weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:47
@poipoi
aah, das wusste ich nicht.
thx

@Bone02943
was ist daran nicht tragbar
wenn es gesellschaftlicher konsenz ist?

buddel


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:48
buddel schrieb:wenn das kindeswohl nicht gefährdet wird
Also ich seh das Kindeswohl sehr gefährdet, wenn es zb. seinen Penis verlieren könnte, oder seinen Penis soweit verstümmelt wird, dass ein normales Sexleben nicht mehr ausführbar ist.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:49
@SethSteiner
+
@Bone02943

mann, (haha, mann??),
habt ihr keine eier ?

penis verlieren
durch ne beschneidung.
bei euch hat auch jeder türke nen krummdolch, was?

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:50
@buddel

Bitte such mal nach verunglückten Bescheidungen und dann komm wieder.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:51
"afrika, frauenbeschneidung" @google, z.B. ?

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:52
@buddel

Nee westliche Welt und Beschneidung von Jungen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:52
@Bone02943
usa?

buddel


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:52
@buddel
Einmal beschnitten, wie willst du demjenigen noch die chance der religionsfreiheit lassen.? Wenn sich eine religion über das abtrennen von körperteilen definiert hat sie doch wohl jegliche form der akzeptanz verloren


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:53
@buddel

USA spielt da keine Rolle.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:53
@occitania
ich kenne keine religion
der man nicht beitreten darf
nur weil man beschnitten ist

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:54
@Bone02943

zeig mal nen link
(das will ich sehen - auch (un)gerne via pn)

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:54
@buddel

http://www.pflegewiki.de/wiki/Komplikationen_der_Beschneidung


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:56
Die Religionsfreiheit ist im wahrsten Sinne des Wortes beschnitten, weil man markiert wurde und zwar als Jude respektive Moslem. Man hört es ja auch immer wieder, die Kinder selbst werden schon als Juden und Moslems bezeichnet ohne dass sie je die Wahl gehabt hätten.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:57
@buddel
ich kenne religionen
denen man nur beitreten darf
wen man beschntten ist.

Barrett


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:58
@poipoi
danke

Elternteil von @buddel spiel *

Ohh meine Tradition und mein Glaube verlangt dem kleinen @buddel seine beiden Däumchen abzuschnippeln. Is ja egal wir leben alle ohne Daumen, er wird das also als gaaaanz normal empfinden. Also hol das Messer und Weg damit.. Huuuuiiiiii oh mein Gott, meine Tradition ich verstümmel mein Kind nur für dich wuuuhhaaa......


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 00:59
@SethSteiner
wie die christen auch

@poipoi
danke,
dieser PFLEGEwiki beitrag war ja äusserst lustig

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 01:00
Kinder von Christen bekommen aber gemeinhin kein sichtbares Mal verpasst.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 01:00
@occitania
ich kenn keine.
das ist für dich sicher leichter, wenn du die nennst die du kennst
als wenn ich rumraten sollte welche ich zugegebenermassen nicht kenne,
oder?

buddel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 01:01
buddel schrieb:dieser PFLEGEwiki beitrag war ja äusserst lustig
Was ist daran lustig?

Einer der am weitesten verbreiteten Irrtümer ist, die Zirkumzision mache den Penis sauberer oder vereinfache die Intimpflege. Diese Behauptungen gelten als widerlegt. Die künstlich entblößte Eichel und die Harnröhren Öffnung, des beschnittenen Penis sind ständig Reibung und Schmutz ausgesetzt, was den beschnitten Penis unsauberer werden lässt. Der Verlust der schützenden Vorhaut, macht den Harntrakt empfindlich gegenüber eindringenden bakteriellen und viralen Krankheitserregern.


melden
Anzeige
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

27.09.2012 um 01:04
@buddel
Natürlich kennst du sie, ein klein wenig religonswissenschaft, und schon offebarrt sich dir die schöne welt des staatlich geförderten glaubensbekenntnisses.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden