Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sind alles argumente die wir hier auch schon hatten.Vinum schrieb:Dann kannst du den Inhalt ja auch nicht nachvollziehen. Schade.
sachlich ja, aber limitiert in der tiefe der argumente.Vinum schrieb:Was mir nur aufgefallen ist das die sonst so verrufene NPD es sachlich auf den Punkt bringt, was die Regierung einfach völlig überfordert nicht schafft.
Ich hoffe doch ganz stark, daß dies nicht Dein Ernst ist....AgathaChristo schrieb:Wir werden unter Schmerzen geboren und das sind für die Beteiligten legale Schmerzen bzw. Körperverletzung. Aber das nimmt Frau doch gerne in Kauf. Liebe überwindet alles.
Also was soll die Diskussion über Beschneidung, ist doch auch legale KV bzw. religiöse Bestimmung.
Die lieben auch ihre Kinder!! Die Schmerzen ihrer Kinder nehmen die dann in Kauf, so einfach ist das.
Jemandem ungefragt die Haare abschneiden wird bei Strafantrag als KV gewertet... ganz klar und ohne Ironie.25h.nox schrieb:kannste gerne testen, lauf mal durch die stadt und schneide einfach so leuten größere mengen haare ab.
Und wenn Du als Friseur gravierende Fehler machst, kannst Du wegen KV angeklagt werden....Tepes1983 schrieb:wenn ich Friseur bin, kommen die sogar zu mir.
Das ist der bescheuertste Beitrag den ich über das Thema Beschneidung gelesen habe.AgathaChristo schrieb:Wir werden unter Schmerzen geboren und das sind für die Beteiligten legale Schmerzen bzw. Körperverletzung. Aber das nimmt Frau doch gerne in Kauf. Liebe überwindet alles.
Also was soll die Diskussion über Beschneidung, ist doch auch legale KV bzw. religiöse Bestimmung.
Die lieben auch ihre Kinder!! Die Schmerzen ihrer Kinder nehmen die dann in Kauf, so einfach ist das.
frauen bundesliga schon, jedenfalls wenn man willDonna_Littchen schrieb:Wenn nicht, es kann ja schliesslich auch nicht jeder in der Bundesliga spielen.