weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:04
@marsianer100
marsianer100 schrieb:wens schon um kinderrechte geht,wieviele der beschneidungsgegner haben ein samsung oder ein iphone...
Und wie viele Beschneidungsgegner geben kryptische Kommentare ab...

Sag einfach was Du willst, aber sag es einfach, so dass es jeder versteht.


melden
Anzeige
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:07
marsianer100 schrieb:wens schon um kinderrechte geht,wieviele der beschneidungsgegner haben ein samsung oder ein iphone...
dafür arbeiten keine kinder.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:15
Es muss beschämend sein das jemand der nach deiner meinung nicht mal deutsch kann ein grösseres allgemein wissen hat als du!

schon bitter das jemand in einem thema wo es um angebliche kindesmissbrauch geht nicht in der lage ist meine anspielung auf die kinderarbeit bei diversen unternehmen zu verstehen..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:16
@marsianer100

Was hast Du an
Tschö mit Öh.
nicht verstanden?


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:28
marsianer100 schrieb:wo es um angebliche kindesmissbrauch
kidnes mißhandlung
und nein, telefone werden nicht von kindern hergestellt sonern von chinesischen wanderarbeitersklaven und studenten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:30
@marsianer100

Nun gut, ein Versuch:

Wenn Du hier etwas sagen möchtest, dann sage es nie irgendwie verschlüsselt, sage es klar strukturiert und eindeutig. Viele User hier lesen zahlreiche Threads. Die wenigistens dürften Rätselraten einzelner Beiträgen besonders aufgeschlossen gegenüber stehen. Von Missverständnissen mal abgesehen.

Wenn Du z.B. über Kinderarbeit reden möchtest, mach einen entsprechenden Thread auf, sofern nicht ein solcher schon vorhanden ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:32
auf die kinderarbeit bei diversen unternehmen zu verstehen..

ja toll. in solchen Ländern herrschen auch ganz andere soziale Lebensumstände. Hier ist hier, und weil wir alles so gemacht haben wie bisher ist es hier so, wenn dir das nicht gefällt oder passt dann geh doch dahin wo es sowas gibt, andere anspielung. Wie gesagt 21. Jahrhundert und jeder der Befürworter der diesen Eingriff als so wichtig erachtet solte eher auf den Arzt hören als auf eine "Intität" von der man nichtmal weiß ob / mit was sie recht hat. Bsp. Zahnschmerzen in der Kirche. Dazu kommt das seltsamerweise es wesentlich mehr Moslems als Juden in Deutschland gibt, aber die Moslems weit weniger Jammern als die Juden, scheint ein Kriegssyndrom zu sein ;) .....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:35
um diesem Anti-jüdisch / Anti-islamischen Bullshitgequatsche mal entgegenzuwirken:
es ist Anti-verstümmelungs Thematik die behandelt wird, völlig religionsunabhängig....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 00:58
Agent_Elrond schrieb:um diesem Anti-jüdisch / Anti-islamischen Bullshitgequatsche mal entgegenzuwirken:
es ist Anti-verstümmelungs Thematik die behandelt wird, völlig religionsunabhängig....
Korrekt.

Die Ablehnung bestimmter Religionen resultiert hier ja grade aus der Ablehnung entsprechender Glaubensinhalte und der dadurch implizierten Praktiken.

Im Zuge dieser Debatte wird den Kinderbeschneidungskritikern aber unterstellt, die Ablehnung von einer (oder einer bestimmten) Religion(en) werde vorweggenommen und daher werden entsprechende Inhalte abgelehnt

Vielleicht lernen hier einige Personen mal diesbezüglich zu unterscheiden. Letzteres ist hier nicht der Fall und Ersteres spielt hier nur an Rande eine Rolle.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:17
@Agent_Elrond
ich spreche die doppelmoral an,und wollt weder irgendjemanden aus dem land jagen noch ihm das empfehlen.

ich wünsche dir das du in zukunft ein besseres verständnis entwickelst an mir kann es nicht liegen letzendlich hat es 25h.nox auch verstanden.

finds immer noch fragwürdig wie manche hier von kinderschutz reden während sie mit ihrem s3 alles hier rein posten .


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:26
@marsianer100
Fail, weder habe ich ein s3 od sonst so ein Spielzeug noch fehlt mir das Verständnis von Doppelmoral. Dazu hab ich schon zuviel gesehn und miterlebt. Ganz ruhig und nicht so überheblich. Bedenke mal was für kompromissmöglichkeiten den die Befürworterseite bringen könnte?.....


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:29
Es gibt kein Kompromis,muslime werden weiter ins abseits gedrängt ,mehr juden werden nach israel ziehen und wer da bleibt lässt sich einfach im ausland beschneiden!

erfolgreiche politik sieht anders aus..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:38
@marsianer100
naja siehs mal so:
da es sich um einen definitiven Eingriff in den Körper handelt ist es halt nicht nur eine religiöse Frage sondern auch eine strafrechtliche, das dient schließlich zum generellen Schutz. Nun entscheidet in einer Demokratie das Volk mit ihren Gesetzen was sie für ihren Kulturkreis als straftat und was als legitim ansieht. In einer anderen Demokratie hat das Volk entschieden das es in Ordnung ist was in der anderen verboten ist, welche hat Recht und wie verbindlich ist dieses Recht? Es hat Gründe warum sich wo welche Ansichten, Gebräuche und Gepflogenheiten entwickelt haben. Deutschland scheint dagegen zu sein, in Israel ist es legal. Tja, der eine so der andere so, es ist nicht überall gleich und aufzwingen ist auch nicht, daher demokratie, auch eine geschütze Minderheit muß sich ggf anpassen.....


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:42
In anderen worten heist das
"2 wölfe und 1 schaff entscheiden was es zu essen gibt"


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:43
@marsianer100
marsianer100 schrieb:Es gibt kein Kompromis,muslime werden weiter ins abseits gedrängt ,mehr juden werden nach israel ziehen und wer da bleibt lässt sich einfach im ausland beschneiden!
Ja und, was hat das für eine Relevanz für die Gesetzgebung?
Demografische Überlegungen oder die Anzahl der zu erwartenden Zuwiderhandlungen können beim Schutz des Individuums vor fremdbestimmter Körperverletzung keine Rolle spielen.

Wer gehen will soll eben gehen. Wer seine Kinder gegen bzw. ohne deren Willen im Ausland beschneiden lässt begeht eine strafrechtlich relevante Kindesmisshandlung.
Wenn diese nachgewiesen wird sind diese Personen dann auch zu verurteilen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 01:51
marsianer100 schrieb:In anderen worten heist das
"2 wölfe und 1 schaff entscheiden was es zu essen gibt"
Die 2 Wölfe sind dann wohl die Eltern die Beschneidung für eine tolle Sache halten und das Schaf das minderjährige Kind.


melden
Anzeige
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

11.09.2012 um 02:00
RaChXa schrieb:Die 2 Wölfe sind dann wohl die Eltern die Beschneidung für eine tolle Sache halten und das Schaf das minderjährige Kind.
Du bist schlechter als Mario Barth mit seinen furtz witzen!

aber ein tipp wens dir am verständnis mangelt,ich bezog mich auf den user über mir ich hoffe das hilft dir weiter!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Milo Rambaldi38 Beiträge
Anzeigen ausblenden