Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:16
kickeric schrieb:Habe ich schon vor 20 Seiten oder so geschrieben
Es würde mir reichen, wenn du diesen Exzerpt in ein oder zwei Sätzen zusammenfasst. Ich weiß nicht, um was es geht.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:18
@Bone02943
@KillingTime

Manchmal ist das nicht so einfach wie du dir das alles vorstellst. Ich muss nicht aufgeklärt werden. Moral und Politik lassen sich selten vereinbaren. Das hier ist kein moralisches oder ethisches, sondern ein politisches Problem.

Und aus der deutschen Politik halte ich mich für gewöhnlich heraus.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:34
kickeric schrieb:Das hier ist kein moralisches oder ethisches, sondern ein politisches Problem.
Zuerst schreibst du von "Juden", dann davon, dass "etwas passiert" war, jetzt ist es ein "politisches Problem". :ask:

Ich dachte, es geht um die religiösen Rechte von Minderheiten? Wohl doch nicht?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:42
@KillingTime
KillingTime schrieb:Zuerst schreibst du von "Juden", dann davon, dass "etwas passiert" war, jetzt ist es ein "politisches Problem". :ask:

Ich dachte, es geht um die religiösen Rechte von Minderheiten? Wohl doch nicht?
Ähm... du erkennst da jetzt keinen Zusammenhang nehme ich an, oder?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:43
kickeric schrieb:du erkennst da jetzt keinen Zusammenhang nehme ich an, oder?
Ich möchte hier keine Zusammenhänge "erkennen".

Ich möchte, dass du mir diese Zusammenhänge nennst.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:48
@KillingTime
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Du kannst keinen Zusammenhang zwischen: Juden->Holocaust->Politik->Beschneidung->Religöse Rechte der Juden erkennen?

ps: Ich kann nichts dafür das es so ist wie es ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:51
kickeric schrieb:Du kannst keinen Zusammenhang zwischen: Juden->Holocaust->Politik->Beschneidung->Religöse Rechte der Juden erkennen?
Wurde das mal irgendwann von einem Politiker so genannt? Oder hast du dir das ausgedacht?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:55
@KillingTime
Kann es sein das die Beschneidungs-Debatte zwischen deutschen Politikern und israelischen Politikern und Rabbis an dir vorbei gegangen ist?

Kannst du aber alles bei Scheich Google nachlesen....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 17:57
kickeric schrieb:Kann es sein das die Beschneidungs-Debatte zwischen deutschen Politikern und israelischen Politikern und Rabbis an dir vorbei gegangen ist?
Das kann ich nicht sagen. Wurde denn bei diesen Beschneidungsdebatten der Holocaust thematisiert, oder warum nennst du ihn in deiner Aufzählung?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:08
@kickeric
Wo ist der zusamenhang zwischen verstümmelung von schutzbefohlenen und Völkermord?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:12
interrobang schrieb:verstümmelung von schutzbefohlenen
Anders kann man es echt nicht nennen. Ich habe mir gerade die von @Zyklotrop verlinkten Videos ansehen wollen, aber ich konnte nicht. Ich musste abbrechen. Mir ist speiübel.

Beitrag von Zyklotrop, Seite 569


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:12
@interrobang
@KillingTime

Die Rabbis kommen immer damit an und offensichtlich auch durch. So auch bei der Beschneidungsdebatte. Das Totschlagargument schlechthin. Das muss auch gar nicht so richtig ins Thema passen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:13
@kickeric
Dan sollen sich die deutschen Politiker Eier kaufen. Vor allem dieser Merkel.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:17
@interrobang
Vor den Wahlen? Die sind doch nicht bescheuert....


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:19
Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Selig sind die geistig Armen!
Und du weißt, wie es ohne Vorhaut ist? Eventuell bist du ja der geistig Arme..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:22
@mynameisearl
also sinnlose verstümmelung zu befürworten finde ich schon irgentwie bedenklich...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:23
@interrobang
brauchst du nicht. Ehrlich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:25
@kickeric
@mynameisearl
Warum verteidigt ihr die verstümmelung eigentich?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:28
mynameisearl schrieb:Und du weißt, wie es ohne Vorhaut ist?
Den nicht zur Fortpflanzung dienenden Sex hat man und Masturbation macht man ja wegen des "schönen Gefühls" am Schwanz. Jedenfalls geht mir das so. Wenn ich mir aber vorstelle, dass da unten plötzlich eine ganze Menge Nervenzellen fehlen und ich sehr viel weniger empfinde, warum sollte ich dann noch Sex haben? Wegen des Serotoninausstoßes bei der Ejakulation? Warum wohl hast die Natur dieses geile Gefühl wohl eingebaut??

Für mich ist und bleibt die Beschneidung eine Methode zur Downregulation des Sexualverhaltens, und als Verhinderer der Masturbation.

Achja, sexuell unbefriedigte Männer sind oft aggressiver.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 18:30
KillingTime schrieb:Für mich ist und bleibt die Beschneidung eine Methode zur Downregulation des Sexualverhaltens, und als Verhinderer der Masturbation.
Das ist echt zu viel für mich. Ich krieg mich nicht mehr ein. Unfassbar......
Internet halt, was soll man anderes erwarten


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden