu geben wollt...
Die Betreffenden, also jene die im Kindesalter beschnitten werden, sind aber keine Moslems oder Juden.
Dazu schrieb ich schon:

Babys und kleine Kinder können schon daher nicht religiös sein, da sie keinen Begriff von Religion und Religiosität haben und Religiosität nichts ist was eine andere Person für einen festlegen kann.
Demnach dürfte man Kinder gar nicht als Religionszugehörig zu einer Religion betrachten.

In meinem Verständnis sind die Kinder und Babys von Juden keine Juden, sondern sind erst solche wenn sie sich selbst freiwillig dazu bekennen.


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 05:33
@RaChXa


Wenn beide Elterneiler Moslems sind, meinst du dass dass Kidn kein Moslem ist? achso, dann sind die Ausländer die in Deutschland Leben keiene Ausländer?... Irgendwie habe ich die falsch verstanden...


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 05:34
@RaChXa


habe 9-10 Cubas Hinter mir sorroy wegen schreibfrhler!


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 05:35
loool, ih Lache gerade über mich selber :DDDD


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

20.08.2012 um 08:23
@basbuga92
basbuga92 schrieb: Bist du jude oder moslem? @xia
Nein ich bin Christ.

Ich habe es machen Lassen als Erwachsener.
basbuga92 schrieb:

Bei mir hat es nicht wehgetan, obwohl es hängt von den ärzten ab
Heutzutage wird alles sehr steril gehalten und mit betäubungen und schmerzmittel gehen auch die größten schmerzen weg
Da hast du schon Recht was du sagst,nur ich sagte ja bei meinen Freunden hat es nach Aufhören der Narkose Wehgetann nicht wie bei mir ich hatte keine schmerzen.

xia


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden