Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:08
@Serpens
Serpens schrieb:Darf ich dich nochmal fragen wie alt du bist
Ich bin so alt wie du mich gerne haben möchtest ;-)

Beshnittene Männer können länger beim Sex also sei froh das es sie gibt..


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:08
Die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wie alt bist Du?
Wenn man wund gescheuert ist, ist Sex einfach nur blöd, egal, wie lang er dauert.
Wenn der Partner einfach nur seine Rein-Raus-Nummer abzieht, ohne jedes Gefühl, ist das auch blöd, egal, wie lange es dauert.
Man muss auf die Bedürfnisse des Partners eingehen. Und manchmal will man auch einfach nur einen Quickie, ist der dann per se schlecht, weil er kurz ist?

Was für eine Frage, ich fass es nicht!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:11
@alfarabi
Ey, sogar mein beschnittener Penis lacht sich einen über deine Aussagen ab...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:15
@alfarabi

Du weichst schon wieder aus.

Deine lächerliche Meinung kann man einfach nicht für Voll nehmen.
Männer werden nicht erst zu Männern wenn man die Vorhaut absäbelt. Guter Sex ist ebenso nicht von der Dauer abhängig.. ebenso wie angeblich alle Frauen beschnittene Glieder toll finden.


Ich könnte dir jetzt nochmal das Selbe wie Agnostikerin erzählen, aber ob das auf fruchtbaren Boden fällt?
Eher nicht.

Wie ich bereits schrieb, du solltest deinen beschnittenen Lümmel nehmen und dich schleichen.
Ein Mann bist du deswegen aber noch lange nicht. Tut mir Leid Kleiner


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:17
@Serpens

Wenn du willst können wir es mal ausprobieren wir beide und@Lalaith kann sich gerne uns anschließen dann siehst du was für ein mann ich bin ;-)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:18
Ich kann nimmer. *lach* Ich tippe auf 14. ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:19
@alfarabi
Ich hätte nie gedacht, dass ich DAS HIER tatsächlich mal schreiben würde: ROFLCOPTER!


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:19
@Reigam
Reigam schrieb:Ich kann nimmer. *lach* Ich tippe auf 14.
Ne Doppelt so alt


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:20
alfarabi schrieb:Ich habe eine Umfrage gemacht bei den Frauen und die mehrheit von den Frauen haben mir gesagt das sie Beschnitte Pennise besser finden als nicht Beschnittene..
Also es kommt doch eh mehr auf den Penis an und nicht ob dort noch etwas mehr Haut dran ist. Mal abgesehen ob Frau oder Mann da iwas besser oder schlechter finden.

Aber am besten wäre eh, es könnte jeder selbst entscheiden, ob er beschnitten sein will, oder ob er es für den Partner extra machen lässt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:20
@alfarabi

Danke, nein.
Ich glaube kaum das du meinem Partner das Wasser reichen kannst.
Tut mir Leid, da wirst du wohl weiterhin Mütze-Glatze spielen müssen.
Oh wait....


Meine Meinung wirst auch du nicht ändern.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:21
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Aber am besten wäre eh, es könnte jeder selbst entscheiden, ob er beschnitten sein will, oder ob er es für den Partner extra machen lässt.
Das tut doch sowieso jeder..oder meinst du man kommtohne vorhaut zu welt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:21
@alfarabi

Nein viele werden von ihren Eltern gezwungen sich beschneiden zu lassen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:21
@alfarabi
Troll dich weg, bist ja ne schande für alle Beschnittenen. Oder bist du ein agent provocateur für pi-news und konsorten?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:22
@Serpens
Serpens schrieb:Danke, nein.
Ich glaube kaum das du meinem Partner das Wasser reichen kannst.
Tut mir Leid, da wirst du wohl weiterhin Mütze-Glatze spielen müssen.
Oh wait..
das kannst du doch nicht so wissen ob ich ihn das wasser reichen kann..woher kommst du denn?


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:23
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Nein viele werden von ihren Eltern gezwungen sich beschneiden zu lassen
Blödsinn ich wurde nicht gezwungen..ich habe mich auf die geschenke gefreut


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:24
alfarabi schrieb:Meine persönliche Meinung ist das ein unbeschnitterner Mann nur ein Halber Mann ist..
Es werden also keine Männer geboren auf dienem Planet ok.
alfarabi schrieb:Blödsinn ich wurde nicht gezwungen..ich habe mich auf die geschenke gefreut
:D HAHA


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:25
28,ne ist klar. Aber wenn das Alter stimmen würde, würden wieder sämtliche Klischees stimmen. ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:28
@alfarabi

Was hat meine Herkunft mit deinem Pimmel zu tun?



Apropos Geschenke gegen Vorhaut.
Ein bisschen was vom erkaufen Selbiger hat das ja schon.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.


Es IST und BLEIBT ganz einfach Falsch. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:28
@alfarabi

Als ob du trotz der Geschenke hättest "Nein" zu der Beschneidung sagen können, mach dich doch nicht lächerlich.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 18:28
@alfarabi
Wo lebst Du denn? Was ist denn mit den ganzen 8 Tage alten Babys, die beschnitten werden? Noch nie davon gehört, was meinst Du denn, wie dieser Thread hier zustande gekommen ist? Und hättest Du Dich beschneiden lassen, wenn es keine Geschenke gegeben hätte? Was hätten Deine Eltern gesagt, wenn Du Dich dagegen entschieden hättest? Hast Du überhaupt darüber nachgedacht oder stand Deine Entscheidung schon immer fest?
Entweder bist Du ein Troll oder so indoktriniert, dass man da mit Argumenten sowieso keine Chance hat...


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden