weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:18
Ja, das hab ich gemerkt @KillingTime :D


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:18
@KillingTime
Ein Lexikon definiert dein Verständniss von Anstand, Ethik und Moral?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:20
kickeric schrieb:Ein Lexikon definiert dein Verständniss von Anstand, Ethik und Moral?
Nein, aber offenbar deins. Anders kann ich deine fehlende Empathie mit Zwangsbeschnittenen nicht erklären.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:27
@kickeric
kickeric schrieb: Wenn es mit dem Gesetz vereinbar ist, warum nicht.
...schriebst du nicht selbst:
kickeric schrieb:Ich persönlich vermute das man die Beschneidung, aufgrund der Bringschuld einer gewissen Volksgruppe gegenüber, nicht verbieten kann.
...sollte man dann diese legalisiserung einer Körperverletzung an Kindern/babys nicht ,zumindest ein wenig, hinterfragen. Gerade wenn man vermutet weswegen es zu einer legalisierung kam...-.-....?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:31
@KillingTime
Sorry das nicht jeder Mensch das gleiche Verständnis von Moral, Ethik etc. wie du hat. Echt unglaublich, wie können die Menschen sich derart erdreisten.


@1ostS0ul
...sollte man dann diese legalisiserung einer Körperverletzung an Kindern/babys nicht ,zumindest ein wenig, hinterfragen. Gerade wenn man vermutet weswegen es zu einer legalisierung kam...-.-....?
In diesem Fall muss ich sagen: Nein. Es betrifft eigentlich nur Kinder dieser Volksgruppe und da sollte man sich raus halten. Man hat kein Recht den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Nicht nach dem was passiert ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:33
@kickeric

...aha...können hier also nun tun und lassen was sie wollen...-.-....Regeln und Gesetze spielen für diese "Volksgruppe" keine Rolle..-.-.....?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:33
Oh na klar, weil irgendwer mal verfolgt wurde, braucht der sich doch nicht an Gesetze halten. Was für eine wirre Argumentation.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:33
kickeric schrieb:Nicht nach dem was passiert ist.
Was ist denn passiert? Sprich es aus!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:36
kickeric schrieb:Echt unglaublich, wie können die Menschen sich derart erdreisten.
Weil es eben um Schutzbefohlene und wehrlose kleine Kinder geht.
kickeric schrieb: Es betrifft eigentlich nur Kinder dieser Volksgruppe und da sollte man sich raus halten. Man hat kein Recht den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Nicht nach dem was passiert ist.
Aber die Beschneidung von Mädchen durfte man verbieten?
Sind die Menschen etwa weniger Wert, als die deiner genannten Volksgruppe?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:37
@kickeric

ich scheiss auf die religiösen rechte von den tollen "volksgruppen" wenn es um unmündige kleine kinder geht die einer nicht medizinisch notwendigen prozedur unterzogen werden die man auch durchführen kann wenn die person älter ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:42
Ich sag doch nur was ich denke. Ich werde einem Juden in jedem Fall nicht vorschreiben was er von seiner Tradition oder seinem Glauben ausleben darf und was nicht. Das sollen andere übernehmen. Bei solchen Fragen bin wie unsere Kanzlerin. Immer schön raus halten


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:44
@kickeric

Kommt da jetzt noch was von dir, was passiert sein soll?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:45
kickeric schrieb:Das sollen andere übernehmen. Bei solchen Fragen bin wie unsere Kanzlerin. Immer schön raus halten
Sowas kann ich gar nich leiden...
Mal abgesehen davon, sollte man nicht vergessen, dass zum Schwanz auch Eier dazugehören... und die fehlen den meisten Politikern leider...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:46
websitenbanner neu

http://pro-kinderrechte.de/tod-nach-beschneidung-eine-ubersicht/

Da sterben sogar Kinder daran und es ist den Leuten noch immer egal. Warscheinlich solang bis das eigene Kind daran gestorben ist.
kickeric schrieb:Bei solchen Fragen bin wie unsere Kanzlerin. Immer schön raus halten
Dann diskutiere hier doch nicht sinnlos herum.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:47
@KillingTime

Habe ich schon vor 20 Seiten oder so geschrieben, meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist. Hab kein Problem mit der Beschneidung von Minderjährigen Jungen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 16:47
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Dann diskutiere hier doch nicht sinnlos herum.
Ihr macht doch auch nix anderes


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:01
@vincentwillem
vincent schrieb:Mal abgesehen davon, sollte man nicht vergessen, dass zum Schwanz auch Eier dazugehören... und die fehlen den meisten Politikern leider...
Dafür lenken die Politiker die Geschicke einer ganzen Nation, während du hier im Forum deine dicken Eier bewunderst. Hut ab!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:07
@kickeric
Wow, wirklich tolle Politiker...
"Lenken die Geschicke einer ganzen Nation... " bissl dick aufgetragen, finde ich aber naja

nur diese tollen Politiker knicken dann bei jeder Lobby ein... lassen kleinen Kindern am Penis rumschnippeln...
Dein Vertauen in die Politiker ist schön für dich. Kann ich aber nicht teilen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:10
@vincentwillem
Musst du auch nicht. Ich habe nur meinen Standpunkt erklärt. Neutral halt


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:13
bone02943 schrieb:
Dann diskutiere hier doch nicht sinnlos herum.
kickeric schrieb:Ihr macht doch auch nix anderes
Das sehe ich anders, ich versuche Menschen wie dich aufzuklären das auch Kinder, Menschenrechte besitzen und ihnen das Recht auf Körperliche Unversehrtheit nicht beschnitten werden darf.
Wobei man es dahingehend schon als Sinnlos bezeichnen muss, da Du und andere einfach einen Scheiß auf die Rechte der Kinder gebt.

Es ist ja auch nicht erlaubt seinem Kind die Ohrläppchen abschneiden zu lassen. Oder ihm einen Holzpflock durch die Wange zu treiben.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden